Ich bin mir nicht sicher, aber war der Rhino nicht der Panzer? Wenn ja, dann wird es ihn nicht mehr geben.
Ich bin mir nicht sicher, aber war der Rhino nicht der Panzer? Wenn ja, dann wird es ihn nicht mehr geben.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es keine Rhinos mehr gibt, denn ich weiß noch wie oft ich mich aufgeregt habe das nach ein paar verfolgungsjagden schon die Panzer kamen und dann war man schon anach einer Berührung tot, weil die alles in die Luft gejagt ahben was sie berührt hat.
hoch und gebrochen?! die Stimme ist ja wohl mal recht tief und ich mag den Dialekt
meint ihr dass das spiel am dienstag in den läden bereits früh vergriffen sein wird? hoffe mal nicht! aber bei mir in der gegend interessiert sich dafür niemand, außer meine freunde
meint ihr dass das spiel am dienstag in den läden bereits früh vergriffen sein wird? hoffe mal nicht! aber bei mir in der gegend interessiert sich dafür niemand, außer meine freunde
1Up A+
Eurogamer 10/10
Scheint ja richtig gut geworden zu sein.
Die klingt irgendwie so hoch und gebrochen.
Es muss ja ein Englisch mit Dialekt sein, wenn die Immigranten-Situation von Niko glaubwürdig vermittelt werden soll und das wird sie scheinbar auch trefflich. Allein diese Sprachausgabe ist den Kaufpreis wert... sensationell, was man allein im Gametrailers-Review hört!
Das wird er! Ich habe gehört das es keine Waffenläden mehr gibt, man muss sich Waffen von gegner und von Little Jacob(ein Waffenhändler, hat aber keinen Laden), oder wie der heisst, besorgen. weiß ich aus der Play3.