So bin jetzt bei ungefähr 25%!
Bisher bin ich einfach nur begeistert von dem was ich geboten bekomme! GTA IV ist wie ein allround packet, hier ist einfach alles drin!
Grafik: Gut, manchmal sogar sehr gut! die Charaktere sehen super aus, licht und wetter effekte sind grandios und auch die animationen sind schön geschmeidig und sehr realitätsnah ( treppen runter laufen!!! ). Negativ fällt mir das flimmern in der ferne auf und die treppenbildung die sich ab und zu an gebäuden bildet! am anfang war ich erst erschrocken ( erinnerte mich sehr an Rockstars Bully auf der PS2 ), doch jetzt erkenne ich immer mehr die schönheit der stadt!
Steuerung: Ich weiß nicht was viele an ihr auszusetzten haben! Niko schlägt vll. ein wenig zeitversetzt, aber das stört mich keines falls. Die Autos lassen sich einiger Zeit gut steuern. Für die, die jedoch bis gerade eben GTA: SA gezockt haben, wird es sehr schwer werden, sich damit anzufreunden!
Story: Möchte nicht allzuviel sagen, dass Handy funktioniert klasse und ich fühlte mich manchmal echt mies, wenn ich meine freundin versetzen musste, nur weil mein cousin schon wieder schwierigkeiten hatte
Multiplayer: Hierzu kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur 1mal den free- mode gespielt habe! dieses spiel machte mir aber mega spaß! es ist ein genuss mit electrochoc ( mein Lieblingssender ) andere leute zu überfahren, oder einfach nur cool durch die gegend zu laufen
Realismus wurde bei den letzten GTA teilen ja nie wirklich groß geschrieben. In GTA IV dafür umso mehr! Mit Vollgas gegen eine Wand und Niko fliegt durch die Frontscheibe! Jedes Objekt reagierte einfach perfekt auf jede Aktion die ich unternahm...
Jetzt wird es Zeit, endlich in die große stadt zu kommen! bisher kann ich mich nur in dem " ghetto" aufhalten