SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Ich habe Pool und Bowling gespielt
Wärst du so nett und würdest vielleicht ein paar Worte zur Steuerung schreiben, dass interessiert mich nämlich sehr
Ich habe Pool und Bowling gespielt
Ich genieße das Spiel und versuche nicht, durchzuhetzen. Ich habe momentan etwa 16% erreicht. Eben weil ich nicht durchhetze sondern viel optionales Zeug mache, viel Schwachsinn veranstalte und einfach mal so austeste, was so geht.
Ich habe momentan etwa 16% erreicht.
Wenn ich du wäre, wäre ich schon gar nicht mehr hier. ^^
Kannst du mir mal bitte eine Frage beantworten?
-Wenn Nico von der Polizei festgenommen wird, kann man sich da ergeben, so wie das in den Videos ist oder wird man einfach weiter beschossen bis man stirbt?
@skorag: Momentan etwa 8 Stunden. Man sieht, ich lasse mir Zeit. Außerdem bin ich kompletter GTA-Newbie und muss mich erstmal mit allem vertraut machen.
Kleiner Einwurf von mir:
Ihr solltet in den nächsten Tagen weniger Zeit in Foren verbringen, wenn ihr nicht von einem der zahlreichen Spoiler-Trolle das Ende des Spiels verraten bekommen wollt. Glaubt mir, ihr wollt es wirklich nicht wissen. Leider gibt es mehr als genug von diesen Idioten.
Hm, dass heißt also 8 Stunden für knapp 1/5 des Spiels? Und das obwohl du viel Unsinn machst und nicht viele Storymissionen? Das macht mir Angst!
Würde bedeuten um die 100% vollzumachen bräuchte man 40-45 Std. Wie viele Storymissionen hast du denn bereits erledigt? Schon was an Stadtteilen freigespielt?
Oh man, ich will zocken
Ich frage mich nur, wer so "blöd" ist und in den nächsten Tagen noch ins weltweite Netz geht.
Meine Tage sind nämlich alle schon mit GTA IV verplant und ich werde ganz bestimmt nicht hier mal eben vorbeigucken.^^
Aber danke für die Vorwarnung.
Ich kann Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, wie viele Missionen ih schon gespielt habe. Und bin auch nun zu faul die Xbox anzuschmeißen. Es steckt aber genug Content in dem Spiel. Mach Dir da mal keine Sorgen. Und es gibt ja noch immer 16 Multiplayer-Modi.
Das ist mal ein Spiel, das auch seinen Vollpreis locker wert ist.
Ja das glaube ich dir gerne. Aber ich meine da was im Kopf zu haben mit von wegen 100 Std. Ok die anderen GTAs habe ich auch bis zum erbrechen gespielt, aber naja.
So und um mir auch den letzten kribbeligen Gedanken aus dem Kopf zu nehmen:
http://www.thegtaplace.com/image.php?img=gta4/screenshots/thegtaplace_exclusive_screenshot_3.jpg
Das entspricht nicht der Realität oder? Der untere Teil des Bildes meine ich !?
So, danke für alle deine Eindrücke...jetzt habe ich keine Fragen mehr
Schaue Dir einfach mal das HD-Testvideo von Gametrailers an. Die haben dem Spiel in der 'Presentation' 9,4 gegeben.
So und um mir auch den letzten kribbeligen Gedanken aus dem Kopf zu nehmen:
http://www.thegtaplace.com/image.php...reenshot_3.jpg
@Fortinbras: 3 kurze Fragen:Es würde nahezu jedes Bild häßlich aussehen. Die Texturen sind teilweise tatsächlich so. Trotzdem wirkt das Bild teilweise recht komisch.
Schaue Dir einfach mal das HD-Testvideo von Gametrailers an. Die haben dem Spiel in der 'Presentation' 9,4 gegeben.
@PapaSchlumpf: Kann dazu nichts sagen. Nico macht ein unheimliches Geschiss um seine Vergangenheit.
Bin nur am überlegen, ob ich mir das Multiplayervideo auf gametrailers reinziehe...
Zu den Minispielen existiert auf gametrailers auch ein Video sofern ich das gerade richtig gesehen habe. Kannst du dir ja mal anschaun. Ob die dort was zu den jeweiligen Minispielen sagen weiss ich allerdings nicht, habs nämlich nicht geschaut.Wärst du so nett und würdest vielleicht ein paar Worte zur Steuerung schreiben, dass interessiert mich nämlich sehr
Zu den Minispielen existiert auf gametrailers auch ein Video sofern ich das gerade richtig gesehen habe. Kannst du dir ja mal anschaun. Ob die dort was zu den jeweiligen Minispielen sagen weiss ich allerdings nicht, habs nämlich nicht geschaut.