Grand Theft Auto V

rofl :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guten Tag zusammen!
Ich mache gerade die Epsilon Missionen. Dabei soll ich Fahrzeuge "besorgen"! U.a. beim Lifeinvader-Büro, aber wo ist das nochmal? Ich finde schon gar nicht den Del Perro Boulevard! Wisst Ihr wo das Büro genau ist?
Danke schonmal.
 
Guten Tag zusammen!
Ich mache gerade die Epsilon Missionen. Dabei soll ich Fahrzeuge "besorgen"! U.a. beim Lifeinvader-Büro, aber wo ist das nochmal? Ich finde schon gar nicht den Del Perro Boulevard! Wisst Ihr wo das Büro genau ist?
Danke schonmal.

Das schwammige Video sollte dir helfen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
41 Kleinigkeiten, die GTA V so besonders machen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
zu einem, laut test, fast perfekten game, sollte auch eine ebenso perfekte deutsche syncro dabei sein. nicht alles versteht man + im eifer mancher rasereien liest man nicht alles mit. die magazine überschlugen sich ja förmlich. warum auch immer....
 
zu einem, laut test, fast perfekten game, sollte auch eine ebenso perfekte deutsche syncro dabei sein. nicht alles versteht man + im eifer mancher rasereien liest man nicht alles mit. die magazine überschlugen sich ja förmlich. warum auch immer....

Ansichtssache, ich finde die englische Synchro perfekt... eine deutsche Synchro wäre nie so gut geworden.

@Topic

Ich hab's seit ein paar Tagen durch und mir würden nur noch die Sammelaufgaben (den Medizintruck, die U-Bootteile) fehlen, aber auf das hab ich keine Lust. Ich glaube langsam ist die Luft drausen.^^
 
Moin. Lange nicht gesehen. Ich suchte GTA 5 gerade sehr. ((Neben den GTA SA online server, von den ihr noch wisst. xD)) Ich habe was bei GTA 5 bei den Docks gefunden:
0_0.jpg

Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat? Sind doch 100% Autos.

greetings Fenrill
 
Ich hätte man ne Frage und ich würde es toll finden, wenn jemand eine Antwort hat. Mir fehlt die letzte Mission der Patrioten, die will aber einfach nicht erscheinen, hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ließ es sich iwie bewegen?

Ich glaube nicht, aber das hat ja nichts zu sagen. 1. Könnten es ja Autos für nen Möglichen DLC sein, die dann damit ersetzt werden oder 2. könnte es ja auch eine Feste Plane über den Wagen sein, die verschwindet, wenn man das Auto freischaltet. :/ Das ist es ja, ich machte mir schon viele Gedanken. Aber es würde keinen Sinn machen, das es nur ein "Abgedecktes" Auto ist, wenn man nicht so rankommt. Bei verschrotteten Wraks ok. Aber bei "neuen" Autos die abgedeckt sind... ich hoffe, irgendjemand findet das irgendwann raus. Ich hoffe nochmehr, das Rockstar damit rausrückt und ich habe 2 Wünsche für DLCs.

1. Vielleicht wie undead Nightmare nen Zombie Parallel Story Spiel
2. Ludendorff als weiter befahrbare gegend
3. vielleicht sogar beides
4. Schnee als normales Wetter.

Wären schöne ideen meine ich. Wo sie Ludendorff zb eigentlich schon 100% programmiert haben. Was würde das für sinn ergeben, wenn es nur für 2 Missionen wäre...

greetings Fenrill
 
Ich hätte man ne Frage und ich würde es toll finden, wenn jemand eine Antwort hat. Mir fehlt die letzte Mission der Patrioten, die will aber einfach nicht erscheinen, hat jemand einen Tipp für mich?
Die melden sich später nochmal. Mach inzwischen andere Missionen, irgendwann erscheint die letzte Mission auf deiner Map.
 
@CoB Fan: wie GenX bereits sagte, irgendwann gehts weiter. Einfach 24 ingame Stunden was anderes machen, oder schlafen legen.
 
Kriegt man nun eigentlich die 500.000 Dollar auch überwiesen von Rockstar wenn man GTA V garnicht online spielt bzw. jemals gespielt hat ?

Habs auch garnicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück