Grand Theft Auto: San Andreas

xboxfreak schrieb:
Danke für deine Hilfe.

Lieber xboxfreak, solche kurzen Fragen nach Tipps und Tricks gehören hier rein... in den Bereich der "Lösungshilfen". Dazu haben wir auch genau hier einen großen "GTA SA"-Thread, in dem sowas Platz findet.
Nicht einfach wegen jeder kleinen Frage einen Thread eröffnen, ohne vor allem die Such-Funktion vorher zu nutzen. Steht gerade in den Konsolen-Foren sogar in einem gepinntem Thread von half_baked222. Also halte auch du dich daran! Danke.
 
crizzo silverblue schrieb:
Lieber xboxfreak, solche kurzen Fragen nach Tipps und Tricks gehören hier rein... in den Bereich der "Lösungshilfen". Dazu haben wir auch genau hier einen großen "GTA SA"-Thread, in dem sowas Platz findet.
Nicht einfach wegen jeder kleinen Frage einen Thread eröffnen, ohne vor allem die Such-Funktion vorher zu nutzen. Steht gerade in den Konsolen-Foren sogar in einem gepinntem Thread von half_baked222. Also halte auch du dich daran! Danke.
hi leute
ich hab ma ne frage und zwar: wenn man alle gang gebiete erobert hat, kommt es dann immer noch vor, dass man von anderen gangs angegriffen wird?
 
Nein, wäre ja auch widersinnig! :)

(Für den PC gibt's übrigens einen Mod, um das Cable Car betreten zu können, aber auf den Konsolen gibt es daür leider keine Möglichkeit)
 
Echt

naj so toll is das jetzt sicher auch nicht

mal so ne frage:
wer hat das spiel schon durchgespielt und stellt dann so dumme fragen

naja

und nochwas:

ich würde nie im Traum draufkoimmen,bei missionen zu cheaten
das geht gegen die ehre
 
PSP-Friend schrieb:
Echt

naj so toll is das jetzt sicher auch nicht

mal so ne frage:
wer hat das spiel schon durchgespielt und stellt dann so dumme fragen

naja

und nochwas:

ich würde nie im Traum draufkoimmen,bei missionen zu cheaten
das geht gegen die ehre

Gegen die Ehre?
Upps, da hab ich meine wohl schon verloren.
Ich hab das Spiel gleich am Release Tag bekommen und am Abend schon über 1.500 Cheats eingegeben:ugly:
Aber nach der Zeit hat sich das etwas gelegt. Aber das war schon hammer, meine Kumpels haben da nicht schlecht gestaunt:D
 
GTA San Andreas

Seid mir gegrüsst, liebe Zockerfreunde.

Sorry, die SuFu hat mir leider keinen eigenen San Andreas Thread liefern können, daher mache ich eben diesen hier auf.

Ich hab folgendes Anliegen: Ich habe seit längerer Zeit GTA San Andreas für die PS2 und es zu 80% durch. Ein Bekannter von mir probierte während meiner Abwesenheit einen Cheat aus, der den Verkehr auf Trab bringt. Seitdem rast der Verkehr auf den Strassen von San Andreas wie nicht ganz gescheit, was das Überkehren oder Befahren der Strassen extrem riskant macht. *g* Ausserdem kommt es seitdem auch unter den NPCs immer wieder zu Kollisionen.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es einen Gegencheat oder sowas? Der Knabe hat leider damals nicht darauf geachtet, ob sich dieser Cheat wieder abschalten lässt oder nicht und das ganze zu allem Überfluss auch noch gespeichert. -.-

Ich wäre über eure Hilfe dankbar. :)

ErikDraven
 
ErikDraven schrieb:
Meine Frage ist jetzt: Gibt es einen Gegencheat oder sowas?

Nein, es gibt leider keinen Gegencheat.
Diverse Cheats für SA können nicht rückgängig gemacht werden, daher wird vor dem speichern immer gewarnt, daß ein Cheat aktiv ist. Wenn dein Kollege das natürlich ignoriert hat, ist der Spielstand leider im Eimer :(
 
das is echt bitter... hatte das auchmal, bloss da warens glaub pinke autos xD
 
fotomotive

hi leute spiel zur zeit nochmal san andreas und will 100 prozent schaffen.
mir fehlen zwei fotos laut lösungsbuch nummer 46=hippy shopper laden in hashburry und
32=der zweit nördlichste turm in voster valley.
früher wo das spiel rauskam stand in der alten playstation 2 zeitung dass im lösungsbuch 2 fotos falsch sind was meine vergebliche suche erklären würde ,leider hab ich die zeitung nicht mehr .
kann mir bitte wär helfen?
hab schon überall gesucht sogar gegoogelt und so aber find überall nur die aus m lösungsbuch, also entweder ich hab n augenfehler oder em ja halt nicht.

ps die katie in san fierro treff ich auch nie an laut lösungsbuch zwischen 12 und 0 uhr zuhause vonwegen.
bin da auch schon nen ganzen tag gestanden und sie war nie zuhause was ist da los verdammt?
please help!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastiboombasti schrieb:
kann mir bitte wär helfen?
ja "wär" ne... :ugly:

Bastiboombasti schrieb:
ps die katie in san fierro treff ich auch nie an laut lösungsbuch zwischen 12 und 0 uhr zuhause vonwegen.
bin da auch schon nen ganzen tag gestanden und sie war nie zuhause was ist da los verdammt?
please help!!!!!!!
das selbe problem hab ich auch... :confused:
 
PSP-Friend schrieb:
Das ist manchmal so,auf jeden Fall bringt es dann nichts 24 Minuten vor dem Haus zu warten!
ja das hab ich auch nicht gemacht... ich bin dann um den block gefahren oder so, aber gebracht hat das nichts... voll der müll... :(
 
Bastiboombasti schrieb:
hi leute spiel zur zeit nochmal san andreas und will 100 prozent schaffen.
mir fehlen zwei fotos laut lösungsbuch nummer 46=hippy shopper laden in hashburry und
32=der zweit nördlichste turm in voster valley.
früher wo das spiel rauskam stand in der alten playstation 2 zeitung dass im lösungsbuch 2 fotos falsch sind was meine vergebliche suche erklären würde ,leider hab ich die zeitung nicht mehr .
kann mir bitte wär helfen?
hab schon überall gesucht sogar gegoogelt und so aber find überall nur die aus m lösungsbuch, also entweder ich hab n augenfehler oder em ja halt nicht.

ps die katie in san fierro treff ich auch nie an laut lösungsbuch zwischen 12 und 0 uhr zuhause vonwegen.
bin da auch schon nen ganzen tag gestanden und sie war nie zuhause was ist da los verdammt?
please help!!!!!!!
Hier ein Link:http://www.gta-action.comDort gibt es Karten, wo alles draufsteht, da sind auch alle richtig, mit denen hab ich selber alles eingesammelt.
 
gottseidank

war im dessert und so weiter dann wieder in san fierro und siehe da die tussi war zuhause ab 12 uhr.
und die fotomotive hab ich auch lösungsbuch stimmt irgendwie doch also das bild auf m turm da bin ich mim helikopter oben draufgeflogen und dann hab ichs endlich geknippst aber von unten keinesfalls sichtbar.
und das zweite hab ich (hippy shopper) irgendwie mim über dem friedhof bild verwechselt also quasi das falsche fotografiert ... muss weg hab glaub sehr verwirrend geschrieben
ciao
 
Hallo Leudde, ich habe mal eine Frage zum Spiel "San Andreas". (für Play Station 2)
Gibt es einen Cheat für die Gesundheit ?
Ich meine einen solchen Cheat bei dem einen gar keine Gesundheit abgezogen wird.
Ich kenne nur einen Cheat bei dem man mehr Gesundheit erhält.
Danke für eure Hilfe...
 
Evil_Gonzo schrieb:
Gibt es einen Cheat für die Gesundheit ?
Ich meine einen solchen Cheat bei dem einen gar keine Gesundheit abgezogen wird.

Gottmodus sozusagen, sprich Unsterblichkeit?
Meines Erachtens gibt es keinen solchen Cheat, sowas ist soweit ich weiß nur mit einem Schummelmodul (z.B. Action Replay Max) möglich, durch normale Cheats (Tasteneingaben) ist das nicht zu erreichen.
 
5ka5 schrieb:
ja das hab ich auch nicht gemacht... ich bin dann um den block gefahren oder so, aber gebracht hat das nichts... voll der müll... :(

Ich würde dir emfhelen,abzuspeichern und am bestendie Stadt mal ganz zu verlassen,oder einfach wraten bis die Freundin anruft
 
PSP-Friend schrieb:
Ich würde dir emfhelen,abzuspeichern und am bestendie Stadt mal ganz zu verlassen,oder einfach wraten bis die Freundin anruft
wenn ich das spiel das nächste mal zocke probier ichs aus.
 
Zurück