Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Wann gibt es endlich einen Helikopter?Wenn alle Abschnitte freigespielt werden?
wie kann ich überhaupt eine nummer eingeben??911 wählen und dann hören welche Zahl für Polizei ist.
Du musst auf dem Steuerkreuz oben drücken, damit du das Handy auswählst und dann nochmals nach oben, bevor du irgendetwas anderes drückst. Dann gelangst du auf das Tastenfeld des Handys. [XBox 360]wie kann ich überhaupt eine nummer eingeben??
Btw. Im Moment vermisse ich die 100 Päckchen aus den Vorgängern. Kommt da noch was zum Sammeln im weiteren Spielverlauf? Aus dem Cynamite Test konnte ich nichts dergleichen entnehmen.
Es sind diesmal 200 Tauben, die rot unterlegt sind. Die muss man abknallen. Dann hinterlassen die nicht nur einen hübschen Haufen Federn, sondern auch einen Eintrag in der Statistik.
Wobei allerdings bei den Tauben der Vorteil besteht, dass diese Geräusche von sich geben und so findet man sie schneller als die Päckchen, wenn man sich nur gezielt mal auf die Suche begiebt.
Bei der Größe der Stadt ist dies widerrum dann doch nicht so leicht. Aber ich habe aufgrund der Geräusche schon so manche Taube gesehen, welche ich ansonsten wohl übersehen hätte.
Sagt mal, kann es sein, das das Spiel nur noch für HD-TVs gemacht ist, bei mir auf dem Schirm wirkt alles irgendwie verschwommen und die Schrift ist total klein, man muss sich richtig konzentrieren um was lesen zu können, hab nen Rückprojektor...
Doofe Frage: Wie kann man Coop zocken und zb mit nem Freund Billiard zocken oder Darts, etc (für die Box)
Ich habs noch nicht gemacht, aber es müsste wie folgt gehen:
Du startest ein Online Spiel, setzt einfach alle Plätze auf "privat" und lädst deinen Kumpel ein. Dann musst du den Modus "Freier Modus" oder so (das letzte in der Liste glaube ich) wählen und dann kannste ja dich ganze Stadt erkunden. Dann sollte es wohl auch möglich sein, verschiedene Lokale usw. zu besuchen. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, wie gesagt, vllt. klappt es auch nicht.
Wobei allerdings bei den Tauben der Vorteil besteht, dass diese Geräusche von sich geben und so findet man sie schneller als die Päckchen
Hi ich habe mal eine frage zu GTA 4
Ich habe gelesen, das man das Spiel nicht abspeichern kann, stimmt das und wenn ja was passiert wenn man stirbt oder festgenommen wird, hat man dann noch seine waffen etc`?