Hey Leute, ich brauch jetzt mal ein paar Erklärungen, vor allem zu dem Missions-System....
Hab bei mir in der Statistik gesehen, dass angeblich 8 Missionen bisher gescheitert sind. Das kann aber überhaupt nicht sein. Ich hab von der Hauptstory glaub ich nur 1 Mission nicht geschafft. Und das war so: Mission gescheitert weil LJ bei ner Schiesserei gestorben ist. Hatte dann keine Zeit mehr, weil ich weg musste, also dann mal eben ins Versteck gefahren, gespeichert und ich dachte ich kann die Mission beim nächsten Mal neustarten. Aber war nix. Mission war weg und als gescheitert gezählt. Ok, das fand ich schonmal doof, weil das heisst dass man das Spiel niemals während einer laufenden Mission abbrechen darf. Das ist ärgerlich falls man plötzlich weg muss und nicht weiterspielen kann. Naja ok...
Aber ich weiss überhaupt nicht wo die anderen gescheiterten Missionen herkommen
Werden da auch die Zusatz-Jobs mitgezählt oder nur die Missionen von der Hauptstory?? Weil Zusatz-Jobs hab ich schonmal ein paar vergeigt, zB Paket zu spät abgeliefert oder Rennen verloren.
Und dann nochwas: Ist es vielleicht möglich, dass man Missionen in der falschen Reihenfolge erledigt? ZB wenn man gerade mehrere aktive Auftraggeber hat und man macht zuerst die Aufträge von Person A, kann es dann sein, dass die Story auf einmal weiter geht und die Aufträge von den anderen automatisch Personen nicht mehr gemacht werden können?
[Achtung Spoiler]
So kam mir das nämlich vor, nachdem ich Faustin gekillt hab und Dimitri uns aus Broker verjagt hat.
[Spoiler Ende]
Brucie hatte mich nämlich kurz vorher nochmal angerufen und gesagt dass ich was für den machen sollte, aber dann sind wir schon nach Bohan umgezogen und die Mission von Brucie war weg
Also wäre schön, wenn hier jemand etwas Licht in die Sache bringen könnte was das alles mit den Missionen funktioniert. Das Handbuch ist zwar geil gemacht, aber bietet leider net gerade viele Informationen
gruss
scip