Hi,
mal eine kurze Frage, ich kann mich nämlich nichtmehr erinnern, war die Sprachausgabe vergangener GTA Teile auch Englisch? Normal spiele ich meistens die oft bessere englische Sprachausgabe, aber hier nervt es ein wenig, weil man auf Grund der coolen Dialekte und vielen Schimpfwörter, oft schonmal nachlesen muss, was genau gesagt wurde. Und gerade wenn storyrelevante Details während den Autofahrten ausgeplaudert werden, stört es mich doch, dass ich die Hälfte nicht mitbekomme. Und auch bei den geilen Cutscense nervt es, dass man von den geilen Animationen wenig mitbekommt, da man ständig auf die Untertitel glotzt.
Ich habe übrigens direkt die Steuerung auf classic gestellt, da es bei standart einfach nervt, dass die Zufuss- und Auto-Steuerung anders funktioniert. Wenn Gasgeben und Rennen auf x liegt, ist das Ganze einfach logischer und man ist nicht die Ganze zeit am jonglieren. So finde ich auch die Autofahrten ziemlich gut gelungen, auch wenn ich am Anfang etwas überrascht war, da es sich doch deutlich von Gta San Andreas unterscheidet.
Insgesamt hoffe ich das mich das Spiel doch noch an einigen Stellen überrascht, da die Freiheiten/Möglichkeiten anscheinend um einiges eingeschränkt wurden im Gegensatz zu San Andreas. Bei San Andreas fand ich es klasse auch aus der Stadt rauszukommen und die vielen witzigen Minispiele,das Fallschirmspringen,das Flugzeugfliegen etc zu machen.
viele Grüße
Kev