COB Fan91
Bekanntes Gesicht
Zoom mal die Karte bei Palito Bay ganz nah ran. Vielleicht wird das Missions Symbol durch ein anderes Icon verdeckt.
Leider kein Missions Symbol.
Zoom mal die Karte bei Palito Bay ganz nah ran. Vielleicht wird das Missions Symbol durch ein anderes Icon verdeckt.
Ich glaube nicht, aber das hat ja nichts zu sagen. 1. Könnten es ja Autos für nen Möglichen DLC sein, die dann damit ersetzt werden oder 2. könnte es ja auch eine Feste Plane über den Wagen sein, die verschwindet, wenn man das Auto freischaltet. :/ Das ist es ja, ich machte mir schon viele Gedanken. Aber es würde keinen Sinn machen, das es nur ein "Abgedecktes" Auto ist, wenn man nicht so rankommt. Bei verschrotteten Wraks ok. Aber bei "neuen" Autos die abgedeckt sind... ich hoffe, irgendjemand findet das irgendwann raus. Ich hoffe nochmehr, das Rockstar damit rausrückt und ich habe 2 Wünsche für DLCs.
1. Vielleicht wie undead Nightmare nen Zombie Parallel Story Spiel
2. Ludendorff als weiter befahrbare gegend
3. vielleicht sogar beides
4. Schnee als normales Wetter.
Wären schöne ideen meine ich. Wo sie Ludendorff zb eigentlich schon 100% programmiert haben. Was würde das für sinn ergeben, wenn es nur für 2 Missionen wäre...
greetings Fenrill
OK hat sich erledigt! Hab einen etwas älteren Spielstand geladen, die ersten zwei Missionen von denen gemacht und BAM! da kann man auf einmal die dritte machen.
Alles klar. Manchmal helfen schon die simpelsten Dinge..
Ich glaube die sind nur zum Anschauen da.^^ Dass die Plane mal verschwindet kommt mir etwas schleierhaft vor.
Zu deinen DLC-Vorschlägen: Würde ich alles geil finden!
@GTA-Online
Wie spielt ihr eigentlich? Ich habe versucht nicht jeden über den Haufen zu ballern den ich sehe und nur zurückzuschießen. Aber langsam werde ich auch zum Arsch der alles abballert, da praktisch fast jeder einem feindlich gesinnt ist.
Gestern war's so geil, ich hab mim Pain gezockt und ein Spieler war der Meinung mich abballern zu müssen. Also mit dem Pain ausgemacht dass wir ihm jetzt die Hölle heißmachen und wir haben ihn 10 mal oder so gekillt.^^ Er hat dann das Spiel verlassen und mir "FUK U U FAGGOT" oder sowas geschrieben. Ich fand's lustig und frage mich noch immer, warum er ned einfach den Passivmodus aktiviert hat.
Rockstar veröffentlich anfang November das erste GTA V add-on.
Der DLC namens "Beach Bum Pack" beinhaltet neue Strand basierende Waffen und Fahrzeuge für den Singleplayer. Für GTA Online gibt es neue Gestaltungsmöglichkeiten für euren Charakter wie Frisuren und Tattoos. Hinzu kommen neue Jobs, Deatchmatches, Rennen, Überlebenskämpfe, LTS, Fallschirmsprünge und Gang Angriffe.
Ende des Jahres kommt der Online Editor hinzu, mitdem man eigene Deatchmatches und Rennen erstellen und veröffentlichen kann. Wenn der selbsterstellte Inhaltet gut ist, wird er von Rockstar vereifiziert und für Social Club Events genutzt.
Die Online Entschädigung in höhe von $500.000 geht Online sobald alle Bugs entfernt wurden.
Hey Freunde,...
...kann mir einer von euch sagen warum GTA V bei mir überhaupt nicht zündet? Ich habe GTA immer gerne gespielt und mich wie Bolle auf Teil 5 gefreut. Jetzt habe ich formal nichts an Teil 5 auszusetzen, aber richtige kommt nicht auf. Habe vor wenigen Wochen "LA Noire" gespielt und fand es sensationell. Geht es anderen auch so? Machen sich Abnutzungserscheinungen am Spielprinzip breit?
Glück auf
Seb
PS. Meine Freunde sagen alle ich wäre bescheuert und GTA V ist spitze
Hey Freunde,...
...kann mir einer von euch sagen warum GTA V bei mir überhaupt nicht zündet? Ich habe GTA immer gerne gespielt und mich wie Bolle auf Teil 5 gefreut. Jetzt habe ich formal nichts an Teil 5 auszusetzen, aber richtige kommt nicht auf. Habe vor wenigen Wochen "LA Noire" gespielt und fand es sensationell. Geht es anderen auch so? Machen sich Abnutzungserscheinungen am Spielprinzip breit?
Glück auf
Seb
PS. Meine Freunde sagen alle ich wäre bescheuert und GTA V ist spitze