- Die Musik ist mehr als genial
- es fahren in der Stadt Luxuskarossen mit Navi herum, ebenso wie total verrostete Karren
- eine dieser Karren ist jemandem wohl abgeschmiert: er stand am Straßenrand, Motorhaube geöffnet und sah sich den Schaden an
- mir ist auch ein Auto abgeschmiert: Das Radio ging aus und das Auto ebenfalls. Nico bekam es nicht mehr an und fluchte
- fahren mich Leute an, so steigen manche aus um zu überprüfen wie es mir geht. Andere widerrum drücken aufs Gas und beleidigen mich noch
- als ich versuchte ein Auto zu stehlen hielt sich der Ex-Besitzer an der Tür fest und ließ sich so einige Meter mitschleifen
- schießt man Leuten ins Bein so humpeln sie weiter
- Mottoräder sind genial, was mich stört: manchmal setzt sich Nico + Mitfahrer ein helm auf, manchmal widerrum nicht
- die Polizei mag nicht, wenn man betrunken Auto fährt
- man bekommt wesentlich schneller Polizeisterne und wird diese recht mühselig wieder los
- das Handy ist an sich sehr gut. Man kann Klingeltöne etc. einstellen und man kann jederzeit seine Freunde anrufen und fragen ob sie was mit einem unternehmen möchten
- es laufen in der Stadt mehr Kriminelle rum. Manche werden von der Polizei mit der Waffe bedroht, dann kommen zwei Polizisten mit dem Auto als Versträkung und nehmen den verhafteten mit
- manche Autofahrer haben eine Schrotflinte dabei
- es fliegen öfters Helikopter über/durch die Stadt
- werden Autofahrer mit einem Kopfschuss "hingerichtet" so knallt ihr Kopf auf die Hupe
- Explosionen sehen mehr als gigantisch aus. 1A
- auf dem Müllwagen fahren hintendrauf zwei Müllmänner mit.