Grand Theft Auto IV

Für die Sparfüchse unter euch, wenn ihr mit einem Polizeiwagen durch die Maut fahrt und dann Blaulicht anschaltet müsst ihr nichts bezahlen.;)

wie kann ich überhaupt eine nummer eingeben??
Du musst auf dem Steuerkreuz oben drücken, damit du das Handy auswählst und dann nochmals nach oben, bevor du irgendetwas anderes drückst. Dann gelangst du auf das Tastenfeld des Handys. [XBox 360]

Zuletzt bearbeitet:
Btw. Im Moment vermisse ich die 100 Päckchen aus den Vorgängern. Kommt da noch was zum Sammeln im weiteren Spielverlauf? Aus dem Cynamite Test konnte ich nichts dergleichen entnehmen.

Es sind diesmal 200 Tauben, die rot unterlegt sind. Die muss man abknallen. Dann hinterlassen die nicht nur einen hübschen Haufen Federn, sondern auch einen Eintrag in der Statistik. ;)

Es sind diesmal 200 Tauben, die rot unterlegt sind. Die muss man abknallen. Dann hinterlassen die nicht nur einen hübschen Haufen Federn, sondern auch einen Eintrag in der Statistik. ;)

Wobei allerdings bei den Tauben der Vorteil besteht, dass diese Geräusche von sich geben und so findet man sie schneller als die Päckchen, wenn man sich nur gezielt mal auf die Suche begiebt. :)
Bei der Größe der Stadt ist dies widerrum dann doch nicht so leicht. Aber ich habe aufgrund der Geräusche schon so manche Taube gesehen, welche ich ansonsten wohl übersehen hätte.

Wobei allerdings bei den Tauben der Vorteil besteht, dass diese Geräusche von sich geben und so findet man sie schneller als die Päckchen, wenn man sich nur gezielt mal auf die Suche begiebt. :)
Bei der Größe der Stadt ist dies widerrum dann doch nicht so leicht. Aber ich habe aufgrund der Geräusche schon so manche Taube gesehen, welche ich ansonsten wohl übersehen hätte.

Ach, für die Tauben gibt's sowieso schöne Karten. Die sammel' ich mal, wenn ich alles andere erledigt habe und mir langweilig ist... wenn überhaupt irgendwann.

Sagt mal, kann es sein, das das Spiel nur noch für HD-TVs gemacht ist, bei mir auf dem Schirm wirkt alles irgendwie verschwommen und die Schrift ist total klein, man muss sich richtig konzentrieren um was lesen zu können, hab nen Rückprojektor...

Sagt mal, kann es sein, das das Spiel nur noch für HD-TVs gemacht ist, bei mir auf dem Schirm wirkt alles irgendwie verschwommen und die Schrift ist total klein, man muss sich richtig konzentrieren um was lesen zu können, hab nen Rückprojektor...

Das ist mittlerweile (leider) normal. Bei Call of Duty 4 erkennt man als Scharfschütze auf einem HD-Fernseher alles, auf einem alten TV mit normaler PAL-Auflösung hingegen denkt man manchmal die Texturen sind nur noch Matsche:motz:.
Die Entwickler können nur so eine detailreiche Umgebung modellieren, wenn auch entsprechend Bildpunkte/Pixel auf dem Bildschirm sind. Und da die Entwickler (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) auf HD-TVs programmiert haben, ist das Spiel wahrscheinlich einfach auf hochauflösende TVs und nicht auf ältere TVs ausgelegt.

Dann wirds wohl langsam Zeit für mich auf einen neuen Zug umzusteigen und mir einen HD-TV zu gönnen!

Eben nur eine Frage dann kann mans wieder schließen!!

Hi leute,

hab gta 4 für XBox 360 super geil wollte nur mal nachfragen ob ihr auch diesen blur effekt (weitsicht verschwommenheit) habt wenn ja hat die PS3 das auch???? weil ich denke die ganze zeit bei mir ist was kaputt!

danke für antworten!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage: Wie kann man Coop zocken und zb mit nem Freund Billiard zocken oder Darts, etc (für die Box)

Ich habs noch nicht gemacht, aber es müsste wie folgt gehen:
Du startest ein Online Spiel, setzt einfach alle Plätze auf "privat" und lädst deinen Kumpel ein. Dann musst du den Modus "Freier Modus" oder so (das letzte in der Liste glaube ich) wählen und dann kannste ja dich ganze Stadt erkunden. Dann sollte es wohl auch möglich sein, verschiedene Lokale usw. zu besuchen. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, wie gesagt, vllt. klappt es auch nicht.

Ich habs noch nicht gemacht, aber es müsste wie folgt gehen:
Du startest ein Online Spiel, setzt einfach alle Plätze auf "privat" und lädst deinen Kumpel ein. Dann musst du den Modus "Freier Modus" oder so (das letzte in der Liste glaube ich) wählen und dann kannste ja dich ganze Stadt erkunden. Dann sollte es wohl auch möglich sein, verschiedene Lokale usw. zu besuchen. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, wie gesagt, vllt. klappt es auch nicht.

ok danke
weil hinter auf der PAckung steht ja das Coop möglich ist

hier wurde grade das thema verschwommene texturen bei nicht hd tvs... hätte da ma ne frage wie isn das wenn man ie konsole an nem tft monitor vom pc anschließt? sind die texturen dann immer noch verschwommen? falls nicht könnte man doch dadruch ne menge geld sparen

Wobei allerdings bei den Tauben der Vorteil besteht, dass diese Geräusche von sich geben und so findet man sie schneller als die Päckchen

Dafür bekam man bei den Päckchen keine Stern ;)
Bei diesen Mistviechern hab ich schon mehrfach einen Stern bekommen, weil ein Cop in der Nähe war und den Schuss gehört hat.
Ist zwar pillepalle einen Stern los zu werden, aber lästig allemal...

Das GTA- Gefühl ist wieder da!

So ist es jedenfalls bei mir. :) Letzte Nacht habe ich lange gespielt und es kam wirklich wieder die Magie der alten Teile beim spielen auf. Ich habe wirklich lange gespielt und konnte mich erst in der Nacht losreissen. Nachdem ich also anfängliche Kritik hatte an dem Spiel, bin ich nun voll in die Welt von GTA4 eingetaucht. :hoch:

Ich wollte mir mal einen Helikopter holen und bin zum Flughafen und hatte auf einmal 4 Sterne obwohl ich keine Waffe abgefeuert habe.

Hi ich habe mal eine frage zu GTA 4
Ich habe gelesen, das man das Spiel nicht abspeichern kann, stimmt das und wenn ja was passiert wenn man stirbt oder festgenommen wird, hat man dann noch seine waffen etc`?

Hi ich habe mal eine frage zu GTA 4
Ich habe gelesen, das man das Spiel nicht abspeichern kann, stimmt das und wenn ja was passiert wenn man stirbt oder festgenommen wird, hat man dann noch seine waffen etc`?

natürlich kann man abspeichern :D

wenn man stirbt hat man noch alle, bei festgenommen nich

Zurück