Grand Theft Auto: San Andreas

Es gibt ein U-Boot in VC irgendwo im Norden. Ich glaube auf der Seite von dem Einkaufszentrum so am Ende der Karte, steht aber unter dem Wasser.
 
stimmt!! das u-boot in gta-vc gibt es!! und auch die drei schiffteile!! jedoch kann man in das u-boot nicht hineinsteigen!! AUCH NICHT WENN MAN 100% hat!! alles schwachsinn.. aber man kann in gta-vc unter wasser tauchen das stimmt!! ich sag nur sparrow ;)
 
Ganz offensichtlich ein selbstproduzierter Mod. Oder in welcher Mission soll man Bigfoot erlegen müssen? :uff:
 
Tja, keine Ahnung :D ich hatte so ne Mission net

Aber lustig isses doch... :rolleyes:
 
HI, ich wollt auch nochmal was loswerden: unzwar hab ch gehört dass in bluberry ein atomverseuchter brunnen stehen soll!!!!!!!!!!!!! in gta: SA könnt ihr irgentwie tipps geben wo dieser s****ß Brunnen stehen soll?????:confused: :)
 
Lol was kommt als nächstes??? Ich hab mal gehört, das man in San Andreas ganze Gebäude mit dem Flugzeug einstürzen lassen kann, a' la 9/11 style.;)
Ich glaub dies wird schon zu einem Kuriose-Fragen-Thread:D
 
Also bei Vice City gibts ein Easter Egg, da kann man mit dem Boot zu so ne Art Klippe unter Wasser fahren, dort sieht man einen toten Menschen auf der Oberfläche treiben.

Und bei San Andreas gibts in Las Venturas ein Hochhaus, wenn man sich in eine Gasse gegenüber des Hochhauses stellt, sieht man wie Leute von dort aus runterspringen.:ugly:
Es gibts wirklich stand in der PCPP, gefunden hab ich es aber noch nie.
 
Ja, das gibt's wirklich und ist eine Hommage an Lemmings, das viele, viele Jahre vorher vom gleichen Entwickler veröffenticht wurde. Es ist auf alle Fälle nördlich vom Strip, südlich von einer dieser Brücken, die über den Highway führen.
 
gibts für sa eigentlich nen cheat fürs mountain bike? für die xbox fassung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheat - nein

es gibt keinen cheat für da sbike aber es ist überall in den ländern zu finden. vorallem in los santos und in dem gebiet westlich davon beim mount chilliad.
 
es gibt aber was... was es wirklich gibt.

ihr benötigt, jetpack + waffe

also ->

geht ins GYM im Hood von C.J. (am Anfang) schiesst alle Leute dort um.
nun geht ihr in die untere rechte ecke (vom eingang aus) wählt den jetpack aus und steigt hoch. ihr müsstest nun aus dem gebäude rausfliegen und euch in eine art debugg modus befinden.

jetzt wirds schwer, denn ihr sieht nur schwarz, fliegt in verschiedene richtungen, denn DA könnt ihr räume wiederfinden die man im normalen spiel nicht betreten kann.

viele pros haben schon ne liste mit räumen erstellt und es werde weitere gesucht.

z.b. findet ihr dort den geheimnen tattoshop etc. aber vorsicht in manche gebäuden könnt ihr nicht mehr raus, dann heißt es "reset" ...
 
JA GENAU

SCPH-75004 schrieb:
es gibt aber was... was es wirklich gibt.

ihr benötigt, jetpack + waffe

also ->

geht ins GYM im Hood von C.J. (am Anfang) schiesst alle Leute dort um.
nun geht ihr in die untere rechte ecke (vom eingang aus) wählt den jetpack aus und steigt hoch. ihr müsstest nun aus dem gebäude rausfliegen und euch in eine art debugg modus befinden.

jetzt wirds schwer, denn ihr sieht nur schwarz, fliegt in verschiedene richtungen, denn DA könnt ihr räume wiederfinden die man im normalen spiel nicht betreten kann.

viele pros haben schon ne liste mit räumen erstellt und es werde weitere gesucht.

z.b. findet ihr dort den geheimnen tattoshop etc. aber vorsicht in manche gebäuden könnt ihr nicht mehr raus, dann heißt es "reset" ...

Genua das kenn ich. Eine Liste und Anleitung gibts hier: http://m0l.biz/users/ice0o/gtasa/?sid=77c46546ea16c79c330795c8ca766107
 
es gibt noch vieeeeeeeeeeeeel mehr!

Vorallem auf der PS2-Version sind da unzählige Interiors und noch welche, die nicht gefunden wurden! :)
 
Genau das denk ich auch! alles verarschung!:autsch:
Das Phantom schrieb:
Gelesen hab ich von Big Foots und Ufos auch schon viel, glaube aber auch, dass es alles Schwachsinn ist, wenns Bilder gibt sind die bestimmt manipuliert, denn gesehen hab ich sowas noch nie.
 
GTA San Andreas – Cable Car (Xbox-Version)

Hi Zockerfreunde!

Hab heute wieder mal GTA San Andreas ins Laufwerk gehaut und versuch es jetzt komplett ohne Cheats durchzuzocken. (Beim Ersten Durchspielen hab ich nämlich Cheats benützt :rolleyes: ) Jetzt bin ich gerade in San Fiero.

Dort fährt ja immer in der Straßenmitte das sogenannte "Cable Car" herum (Ich mein die Art von Straßenbahn, ich hoffe ihr wisst was ich mein). Jetzt stellt sich mir die Frage ob man mit diesem Fahrzeug auch herumfahren kann.Wenn das Cable Car an mir vorbeifährt und ich die Y-Taste drücke kann ich einfach nicht einsteigen. :autsch:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Dann könnte ich in Zukunft vielleicht auch mit dem Cable Car in San Fiero "herumcruisen" :D !!!!

Gruß Xboxfreak
 
xboxfreak schrieb:
Hi Zockerfreunde!

Hab heute wieder mal GTA San Andreas ins Laufwerk gehaut und versuch es jetzt komplett ohne Cheats durchzuzocken. (Beim Ersten Durchspielen hab ich nämlich Cheats benützt :rolleyes: ) Jetzt bin ich gerade in San Fiero.

Dort fährt ja immer in der Straßenmitte das sogenannte "Cable Car" herum (Ich mein die Art von Straßenbahn, ich hoffe ihr wisst was ich mein). Jetzt stellt sich mir die Frage ob man mit diesem Fahrzeug auch herumfahren kann.Wenn das Cable Car an mir vorbeifährt und ich die Y-Taste drücke kann ich einfach nicht einsteigen. :autsch:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Dann könnte ich in Zukunft vielleicht auch mit dem Cable Car in San Fiero "herumcruisen" :D !!!!

Gruß Xboxfreak

Du kannst dich da mit der Y-Taste tothauen, es wird nicht funktionieren, das Teil ist nur so zur Zierde gedacht, allerdings kannst du oben auf dem Dach mitfahren.;)
 
Ooooohhhhhh Schade. Jetzt hab ich mich schon so gefreut.:( Naja wenigstens kann man oben auf dem Dach mitfahren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke für deine Hilfe.

gruß xboxfreak
 
Zurück