Grand Theft Auto IV

Ich bin mir nicht sicher, aber war der Rhino nicht der Panzer? Wenn ja, dann wird es ihn nicht mehr geben.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es keine Rhinos mehr gibt, denn ich weiß noch wie oft ich mich aufgeregt habe das nach ein paar verfolgungsjagden schon die Panzer kamen und dann war man schon anach einer Berührung tot, weil die alles in die Luft gejagt ahben was sie berührt hat.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es keine Rhinos mehr gibt, denn ich weiß noch wie oft ich mich aufgeregt habe das nach ein paar verfolgungsjagden schon die Panzer kamen und dann war man schon anach einer Berührung tot, weil die alles in die Luft gejagt ahben was sie berührt hat.

Klar, doch wenn du selbst in solch einem Vehikel sitzt, dominierst du die Straßen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich nicht so ganz mit der Stimme von Nico anfreunden kann? :confused:
Die klingt irgendwie so hoch und gebrochen.

hoch und gebrochen?! die Stimme ist ja wohl mal recht tief und ich mag den Dialekt:D

hoch und gebrochen?! die Stimme ist ja wohl mal recht tief und ich mag den Dialekt:D

Dann wäre es mir aber lieber, wenn sie noch tiefer klingen würde. :ugly:
Auf Dauer empfinde ich aber diese Stimmlage als sehr nervig. Keine Ahnung warum, aber da muss ich den Ton wohl etwas leiser stellen, damit ich nicht so viel davon mitbekomme. xD

1Up A+
Eurogamer 10/10

Scheint ja richtig gut geworden zu sein.

meint ihr dass das spiel am dienstag in den läden bereits früh vergriffen sein wird? hoffe mal nicht! aber bei mir in der gegend interessiert sich dafür niemand, außer meine freunde:)

meint ihr dass das spiel am dienstag in den läden bereits früh vergriffen sein wird? hoffe mal nicht! aber bei mir in der gegend interessiert sich dafür niemand, außer meine freunde:)

Das dachte ich mir bei CoD 4 auch, doch man hat wahrscheinlich dementsprechend vorgesorgt- dass GTA IV eines der beliebtesten Games aller Zeiten ist, ist wohl kein Geheimnis mehr.

Als der Releasetermin feststand, bin ich gleich zu meinen Händler des Vertrauens gefahren und sichergestellt, dass sie es für mich zurücklegen.
Und morgen werde ich dort anrufen, ob sie das Spiel vielleicht schon haben und es an mir weitergeben wollen. :D
Aber ich denke bei uns wird es nicht allzu schnell vergriffen sein. Allerdings würde ich mich auch nicht darauf beruhen. Sicherheit geht eben vor. :)

1Up A+
Eurogamer 10/10

Scheint ja richtig gut geworden zu sein.

ich würd ma gerne einen test von jemandem sehen der von dem hype nix mitbekommen hat oder noch kein gta gezockt hat.Ich glaube das die wertungen dann ca 10P(oder auch 1 je nach bewertungssystem) weniger sind.

Die klingt irgendwie so hoch und gebrochen.

Es muss ja ein Englisch mit Dialekt sein, wenn die Immigranten-Situation von Niko glaubwürdig vermittelt werden soll und das wird sie scheinbar auch trefflich. Allein diese Sprachausgabe ist den Kaufpreis wert... sensationell, was man allein im Gametrailers-Review hört!

Es muss ja ein Englisch mit Dialekt sein, wenn die Immigranten-Situation von Niko glaubwürdig vermittelt werden soll und das wird sie scheinbar auch trefflich. Allein diese Sprachausgabe ist den Kaufpreis wert... sensationell, was man allein im Gametrailers-Review hört!

Natürlich muss es so sein und es ist ja auch glaubwürdig. Aber wie gesagt, mir gefällt diese Stimme irgendwie nicht so recht.

So nun höre ich auf mit Wertungen posten.

1UP.com: A+
Empire: 5/5
Eurogamer: 10/10
GameInformer: 10/10
GameSpy: 5/5
GamesRadar (360): 10/10
GamesRadar (PS3): 10/10
IGN UK: 10/10
IGN US: 10/10
LEVEL: 10/10
OPM UK: 10/10
OPM US: 5/5
OXM UK: 10/10
PSM3 France: 20/20
PSW: 10/10
TeamXbox: 10/10
EGM: A+, A+, A
GameTrailers: 9.8/10
Xbox World 360: 98%
CVG: 9.5/10
OXM US: 9.5/10

Was?
Da sind welche mit 9.5 bei?
Schweinerei! Das Spiel hats nicht verdient gekauft zu werden. Ich storniere.

Das sind ja mal Traumwertungen.
Ich weiss nicht, wie ich den morgigen Tag ohne GTA IV aushalten soll.

die gametrailers.com review ist sehr gut gelungen! wie crizzo schon erwähnte, was niko da in cut- scenes passiert und was er sagt hat echt Kino- Format!
von den gameplay- videos mag ich erstmal nichts sehen! auch wenn ich bereits ein paar angeschaut habe, will ich mir nicht GANZ die überaschung verderben:)

Das wird er! Ich habe gehört das es keine Waffenläden mehr gibt, man muss sich Waffen von gegner und von Little Jacob(ein Waffenhändler, hat aber keinen Laden), oder wie der heisst, besorgen. weiß ich aus der Play3.

Natürlich gibt es Waffenläden.

Ich habe keinen Plan was man alles machen kann. Man kann viel machen.

Ich habe Pool und Bowling gespielt, mir einen Lap-Dance machen lassen, bin ins Kabarett gegangen (die Vorführungen sind der absolute Hammer), war im Internet und habe den warmen Kaffee probiert. ;)

Ich genieße das Spiel und versuche nicht, durchzuhetzen. Ich habe momentan etwa 16% erreicht. Eben weil ich nicht durchhetze sondern viel optionales Zeug mache, viel Schwachsinn veranstalte und einfach mal so austeste, was so geht.:)

Und nur mal so: Mich spricht diese 'Balkan-Thematik' wesentlich mehr an als das was vorher geboten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück