Grand Theft Auto: San Andreas

Weils sie nicht gibt, ich glaube viele haben die Leuchtpunkte, die über den Himmel fliegen als UFOs definiert, das sollen aber nur Flugzeuge sein, aber die Entwickler wollten dafür nicht soviel Zeit verschwenden.
Wer unbebedingt was über UFOs in SA wissen will, geht in die Bar bei Area 61, draussen steht eins und drinnen an der Wand hängen Bilder.
Angeblich sool das eine Bild in CJs Haus auch ein B ig Foot enthalten, weil da was verschwommenes weißes ist.
 
Also ich weiß, dass man Tommy aus Vice City und ein Geisterauto sehen kann, aber von Big Foot habe ich noch nichts gesehen oder gelesen.

http://img68.exs.cx/img68/479/bigfoot2.jpg
und das is ja wohl ein derbst schlechter Fake...

Ghostcars:
sanandreasmap1mycopy6jk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Bigfoot und auch keine UFOs, die Lichter am Himmel, die bevorzugt in der Wüste um Area 51 auftreten, sollen aber sehr wohl in die Richtung gehen.
Die Ghost Cars waren von R* nicht beabsichtigt, es liegt daran, dass sie zu hoch in der Luft erscheinen(Programmierfehler), und da sie aus der Luft auf einen Hang fallen (und die Physikengine in Bezug auf Autos ziemlich akkurat ist), rollen sie diesen herunter:).
 
Es gibt aber auch ein Ghostcar, welches ins Game eingebaut wurde! Es ist ein heruntergekommener Wagen, der einfach so in den Wäldern rumsteht! Ich glaube, der Wagen fährt auch ab und an einfach los. Mussu Guckän
 
Das mit den Ghost Cars wusste ich auch noch nicht, da werde ich nachher mal schauen.
 
Gta San Andreas Flugstunden

Hi,
ich komm bei gta sa nicht mehr weiter...
1.muss besser schwimmen können,da ich sonst die Mission nicht annehmen kann...wie kann ich schwimmen üben?
2.kann ich Flugstunden nehmen ?wenn ja wo?

lg
 
halomaster89 schrieb:
Hi,
ich komm bei gta sa nicht mehr weiter...
1.muss besser schwimmen können,da ich sonst die Mission nicht annehmen kann...wie kann ich schwimmen üben?
2.kann ich Flugstunden nehmen ?wenn ja wo?

lg

1. Ich nehme an du meinst Lungenvolumen. Das gibts wenn du alle Austern sammelst oder viel tauchst bzw deine kondition trainierst.
2. Ja, in der Flugschule auf dem Flugplatz in der Wüste. Ist aber eine Mission die du früher oder später sowieso erledigen musst.
 
Austern sammeln ist eine ziemlich lange Suchaktion^^ Mach'so:
Tauche, bis die Anzeige fast leer ist und komm wieder hoch. Wiederhol das ein paar mal und dein Lungenvolumen verbessert sich! Paralell dazu kannst du auch mal versuchen den großen Berg mit den Fahrrad zu erklimmer! Dann hast du erstens was für deine Kondition/Lunge getan und kannst zweitens mit dem Fallschirm gaaaanz oben nen Absprung machen (Der übrigens gut klappt, wenn du den auch mit dem Fahrrad machst!)

Edit: Nächste mal aber bitte im Tipps&Tricks-Bereich;)
 
hi ,
danke deinem tipp bin ich nach gegangen und die mission war auch ohne probleme bewältigt:D.Danke!
Wenn ich wieder irgendwo hängen sollte weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann.:hoch:


lg
 
Action Replay PS2 GTA SAN Andreas Platinum

Kann mir jemand sagen wann endlich mal Codes rauskommen für GTA San Andreas Platinum?
Meine Memory Card war hin , musste mir ne neue kaufen habe jetzt aber keine Lust das Spiel wieder von Vorne zu beginnen weil es mit Codes schneller geht.
Warte jetzt schon seit Monaten auf Codes , doch nichts passiert!:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da darfst du sogar noch länger warten.
Es sei denn,du schreibst einfach mal GodShin an (godshin <at> gmx.de).
Er müsste auch bereits hier registriert sein und wird dir sagen,was er brauch und dir die Codes machen.
 
Frage zu Kampfjet bei San Andreas!

Hi Leute ich hab mal ne Frage !

Wie kriegt man den Hydra-Kampfjet in GTA: San Andreas dazu, geradeaus zu fliegen? Das ist ja ein Senkrecht-Starter und der fliegt bei mir immer nur hoch und runter, aber nicht nach vorne!

Danke
 
Kampfjet

Das ist einfach wenn der Kampfjet in den Senkrechtflugmodus ist dan drücke der rechten Analogstick lang nach oben und der Jet wechselt in denn Flugmodus.

Drücks du wärend des Fluges den Rechte Analgostick nach unten dann wechselt er von Flugmodus in den Senkrechtflugmodus.

"I´m belive i can Fly":nice:

Grüße
 
Stehtz das nicht sogar im Handbuch oder wird das nicht während des Spiel erklärt, wenn du das erste mal dort einsteigts?
 
Zurück