Grand Theft Auto IV

Wie sehr ich mich heute auf GTA 4 gefreut habe und dann festgestellt habe das mein Händler es immer noch nicht hat. Das ich erst morgen spiele, damit kann ich leben, aber irgendwie möchte ich jetzt JETZT!!!
FightRider, ich weiß was du gerade durch machst, Jahre wartet man auf ein Spiel und denkt: Ach das kommt erst in Jahren raus, bis dahin mach ich was anderes. Und jetzt einen Tag zuvor bricht die Welt voll zusammen :ugly:.

HA! Ich war gerad im Laden und stand an der Kasse. Der Typ vor mir fragt den Kassierer: Verkaufen sie heute schon GTA4?
Der: Klar! und greift hinter sich und holt ne Packung raus.
Ich so: Nehmse gleich 2 raus. Und der Typ hinter mir: Noch eins für mich. Und noch einer dahinter: Holense am besten gleich 4 raus! :D

So, jetzt erstmal anzocken :)

PS.: Darf man sich heute eigentlich schon mit xbox LIVE verbinden oder denkt M$ sonst dass ichein Raubkopierer bin? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Werde es wohl erst nächste Woche mein Eigen nennen dürfen, da meine Eltern weder Zeit noch Lust haben, mir das Game zu besorgen:runter:.

HA! Ich war gerad im Laden und stand an der Kasse. Der Typ vor mir fragt den Kassierer: Verkaufen sie heute schon GTA4?
Der: Klar! und greift hinter sich und holt ne Packung raus.
Ich so: Nehmse gleich 2 raus. Und der Typ hinter mir: Noch eins für mich. Und noch einer dahinter: Holense am besten gleich 4 raus! :D

...

EPIC!

Bei meiner Bestellung siehts so aus: DHL Bote wirds im Laufe des Tages abholen ^^
Übrigens...Das mit der TPG bei amazon ist ja echt bescheuert. Man bekommt eine Gutschrift, für amazon, so wird man gleich wieder an dieses dumme Versandhaus gebunden, Hundekacke...!

Werde es wohl erst nächste Woche mein Eigen nennen dürfen, da meine Eltern weder Zeit noch Lust haben, mir das Game zu besorgen:runter:.
haha xD

meine mutter will das unbedingt selbst mal spielen, weil die nicht glauben kann wie realistisch das ist :-D
deswegen wirds hoffentlich noch heute fett gekauft :-p

und mein vater is sowieso schon ganz ausm häuschen XD

meine schwester (13) hat auch extrem bock zu zocken.
am liebsten fährt sie rum und killt bullen :-D

jaja meine familie ist schon cool XD

haha xD

meine mutter will das unbedingt selbst mal spielen, weil die nicht glauben kann wie realistisch das ist :-D

:huh:- eine schrecklich nette Familie:ugly:- davon kann ich leider nur träumen:uff:, doch postet fleißig eure Eindrücke- ich versuche mir dann eben auszumalen, dass ich gerade im Strip- Club sitze:ugly:

Erinnerert mich an mein Famileie. Hat dein Vater dich auch aufs zocken gebracht? Meiner schon. Wir leihen uns öfters was in der Videothek in Essen aus, die haben alle games schon 3 Tage vor realese.

In letzter zeit nehme ich immer meine PS3 mit zu ihm und benutze dann sein Lenkrad, Rennspiel fahren sich damit einfach wundervoll....

haha xD

Deine Familie sollte sich mal bei "Panorama" melden, die basteln daraus bestimmt so ne Sendung wie:"Killerspiele facht das Feuer in einer Familie an - Gefahr für die Gesellschaft? - Deutsche Familie am sozialen Abgrund?"

Ich könnts mir glatt vorstellen.
Aber ich finds cool, dass deine Eltern sich für Videospiele interessieren ^^ Meine Mutter hat mir mal beim Assassin´s Creed Spielen zu geschaut, sie saß nur mit offenen Mund da :)
Aber mit 13 GTA,...halt ich doch ein bisschen für fragwürdig.

Aber mit 13 GTA,...halt ich doch ein bisschen für fragwürdig.

Ich würde es meinen Kindern - sofern ich welche hätte - nicht kaufen. Man kann mir jetzt Spießigkeit vorwerfen, aber das Spiel gehört nicht in die Hände von Kindern. Auch nicht in die Hände von 13- oder 15-jährigen.

Gute Nachricht für alle die das Spiel heute noch kaufen wollen. ;)
GAMESTOP darf das Spiel ab heute offiziell und legal herausgeben. Hab meins seid heute mittag, heute abend wird dann angezockt.
@Fighti: Auf gehts inne nächste Gamestop. :D

@Fortinbras

Achso, eine finale Frage hätte ich noch: Kann Niko schwimmen?

Ja.

@Acceleracer: Natürlich kann ich nichts dagegen machen. Das zeigt aber, wie sehr unsere Gesellschaft verroht. Die Regierung sieht, dass Eltern offenbar nicht mehr richtig erziehen können und versucht dem mit neuen Gesetzen und Verboten entgegenzuwirken.

Der Gamestop bei mir verkauft afaik es schon seit Samstag.

Schade das das nächstgelegene GameStop bei mir in Duisburg ist, das ist mir jetzt zu weit um da extra hinzufahren um nur einen Tag vorher da Spiel zu haben. Egal morgen gehts ruckzuck nach Saturn!

Zurück