Grand Theft Auto V

OK hat sich erledigt! Hab einen etwas älteren Spielstand geladen, die ersten zwei Missionen von denen gemacht und BAM! da kann man auf einmal die dritte machen. :D
 
Ich glaube nicht, aber das hat ja nichts zu sagen. 1. Könnten es ja Autos für nen Möglichen DLC sein, die dann damit ersetzt werden oder 2. könnte es ja auch eine Feste Plane über den Wagen sein, die verschwindet, wenn man das Auto freischaltet. :/ Das ist es ja, ich machte mir schon viele Gedanken. Aber es würde keinen Sinn machen, das es nur ein "Abgedecktes" Auto ist, wenn man nicht so rankommt. Bei verschrotteten Wraks ok. Aber bei "neuen" Autos die abgedeckt sind... ich hoffe, irgendjemand findet das irgendwann raus. Ich hoffe nochmehr, das Rockstar damit rausrückt und ich habe 2 Wünsche für DLCs.

1. Vielleicht wie undead Nightmare nen Zombie Parallel Story Spiel
2. Ludendorff als weiter befahrbare gegend
3. vielleicht sogar beides
4. Schnee als normales Wetter.

Wären schöne ideen meine ich. Wo sie Ludendorff zb eigentlich schon 100% programmiert haben. Was würde das für sinn ergeben, wenn es nur für 2 Missionen wäre...

greetings Fenrill

Ich glaube die sind nur zum Anschauen da.^^ Dass die Plane mal verschwindet kommt mir etwas schleierhaft vor.
Zu deinen DLC-Vorschlägen: Würde ich alles geil finden! :D

@GTA-Online

Wie spielt ihr eigentlich? Ich habe versucht nicht jeden über den Haufen zu ballern den ich sehe und nur zurückzuschießen. Aber langsam werde ich auch zum Arsch der alles abballert, da praktisch fast jeder einem feindlich gesinnt ist.
Gestern war's so geil, ich hab mim Pain gezockt und ein Spieler war der Meinung mich abballern zu müssen. Also mit dem Pain ausgemacht dass wir ihm jetzt die Hölle heißmachen und wir haben ihn 10 mal oder so gekillt.^^ Er hat dann das Spiel verlassen und mir "FUK U U FAGGOT" oder sowas geschrieben. Ich fand's lustig und frage mich noch immer, warum er ned einfach den Passivmodus aktiviert hat. :D :ugly:
 
Ich glaube die sind nur zum Anschauen da.^^ Dass die Plane mal verschwindet kommt mir etwas schleierhaft vor.
Zu deinen DLC-Vorschlägen: Würde ich alles geil finden! :D

@GTA-Online

Wie spielt ihr eigentlich? Ich habe versucht nicht jeden über den Haufen zu ballern den ich sehe und nur zurückzuschießen. Aber langsam werde ich auch zum Arsch der alles abballert, da praktisch fast jeder einem feindlich gesinnt ist.
Gestern war's so geil, ich hab mim Pain gezockt und ein Spieler war der Meinung mich abballern zu müssen. Also mit dem Pain ausgemacht dass wir ihm jetzt die Hölle heißmachen und wir haben ihn 10 mal oder so gekillt.^^ Er hat dann das Spiel verlassen und mir "FUK U U FAGGOT" oder sowas geschrieben. Ich fand's lustig und frage mich noch immer, warum er ned einfach den Passivmodus aktiviert hat. :D :ugly:

Gracias mi Amigo. joa, ich spiele einfach so und schieße nur die übern haufen, die mich anschießen. Viele sind zu doof und schießen einfach nur drauf. Dabei kann man mit nen leichten hoch Tippen des Analogsticks sofort den Kopf treffen. ((Pistolen User FTW))
Btw, ich bin Kopfgeldhjäger. Sobald einer nen Kopfgeld hat, schnappe ich mir den. :) Ansonsten nur normale Missionen, läden ausrauben usw usw...

Btw, kannst nicht von Kindern erwarten, das sie so schlau sind und den Passivmodus aktivieren. Das sind Leute, die eigentlich noch viel zu Jung für das Spiel sind.

Edit: Nun das wichtigste vergessen: Hat schon einer die 500k? Würde mich echt langsam interessieren. Wo bleibt das Geld. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar veröffentlich anfang November das erste GTA V add-on.
Der DLC namens "Beach Bum Pack" beinhaltet neue Strand basierende Waffen und Fahrzeuge für den Singleplayer. Für GTA Online gibt es neue Gestaltungsmöglichkeiten für euren Charakter wie Frisuren und Tattoos. Hinzu kommen neue Jobs, Deatchmatches, Rennen, Überlebenskämpfe, LTS, Fallschirmsprünge und Gang Angriffe.

Ende des Jahres kommt der Online Editor hinzu, mitdem man eigene Deatchmatches und Rennen erstellen und veröffentlichen kann. Wenn der selbsterstellte Inhaltet gut ist, wird er von Rockstar vereifiziert und für Social Club Events genutzt.

Die Online Entschädigung in höhe von $500.000 geht Online sobald alle Bugs entfernt wurden.
 
Rockstar veröffentlich anfang November das erste GTA V add-on.
Der DLC namens "Beach Bum Pack" beinhaltet neue Strand basierende Waffen und Fahrzeuge für den Singleplayer. Für GTA Online gibt es neue Gestaltungsmöglichkeiten für euren Charakter wie Frisuren und Tattoos. Hinzu kommen neue Jobs, Deatchmatches, Rennen, Überlebenskämpfe, LTS, Fallschirmsprünge und Gang Angriffe.

Ende des Jahres kommt der Online Editor hinzu, mitdem man eigene Deatchmatches und Rennen erstellen und veröffentlichen kann. Wenn der selbsterstellte Inhaltet gut ist, wird er von Rockstar vereifiziert und für Social Club Events genutzt.

Die Online Entschädigung in höhe von $500.000 geht Online sobald alle Bugs entfernt wurden.

Weiß noch nicht ob ich hier zuschlagen werde. Da ich derzeit wenig zum zocken komme habe ich noch genug im Spiel zu entdecken.
Bin gerade zu faul zum suchen, was soll der DLC denn kosten? :)

- - - Updated - - -

Oh hab gerade die News gelesen und somit weiß ich jetzt das er kostenlos sein wird. :D
 
GTA V: Ladebildschirm lädt und lädt und lädt...

Hab' 'n Problem mit GTA V (PS3) und zwar: er lädt den Ladebildschirm, hört aber nicht auf damit.^^ Speicherstände sind schon gelöscht, doch hat nichts gebracht. Hat wer ein Tipp? Chris
 
Speicherstände löschen... eher nich so die dolle Idee...
Aber du könntest due ganzen Patches und Spieldaten usw. löschen. Dann wird frisch initialisiert. Das muss eigentlich helfen, wenn kein Hardware-Defekt (Laufwerk) vorliegt...
 
Ist bei PS3-Spielen von Rockstar ein altbekanntes Problem. Hatte ich bei GTAIV und LA Noire auch schon. Und bei RedDeadRedemption hab ichs auch schon gehört. Spieldaten löschen und neu installieren hilft da meistens.
 
Bin jetzt bei 99,8% - ein Hobby und Zeitvertreib fehlt mir. Ich habe jedoch keinen blassen Schimmer, was dies ist... Jetzt kann ich nur durchprobieren und hoffen. Will ja schließlich BigFoot treffen. :D

Edit: 100% :) Hätte ich eher gewusst, dass man im Social Club im Web genau sieht, was einem fällt, hätte ich gleich drauf kommen können.

Gamescore haben sie jedoch wie schon in Teil 4 doof aufgeteilt. Mit 100% gerade einmal 640/1000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das Spiel ja nun auch schon seit kurz vor dem erscheinen von GTA online. Story spielte ich weniger, da ich die mit nen Freund zocken wollte. Online habe ich so möglichst alles mit durch gemacht... ausser die Schneewelt. Leider hatte ich an Heiligabend andere Dinge zu tun. Auch der unverhoffte Geldsegen, der mir vor kurzen wieder genommen wurde, habe ich schön ausgelebt. Nun wollte ich euch was fragen:

Wie spielt ihr online? Gehört ihr zu den Asozialen Troll Kindern, die alles nur daran setzen andere ingame Fertig zu machen, sie zu killen und ihnen auf den Sack zu gehen, oder schießt ihr nur, wenn jemand euch angreift?

Ich für meinen Teil greife nie als erstes an, ausser es geht um ein Kopfgeld selber. Also nur das Kopfgeld direkt. Ich bin ingame eh ein Kopfgeld Jäger und jage meine Beute sogar über die ganze Insel lang. Sei es mit Heli, Auto, Panzer((Falls das Kopfgeld einen hat)) oder Boot, wobei beim letzteres auch wieder eher nen Buzzard genommen wird. Ich mache zwar ab und zu Missionen mit Freunden, Rennen selbst alleine, wo ich in einer Racing Crew bin (( Road Kill Racing Club, alles ausser dem "Club" im Namen war meine Idee, wie auch das Emblem, dass ich euch gerne zeige))


Soo.... Auch wenn der Mond seit dem einen Update ruckelt und noch so einiges schief läuft, finde ich, dass Game macht selbst jetzt noch eine menge spass. Es ist auf alle Fälle motivierender als so einige andere Games, die eh immer nur das gleiche sind. Wenn irgendwer auch mal mit mir spielen will, könnte mich ja mal anschreiben, oder im Skype mit mir reden.

Liebe Grüße, Fenrill
 

Anhänge

  • 7dacb97023bc3154f3843f03e49d0443dcbbe73e_512.jpg
    7dacb97023bc3154f3843f03e49d0443dcbbe73e_512.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freunde,...

...kann mir einer von euch sagen warum GTA V bei mir überhaupt nicht zündet? Ich habe GTA immer gerne gespielt und mich wie Bolle auf Teil 5 gefreut. Jetzt habe ich formal nichts an Teil 5 auszusetzen, aber richtige kommt nicht auf. Habe vor wenigen Wochen "LA Noire" gespielt und fand es sensationell. Geht es anderen auch so? Machen sich Abnutzungserscheinungen am Spielprinzip breit?

Glück auf
Seb

PS. Meine Freunde sagen alle ich wäre bescheuert und GTA V ist spitze:ugly:
 
Hey Freunde,...

...kann mir einer von euch sagen warum GTA V bei mir überhaupt nicht zündet? Ich habe GTA immer gerne gespielt und mich wie Bolle auf Teil 5 gefreut. Jetzt habe ich formal nichts an Teil 5 auszusetzen, aber richtige kommt nicht auf. Habe vor wenigen Wochen "LA Noire" gespielt und fand es sensationell. Geht es anderen auch so? Machen sich Abnutzungserscheinungen am Spielprinzip breit?

Glück auf
Seb

PS. Meine Freunde sagen alle ich wäre bescheuert und GTA V ist spitze:ugly:

Ich habs mir vor Kurzem gekauft und find es schon so langsam immer geiler :D
Gestern das erste mal mit meinem Bruder online gespielt, macht schon richtig Spaß da Scheiße zu bauen und zusammen immer höher zu leveln.

Die Story habe ich erst angefangen, finde die Präsentation aber richtig gut. Ich glaube das größte Problem für mich ist noch die Größe der Welt. Dir wird am Anfang alle 5 min irgendwas neues erklärt und gezeigt was man machen kann usw. Das erschlägt mich momentan schon fast.
 
Hey Freunde,...

...kann mir einer von euch sagen warum GTA V bei mir überhaupt nicht zündet? Ich habe GTA immer gerne gespielt und mich wie Bolle auf Teil 5 gefreut. Jetzt habe ich formal nichts an Teil 5 auszusetzen, aber richtige kommt nicht auf. Habe vor wenigen Wochen "LA Noire" gespielt und fand es sensationell. Geht es anderen auch so? Machen sich Abnutzungserscheinungen am Spielprinzip breit?

Glück auf
Seb

PS. Meine Freunde sagen alle ich wäre bescheuert und GTA V ist spitze:ugly:

Vielleicht wegen GTA 4... GTA machte süchtig, weil man immer mehr möglichkeiten hat. Nun hast du GTA 4 gemocht? Wenn ja... wirst du unbewusst mit was anderes bei 5 gerechnet haben. GTA 5 geht etwas mehr in die Schiene, die GTA 3 - San Andreas hatte. Du hast wieder mehr möglichkeiten usw. Ich finde das auch wieder geiler. Aber naja, vielleicht bist du da eher auf Dinge nun fokussiert, die weniger Dinge machen. LA Noir ist ja nun auch kein richtiges Openworld Game... eher nen Adventure.. Krimi Adventure. Du hast nicht wirklich Dinge abseits zu tun. Selbst GTA 4 hatte kaum was zu tun. Rockstar hat damit den "Openworld" Gedanken unbewusst damit bei dir kaputt gemacht, oder durcheinander gebracht. Ich finde auch, dass ich selber von GTA 4 sehr entäuscht war, 5 macht mir nun richtig spass, wo ich so von 4 entäuscht war... auch wegen dem Total verkackten Handling. Hm... vielleicht stört es dich aber auch, dass das Handling wieder etwas arcadiger und weniger "Realistisch*Hust" unrealistisch war? Ich weiß es nicht. Aber am Handling kann es auch liegen. Das machte mir zb GTA 4 100% Kaputt.

greetings Fenrill
 
besten Dank für die Postings.
Es liegt wohl wirklich daran, dass es mir wichtiger ist ne straight erzählte Geschichte zu haben als viele Möglichkeiten. Und nochmal: ich halte GTA V echt für ein gutes Spiel, es packt mich nur einfach nicht. Aber ich werde mich nochmal an dem Onlinespiel versuchen.

Glück auf
Seb
 
Zurück