Grand Theft Auto IV

Nööö.Bin gestern Abend Online gegangen ohne eine Mission getartet zuhaben.Da gibt es Probleme mit den Servern.Ist wohl ziemlich voll (um nicht zusagen"gerammelt" voll).Die versuchen wohl gerade das Problem in den Griff zubekommen.Mal abwarten.Ich war bis 04.00 Uhr Online.Die Probleme haben gegen 16 Uhr angefangen.Seit dem kommt man mit der PS3 nicht in den Online Modus.Schade eigentlich.Der ist Hammer hart vom Feinsten.

Also du musst schon mindestens eine Mission gemacht haben , sonst hast du ja kein Handy, wo du den Multiplayer Modus anwählen kannst. Also bei mir funktioniert der online Modus nachdem ich die 2te Mission von Vlad gemacht habe und seitdem hatte ich keine Verbindungsprobleme. 2 Freunde von mir hatten das gleiche Problem und auch sie konnten Online nachdem sie ein Paar Missionen geschafft haben. Ausserdem besitze ich die PS3 version, hatte bisher keine Probleme und war auch von 16 uhr bis 20 uhr Online ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Daher bin ich der Meinung , dass man ein paar Missionen machen muss , bevor man Online spielen kann.

ist das nun tatsächlich so, dass es in englischer sprachausgabe mit untertitel ist???
oder is das optional ???

ist das nun tatsächlich so, dass es in englischer sprachausgabe mit untertitel ist???
oder is das optional ???
Nee das is nich optinal. Wie bei allen anderen GTAs.

@SaschaE: Die Tauben musst du abschießen. Die explodieren un dann steht dort: 1 von 100 fliegenden Ratten getötet. Das stand mal in nem Test von Cynamite. Päckchen oder so solls nich mehr geben. Find ich gut so. Mir ging die ganze Sucherei tierisch aufn Sack.

@SaschaE: Die Tauben musst du abschießen. Die explodieren un dann steht dort: 1 von 100 fliegenden Ratten getötet.
Genau, die Tauben findet man überall in der Stadt irgendwo rumsitzend. Einfach drauf schiessen und sie wird als "eingesammelt" gezählt. Allerdings gibt es in dem Spiel 200 anstatt 100 Tauben. ;)

Also du musst schon mindestens eine Mission gemacht haben , sonst hast du ja kein Handy, wo du den Multiplayer Modus anwählen kannst. Also bei mir funktioniert der online Modus nachdem ich die 2te Mission von Vlad gemacht habe und seitdem hatte ich keine Verbindungsprobleme. 2 Freunde von mir hatten das gleiche Problem und auch sie konnten Online nachdem sie ein Paar Missionen geschafft haben. Ausserdem besitze ich die PS3 version, hatte bisher keine Probleme und war auch von 16 uhr bis 20 uhr Online ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Daher bin ich der Meinung , dass man ein paar Missionen machen muss , bevor man Online spielen kann.

Ach ne.Das hat echt nix mit der Anzahl der Missionen zu tun.Man kann das Handy schon auswählen sobald man von Schiff geht und den Cousin nach Hause fahren muss.Man bekommt in der 2ten Mission nur ein neues Handy.Wie gasagt bin ich online gegangen nach dem ich den Knut nach hause gefahren bin.Jetzt geht es aber wieder ohne Probleme.Läuft wieder erste Sahne.Wie ist deine Online ID.Vieleicht trifft man sich ja mal.Meine ist VanBommel17.

Du musst schlicht und ergreifend ALLES erfogreich abschließen und ALLES sammeln was du sammeln musst.

Hmm, naja. Da muss ich wohl von vorne anfangen. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob ich wirklich Bock dazu habe. Weil eigentlich ist es mir egal, sofern das Ende dann nicht erheblich abweicht.

Kann mir jemand erklären, wie ich mit einem Kumpel online zocken kann?
Ich mein also jemanden der auf meiner Freundesliste im PsN ist.

Kann mir jemand erklären, wie ich mit einem Kumpel online zocken kann?
Ich mein also jemanden der auf meiner Freundesliste im PsN ist.

Das ist was, was ich nie begriffen habe. Die Invite-Funktion hat schon bei Tekken 5 nie funktioniert. Ich erhalte dauernd Einladungen, kann aber einem Spiel nie beitreten.

EDIT: Nochmal zur 100%-Geschichte: Ich frage mich, wie das einwandfrei funktionieren soll. Es gibt in dem Spiel Situationen, wo Du innerhalb extrem kurzer Zeit von zwei oder drei Personen angerufen wirst und was für sie machen oder etwas mit ihnen unternehmen sollst. Das geht dann zeitlich schon gar nicht, dass man alle Aufträge auch erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt bei ungefähr 25%!
Bisher bin ich einfach nur begeistert von dem was ich geboten bekomme! GTA IV ist wie ein allround packet, hier ist einfach alles drin!
Grafik: Gut, manchmal sogar sehr gut! die Charaktere sehen super aus, licht und wetter effekte sind grandios und auch die animationen sind schön geschmeidig und sehr realitätsnah ( treppen runter laufen!!! ). Negativ fällt mir das flimmern in der ferne auf und die treppenbildung die sich ab und zu an gebäuden bildet! am anfang war ich erst erschrocken ( erinnerte mich sehr an Rockstars Bully auf der PS2 ), doch jetzt erkenne ich immer mehr die schönheit der stadt!
Steuerung: Ich weiß nicht was viele an ihr auszusetzten haben! Niko schlägt vll. ein wenig zeitversetzt, aber das stört mich keines falls. Die Autos lassen sich einiger Zeit gut steuern. Für die, die jedoch bis gerade eben GTA: SA gezockt haben, wird es sehr schwer werden, sich damit anzufreunden!
Story: Möchte nicht allzuviel sagen, dass Handy funktioniert klasse und ich fühlte mich manchmal echt mies, wenn ich meine freundin versetzen musste, nur weil mein cousin schon wieder schwierigkeiten hatte:)
Multiplayer: Hierzu kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur 1mal den free- mode gespielt habe! dieses spiel machte mir aber mega spaß! es ist ein genuss mit electrochoc ( mein Lieblingssender ) andere leute zu überfahren, oder einfach nur cool durch die gegend zu laufen:)

Realismus wurde bei den letzten GTA teilen ja nie wirklich groß geschrieben. In GTA IV dafür umso mehr! Mit Vollgas gegen eine Wand und Niko fliegt durch die Frontscheibe! Jedes Objekt reagierte einfach perfekt auf jede Aktion die ich unternahm...

Jetzt wird es Zeit, endlich in die große stadt zu kommen! bisher kann ich mich nur in dem " ghetto" aufhalten:)

Ach ne.Das hat echt nix mit der Anzahl der Missionen zu tun.Man kann das Handy schon auswählen sobald man von Schiff geht und den Cousin nach Hause fahren muss.Man bekommt in der 2ten Mission nur ein neues Handy.Wie gasagt bin ich online gegangen nach dem ich den Knut nach hause gefahren bin.Jetzt geht es aber wieder ohne Probleme.Läuft wieder erste Sahne.Wie ist deine Online ID.Vieleicht trifft man sich ja mal.Meine ist VanBommel17.

Meine ID ist, wie du dir ja schwer vorstellen kannst ;-))))----------> kingFu

oh ich habe die 360 version! ps3 war überall ausverkauft. Verkäuferin sagte dass sie die erst am dienstag wieder rein bekommen werden! für die 360 waren nur noch 2 exemplare übrig! man hab ich mich gefreut!

So möchte mich nach abgeschlossener Mission 20 auch mal zu Wort melden:

@Fortinbras: ich glaube du musst keine Angst haben, dass du etwas von der Story verpasst wenn du zum Beispiel Romans Hilferuf verpasst hast. Die Hauptmissionen für das Erreichen der 100% kannst du gar nicht verfehlen!!

@all: Kann man überhaupt noch die Nebenjobs der vorigen GTA's machen? Ich meine damit Bürgerwehr, Taxi, Feuerwehr, usw. Taxifahren geht ja wenn man Roman um nen Job fragt aber kann man nicht einfach in ein Taxi einsteigen und so Geld verdienen? Und gibt es Bürgerwehr überhaupt noch?

Also wenn man im Polizeiauto L1 drückt kann man Verbrecher suchen aber keine Ahnung obs was gibt wenn man die killt.

Also ich habe es mir am Diensttag gehollt, besser gesagt, mein Muttr hatte es mir schon gehollt als ich noch in der Schule war.

Mittagessen wurde verschoben und erstmal wurde GTA IV gezockt.:D

Bin total bieindruckt, ich habe mir direkt nen schönen SLK geklaut.:D Das mit dem durch die Windschutz fliegen finde ich extrem geil, einmal bin ich gegen die Absperrung auf der Brücke nach Manhatten geknallt. Nico flog über die Absperrung und wurde von einem Bullenwagen überfahren bevor er überhaupt aufstehen konnte...

Ich hatte bis jetzt noch gar keine zeit manche Sachen anzutesten, z.B. den Online-modus...

Bis jetzt laüfts superflüssig auf meiner PS3. mir sind noch keine Grafikfehler oderso aufgefallen.
Ich darf aber auch nur 1h pro Tag zocken:heul:

Leicht enttäuscht :(

Also ich muss sagen das es echt scheisse ist das es keine fahrräder gibt und man nicht tauchen kann.:runter: Fande es echt cool mim Fahrrad durch die gegend zu cruisen außerdem kann man so besser von cops abhauen wenn man abkürzungen nimmt. Ok wenigstens gibts noch irgendwelche 2 Räder mehr oder weniger denn ich seh mal eins pro Stunde finde ich genauso scheisse naja vllt liegts am Stadteil mal sehen.:uff: Habe bis jetzt ca. 7 missionen gemacht und mir ist etwas langweilig bis auf die prügel mission und danach verfolgen und umbringen wars eher langweilig. Ich finde irgendwie das die möglichkeiten zu begrenzt sind Bürgerwehr gibts nicht ebenso wie Friseur, Tatoo shop, Mucki bude... es gibt nur wenige restaurants, und andere unterhaltungs möglichkeiten nach nem besuch im Strip club hat man schon alles gesehen hab gedacht Rockstar lässt sich mehr einfallen als in SA aber das Gegenteil ist der Fall die einzige abwechslung sind die Missionen das Feature mit leuten auszugehen finde ich nicht so der bringer. Habe zwar nen Tennisplatz gesehen, ne Gokartbahn, Minigolfplatz, ja da gibts sogar nen Vergnügungspark aber mehr als diese ansehen durfte ich nicht machen.TOLL.:ugly: Warum gibts das nur zum anschaun? Bin mal gespann was noch so kommt denn SA gefiel mir bis jetzt etwas besser. GTA 4 punktet bisher nur mit besserer Grafik und mehr realität, Atmosphäre gabs bei SA am anfang deutlich mehr und die möglichkeiten waren größer man konnte ja sogar Nachts bei Leuten eibrechen und so Kohle scheffeln.

ähm, ich habe eine frage! wie zum teufel kann ich die poilzei mit meinem handy anrufen? muss das wohl irgendwie verpasst haben...

Doofe Frage: Wie kann man Coop zocken und zb mit nem Freund Billiard zocken oder Darts, etc (für die Box)

Zurück