Grand Theft Auto IV

Hallo,
habe GTA4 seit gestern und habe probleme beim Onlinemodus. Wenn ich selbst ein spiele hoste läuft alles wunderbar nur wenn ein anderer Host ist kommt bei mir wenn er das Spiel startet die meldung verbindung zu spieler(n) verloren und ich lande wieder in der Solokampagne. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Ich konnte mich mit der Fahrzeug-Steuerung komischerweise recht schnell anfreunden. Ich finde dabei eher die Kamera hinderlich die viel zu spät nachzieht, wenn man zB abbiegt. Kann man zwar mit dem rechten Stick nachjustieren aber das ist auch nicht so das Wahre.

Mit welcher Kamera-Einstellung fahrt ihr eigentlich?

Ich finde die First-Person-View am tauglichsten, allerdings kommt die Action dabei nicht so cool rüber :ugly:

Ich finde dabei eher die Kamera hinderlich die viel zu spät nachzieht, wenn man zB abbiegt. Kann man zwar mit dem rechten Stick nachjustieren aber das ist auch nicht so das Wahre.
Das finde ich persönlich nicht so schlimm. Was mich mehr stört, ist, dass man nicht mehr so einfach nach hintern, bzw. zur Linken und Rechten Seite rüberschauen kann. Auf der PS2 konnte man einfach mit einem Klick auf den Rechten oder Linken hinteren Trigger nach Links oder Rechts schauen. Oder einfach nach hinten, wenn man beide gleichzeitig drückt. Jetzt kann man gar keine Rechts- oder Linksblicke mehr machen. Nach hinten sehen geht zwar, aber dafür muss man umständlich den rechten Analog- Stick eindrücken.

Hey ,

erstmal ist das Spiel genial, doch leider habe ich schon ein Prob. nach der Miss. 12 geht es bei mir nicht weiter, ob ich Ihn anrufe oder warte und durch die Gegend fahre nichts passiert mehr, ist das der erste Bug oder bin ich nur zu ungeduldig ?! InGame ist schon fast eine Woche vergangen.

Habe die PS3 Version vielleicht kann mir einer helfen.

So hatte jetz 3 RoDs ich hab die Hoffnung aufgeben. Ich ruf morgen beim Support an :-(

Mein GTA kommt erst nächste Woche wegen Lieferschwierigkeiten...:(
Naja, dann kann ich mich wenigstens auf die Prüfungen nächste Woche konzentrieren.

Hab noch ne Frage zum Schießeisen, unzwar: Wie viele Waffen sind diesmal mit dabei?

Was für ein Spiel! Jede Wertung und Erwartung ist gerechtfertigt. Hier stimmt nahezu alles! Und das behaupte ich bereits nach dem ersten Stadtteil... nicht auszudenken, wie geil das Game noch im nachgemachten Manhattan wird!

Besonders die vielen Nebenaktivitäten sind absolute Sahne! Ich habe schon stundenlang QUB3D, Pool, Dart und Bowling gespielt. Boah, macht das Spaß! Im Kabarett und im Internet war ich aber noch nicht, das muss auch rulen ohne Ende. Und von den urkomischen TV-Shows und Werbe-Clips darf ich gar nicht erst anfangen, sonst höre gar nicht mit der Schwärmerei auf. Ja, richtig! Man kann Fernsehen gucken und das Programm nimmt dabei - ebenso wie die Radio-Talkshows im Auto - so ziemlich alles auf die Schippe, was der US-amerikanischen Kultur lieb und heilig ist. Hier werden an jeder Ecke Klischees parodiert... ganz großes Tennis! Selbst vor Scherzen über Kapitalismus und Sozialismus schreckt man nicht zurück. Famos!

Die Missionen sind so lustig wie nie zuvor! Der Rockstar-Humor war schon immer köstlich, aber GTA IV schießt echt den Vogel ab. Ob total zugekiffte Reggae-Rastas oder koksende Mafia-Russen... alles wird in so herrlich überzogenen Cut-Scenes präsentiert, dass man die Mission-Intros stundenlang anschauen könnte. Wunderbar! Und die dialektbelasteten Stimmen der jeweiligen Protagonisten sind sensationell; diese englische Sprachausgabe ist ein Kunstwerk für sich.

Ich bin restlos begeistert und werde noch etliche Stunden mit diesem Spiel verbringen, soviel ist mal sicher! Bis man in dieser detaillierten Stadt, die nur noch in ihren groben Zügen an das alte Liberty City aus GTA III erinnert, alles gesehen, erlebt und entdeckt hat, vergehen Tage, Wochen und Monate. Zwar erkennt man hier und da noch eine Straße "von damals", aber das Ganze sieht viel hübscher, echter, größer und schlichtweg besser aus, als ich es mir im Vorfeld vorgestellt hätte. Teilweise fühle ich mich wie in einer vollkommen neuen Umgebung. Hut ab, Rockstar!

Klarer Kaufbefehl für Videospieler aller Art!

PS.
Sogar einer meiner Lieblingssongs aus Guitar Hero III läuft auf dem genialen Sender Liberty City Rock: "The Seeker" ist im Originalton dabei. Hammergeil!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich habs seit heute und muss sagen das ich echt begeistert!

aber ich hab nen Problem mein Dualshock 3 will nicht rumbeln! ich hab die Einstellung im spiel auf ein gemacht und bekomme auch per rumbel bestätigt das es eingeschalten ist aber im spiel fehlt es dann völlig?!?!
kann mir jemand helfen? oder hat das selbe Problem? hab klar die PS3 version

danke

Wie viele Stunden hast du gespielt und bei wie viel % bist du?

Dürften heute 7-8 Stunden gewesen sein und die Zeit verging wie im Flug. Meine Fresse, selten so viel gelacht in einem Videospiel! :D
Habe zwar auch schon einige Missionen hinter mir, aber bei wieviel Prozent ich gerade bin, weiß ich gar nicht. Schaue morgen mal nach. Dann wird eh weitergezockt...

hmm merkwürdig meiner nicht wie gesagt ich hab mich gewundert ich weiß auch nicht warum bekomme ich eine Bestätigung das es rumbelt wenn ichs aktivier aber nicht wenn ich dann im spiel auf ne mauer drauffahr oder so? gut ich hab noch keine schußwaffen aber ich dachte beim boxen oder beim fahren würde es auch schon rumbeln?!?!

hi leut. bin schon den ganzen tag am zocken. :hoch::hoch::hoch::hoch: ich bin ja so unverschämt glücklich (zitat: Eric Cartman) :nice:

Funktioniert bei euch der multiplayer-modus? (ps3)
bei mir steht immer verbindung zu spielebetreiber nicht möglich. was soll das heißen?
Also meine Internetverbindung steht, daran kann es nicht liegen. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal für jede Antwort.

Wo Ist Der Stau????!!!

HI, also ich hab des game jetz auch seit nen tag und mir is aufgefallen, das es gar keine staus in solchen dimensionen gibt wie die magazine immer geschrieben haben. oder ist das bei euch anders??

also ich zogg die 360er version. da dürfte es ja bei der ps3 keinen unterschied geben. also ich hatte als es hochkam sagen wir so 20 autos gleichzeitig am bildschirm. wie war es bei euch??

MFG tobi

Zurück