Vector
Bekanntes Gesicht
Jo, ich denke ich krieg sie auch nicht vor Samstag.Ich muss noch bis Samstag warten.
Jo, ich denke ich krieg sie auch nicht vor Samstag.Ich muss noch bis Samstag warten.
wieso krigt ihr zwei GTA IV nciht vor Sa??Jo, ich denke ich krieg sie auch nicht vor Samstag.
Ich glaube, da wo ich es bestellt habe, gibt es Lieferprobleme mit der SE...wieso krigt ihr zwei GTA IV nciht vor Sa??
Ich würde es meinen Kindern - sofern ich welche hätte - nicht kaufen. Man kann mir jetzt Spießigkeit vorwerfen, aber das Spiel gehört nicht in die Hände von Kindern. Auch nicht in die Hände von 13- oder 15-jährigen.
Gute Nachricht für alle die das Spiel heute noch kaufen wollen.
GAMESTOP darf das Spiel ab heute offiziell und legal herausgeben. Hab meins seid heute mittag, heute abend wird dann angezockt.
@Fighti: Auf gehts inne nächste Gamestop.
Ich habe jetzt fast zwei Stunden gespielt, aber meine Euphorie hält sich noch zimlich in Grenzen. Am meisten stört mich im moment die träge Steuerung. Niko reagiert einfach zu langsam auf die Tasteneingaben. Zu Fuss tritt das aber stärker auf, als im Auto. Wobei die Fahrzeuge noch schwerer zu steuern sind. Es vergeht keine Fahrt, in der ich nicht irgendwo reinkrache oder wieder zurücksetzen muss (zum Glück fahre ich im RL nicht so ). Die Nahkämpfe laufen zimlich lahm ab. Ich habe in einer Mission gegen zwei Leute gekämpft und fast meine ganze Energie verloren. Wo wir bei den Missionen sind. Schon etwas eintönig. Bisher war es eigentlich nur jmd. zu verprügeln, Geld zu holen oder jmd. mit dem Auto abholen. Hoffentlich kommt da noch mehr Abwechslung.
Aber genug negatives. Ich spiele natürlich weiter und hoffe, das bei mir auch wieder das gute GTA- Gefühl kommt.
Ich wünsche noch allen viel Spass mit GTA4.
Hm, du wirst merken, dass die Zeit auf einmal viel schneller vergeht, als du merkst.Kann mir mal wer Tipps geben, wie ich die restliche Zeit verbingen kann, damit sie schnell verstreicht?
Du auch?
Ich glaub ich bin fast der Einzige ohne GTA IV.
Kann mir mal wer Tipps geben, wie ich die restliche Zeit verbingen kann, damit sie schnell verstreicht?
Du auch?
Kann mir mal wer Tipps geben, wie ich die restliche Zeit verbingen kann, damit sie schnell verstreicht?
Hm, du wirst merken, dass die Zeit auf einmal viel schneller vergeht, als du merkst.
Bzw. Bis dahin kannst du deine Vorfreude ja mit noch mehr Videos oder Revieus stärken. Oder einen der alten GTA- Teile spielen.
Nein du bist nicht der einzigste der GTA IV hat.Du auch?
ich bin auch noch ohne mein baby!Du auch?
Nein du bist nicht der einzigste der GTA IV hat.
Wann bekommst du es denn??
Also ich bekomme GTA IV Special Edition laut Amazon voraussichtlich morgen*hoffe*
schau doch mal bei www.gta-xtreme.de vorbei. Kommen sehr schnell neue News au der ganzen GTA Welt. Bin ich auch wieder oder guck dir verbotene GTA IV gameplay videos an. Bei myvideo.at und nciht .de sind voll viele
Ich habe jetzt fast zwei Stunden gespielt, aber meine Euphorie hält sich noch zimlich in Grenzen. Am meisten stört mich im moment die träge Steuerung. Niko reagiert einfach zu langsam auf die Tasteneingaben. Zu Fuss tritt das aber stärker auf, als im Auto. Wobei die Fahrzeuge noch schwerer zu steuern sind. Es vergeht keine Fahrt, in der ich nicht irgendwo reinkrache oder wieder zurücksetzen muss (zum Glück fahre ich im RL nicht so ). Die Nahkämpfe laufen zimlich lahm ab. Ich habe in einer Mission gegen zwei Leute gekämpft und fast meine ganze Energie verloren. Wo wir bei den Missionen sind. Schon etwas eintönig. Bisher war es eigentlich nur jmd. zu verprügeln, Geld zu holen oder jmd. mit dem Auto abholen. Hoffentlich kommt da noch mehr Abwechslung.
Aber genug negatives. Ich spiele natürlich weiter und hoffe, das bei mir auch wieder das gute GTA- Gefühl kommt.
Ich wünsche noch allen viel Spass mit GTA4.
Get Full Health and Weapons
Call GTA-555-0100 (482-555-0100) on your phone.
Get Weapons
Call GUN-555-0150 (486-555-0150) on your phone.
Get Advanced Weapons
Call GUN-555-0100 (486-555-0100) on your phone.
Get Full Health
Call DOC-555-0100 (362-555-0100) on your phone.
Wanted Level Down
Call COP-555-0100 (267-555-0100) on your phone.
Wanted Level Up
Call COP-555-0150 (267-555-0150) on your phone.
Change Weather
Call HOT-555-0100 (468-555-0100) on your phone.
Spawn Cognoscenti
Call CAR-555-0142 (227-555-0142) on your phone.
Spawn FBI Buffalo
Call CAR-555-0100 (227-555-0100) on your phone.
Spawn Turismo
Call CAR-555-0147 (227-555-0147) on your phone.
Spawn Comet
Call CAR-555-0175 (227-555-0175) on your phone.
Spawn SuperGT
Call CAR-555-0168 (227-555-0168) on your phone.
Spawn Sanchez
Call MBK-555-0150 (625-555-0150) on your phone.
Spawn Police Chopper
Call FLY-555-0100 (359-555-0100) on your phone.
Spawn Jetmax
Call WET-555-0100 (938-555-0100) on your phone.