Grand Theft Auto IV

Ich genieße das Spiel und versuche nicht, durchzuhetzen. Ich habe momentan etwa 16% erreicht. Eben weil ich nicht durchhetze sondern viel optionales Zeug mache, viel Schwachsinn veranstalte und einfach mal so austeste, was so geht.:)

Wenn ich du wäre, wäre ich schon gar nicht mehr hier. ^^
Kannst du mir mal bitte eine Frage beantworten?
-Wenn Nico von der Polizei festgenommen wird, kann man sich da ergeben, so wie das in den Videos ist oder wird man einfach weiter beschossen bis man stirbt?

@ Fortinbras

Ich hätt da noch mal eine Frage an Dich, wie schauts denn eigentlich aus, wenn man ins Gefängnis wandert? Werden einem da Handschellen angelegt? Verliert man seine Waffen wenn man wieder raus kommt? Kann man ausbrechen :ugly:?

Was für Uniformen haben die Cops, haben die blaue oder schwarze?

Danke!

Schön, dass Fortinbras noch Lust und Zeit hat, um die ganzen Süchtigen hier mit Details zu versorgen. :hoch: Ich weiß, dass ICH keine Zeit damit verbringen würde, außer dem Zocken noch nebenbei Posts zu tippen.

Man kann übrigens auch weiterhin Kleidung kaufen, allerdings ist das nicht so extrem zeitaufwendig wie in SA.

Kleiner Einwurf von mir:

Ihr solltet in den nächsten Tagen weniger Zeit in Foren verbringen, wenn ihr nicht von einem der zahlreichen Spoiler-Trolle das Ende des Spiels verraten bekommen wollt. Glaubt mir, ihr wollt es wirklich nicht wissen. Leider gibt es mehr als genug von diesen Idioten.

Wenn ich du wäre, wäre ich schon gar nicht mehr hier. ^^
Kannst du mir mal bitte eine Frage beantworten?
-Wenn Nico von der Polizei festgenommen wird, kann man sich da ergeben, so wie das in den Videos ist oder wird man einfach weiter beschossen bis man stirbt?

Ich spiele ja, aber mein GTA-Begeisterungslevel sagt gerade 'Vielleicht doch mal eine Pause machen' und ich stimme zu. :D

@skorag: Momentan etwa 8 Stunden. Man sieht, ich lasse mir Zeit. Außerdem bin ich kompletter GTA-Newbie und muss mich erstmal mit allem vertraut machen.

@911_Emergency: Bei mir war es bislang so, dass man mich eingekreist hat und Nico sich dann mit den erhobenen Händen hinkniete. Das Bild wurde schwarz/weiß. Szenenwechsel: Neustart am Liberty City Police Department Die Cops haben mich aber einmal abgeknallt, weil ich besoffen durch die Gegend gelaufen bin und ich mich nicht ergeben wollte. :D

@SaschaE: Die unterscheidet sich stark je nach Minispiel. Bleibt aber immer sehr gut. Gametrailers meint ja sogar, dass das ein oder andere Minispiel fast als eigenes Spiel durchgehen könnte. Soweit würde ich nicht gehen, aber sie spielen sich schon gut. Man kann übrigens an Spieleautomaten spielen. Getan habe ich es nicht, weil es während einer Mission nciht möglich war. Was die Spielsteuerung angeht: Es wird im Prinzip alles eingeblendet und man lebt sich so richtig ein.

@SteaVor: Das mit den Spoilertrollen habe ich mitbekommen. Gespoilert wurde ich glücklicherweise aber nicht. Ich versuche auch, überhaupt nicht auf die Story einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
@skorag: Momentan etwa 8 Stunden. Man sieht, ich lasse mir Zeit. Außerdem bin ich kompletter GTA-Newbie und muss mich erstmal mit allem vertraut machen.

Hm, dass heißt also 8 Stunden für knapp 1/5 des Spiels? Und das obwohl du viel Unsinn machst und nicht viele Storymissionen? Das macht mir Angst!
Würde bedeuten um die 100% vollzumachen bräuchte man 40-45 Std. Wie viele Storymissionen hast du denn bereits erledigt? Schon was an Stadtteilen freigespielt?
Oh man, ich will zocken :(

Kleiner Einwurf von mir:

Ihr solltet in den nächsten Tagen weniger Zeit in Foren verbringen, wenn ihr nicht von einem der zahlreichen Spoiler-Trolle das Ende des Spiels verraten bekommen wollt. Glaubt mir, ihr wollt es wirklich nicht wissen. Leider gibt es mehr als genug von diesen Idioten.

Ich frage mich nur, wer so "blöd" ist und in den nächsten Tagen noch ins weltweite Netz geht.
Meine Tage sind nämlich alle schon mit GTA IV verplant und ich werde ganz bestimmt nicht hier mal eben vorbeigucken.^^
Aber danke für die Vorwarnung. :p

Hm, dass heißt also 8 Stunden für knapp 1/5 des Spiels? Und das obwohl du viel Unsinn machst und nicht viele Storymissionen? Das macht mir Angst!
Würde bedeuten um die 100% vollzumachen bräuchte man 40-45 Std. Wie viele Storymissionen hast du denn bereits erledigt? Schon was an Stadtteilen freigespielt?
Oh man, ich will zocken :(

Ich kann Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, wie viele Missionen ih schon gespielt habe. Und bin auch nun zu faul die Xbox anzuschmeißen. Es steckt aber genug Content in dem Spiel. Mach Dir da mal keine Sorgen. Und es gibt ja noch immer 16 Multiplayer-Modi.

Das ist mal ein Spiel, das auch seinen Vollpreis locker wert ist.

Ich frage mich nur, wer so "blöd" ist und in den nächsten Tagen noch ins weltweite Netz geht.
Meine Tage sind nämlich alle schon mit GTA IV verplant und ich werde ganz bestimmt nicht hier mal eben vorbeigucken.^^
Aber danke für die Vorwarnung. :p

So gerne ich zocke, aber ich kann mich auch für GTAIV nicht den ganzen Tag vor die Kiste hocken. Ich brauche schon meine Abswechslung.

Ich kann Dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, wie viele Missionen ih schon gespielt habe. Und bin auch nun zu faul die Xbox anzuschmeißen. Es steckt aber genug Content in dem Spiel. Mach Dir da mal keine Sorgen. Und es gibt ja noch immer 16 Multiplayer-Modi.
Das ist mal ein Spiel, das auch seinen Vollpreis locker wert ist.

Ja das glaube ich dir gerne. Aber ich meine da was im Kopf zu haben mit von wegen 100 Std. Ok die anderen GTAs habe ich auch bis zum erbrechen gespielt, aber naja.

So und um mir auch den letzten kribbeligen Gedanken aus dem Kopf zu nehmen:
http://www.thegtaplace.com/image.php?img=gta4/screenshots/thegtaplace_exclusive_screenshot_3.jpg
Das entspricht nicht der Realität oder? Der untere Teil des Bildes meine ich !?
So, danke für alle deine Eindrücke...jetzt habe ich keine Fragen mehr :)

@Fortinbras

Es stand doch eine Zeit lang in den Sternen, ob Niko nun ein Russe ist oder nicht. Kannst du mir diesbezüglich etwas sagen?

Tu mir einen gefallen, Fortinbras, und schreibe die Antwort auf PapaSchlumpf in ein Spoilertag. Ansonsten lässt sich evtl. zu viel auf Hintergründe schließen. Danke

Ja das glaube ich dir gerne. Aber ich meine da was im Kopf zu haben mit von wegen 100 Std. Ok die anderen GTAs habe ich auch bis zum erbrechen gespielt, aber naja.

So und um mir auch den letzten kribbeligen Gedanken aus dem Kopf zu nehmen:
http://www.thegtaplace.com/image.php?img=gta4/screenshots/thegtaplace_exclusive_screenshot_3.jpg
Das entspricht nicht der Realität oder? Der untere Teil des Bildes meine ich !?
So, danke für alle deine Eindrücke...jetzt habe ich keine Fragen mehr :)

Es würde nahezu jedes Bild häßlich aussehen. Die Texturen sind teilweise tatsächlich so. Trotzdem wirkt das Bild teilweise recht komisch.

Schaue Dir einfach mal das HD-Testvideo von Gametrailers an. Die haben dem Spiel in der 'Presentation' 9,4 gegeben.

@PapaSchlumpf: Kann dazu nichts sagen. Nico macht ein unheimliches Geschiss um seine Vergangenheit.

Schaue Dir einfach mal das HD-Testvideo von Gametrailers an. Die haben dem Spiel in der 'Presentation' 9,4 gegeben.

Nene, aber danke ;).
Das tu ich mir nicht an. Da warte ich dann doch lieber noch bis morgen bzw. Dienstag.
Da soll mir die volle Ladung um die Ohren fliegen. Bin nur am überlegen, ob ich mir das Multiplayervideo auf gametrailers reinziehe...

Es würde nahezu jedes Bild häßlich aussehen. Die Texturen sind teilweise tatsächlich so. Trotzdem wirkt das Bild teilweise recht komisch.

@PapaSchlumpf: Kann dazu nichts sagen. Nico macht ein unheimliches Geschiss um seine Vergangenheit.
@Fortinbras: 3 kurze Fragen:

1.WElche Waffen sind im Spiel enthalten?
2.Gibt es außergewöhnliche Karosssen,wie es bei Vive City (Der als Eiswagen getarnte Drogenlastwagen)der fall war?
3.Wie stehts um die Gesundheit von Belik ? Wieviele Schüße müssen die Gegner abgeben bis man fällt?

@Fortinbras

Hab noch ne Frage zu den Radiosendern. Stimmt es, dass es unter anderem auch tatsächlich russisch-sprachige Radiosender gibt?

Bin nur am überlegen, ob ich mir das Multiplayervideo auf gametrailers reinziehe...

Verdammtnochmal! Nachdem die ersten drei, vier Schüsse abgegeben wurden habe ich aus gemacht. Ich will nicht gucken ich will selber :uff:

Wärst du so nett und würdest vielleicht ein paar Worte zur Steuerung schreiben, dass interessiert mich nämlich sehr :)
Zu den Minispielen existiert auf gametrailers auch ein Video sofern ich das gerade richtig gesehen habe. Kannst du dir ja mal anschaun. Ob die dort was zu den jeweiligen Minispielen sagen weiss ich allerdings nicht, habs nämlich nicht geschaut.

Zu den Minispielen existiert auf gametrailers auch ein Video sofern ich das gerade richtig gesehen habe. Kannst du dir ja mal anschaun. Ob die dort was zu den jeweiligen Minispielen sagen weiss ich allerdings nicht, habs nämlich nicht geschaut.

Hab ich total übersehen, danke :)
Sieht gut aus, gesagt wird leider nichts zu den Mini Spielen :(

Zurück