GTA IV: The Ballad of Gay Tony

hmm also ich finde niko sympathischer. Denn auf einer Seite ist er ziemlich cool, bleibt immer locker und hat geile Sprüche auf lager, und auf der anderen seite hat man Mitleid mit ihm da er eine schlimme vergangenheit hat und sich in Amerika ein neues, besseres Leben erhofft hat, jedoch bitter enttäuscht wird.
Also ehrlich gesagt finde ich Nico ist nach dem Typ aus GTA III der langweiligste aller Charakter. CJ und Tommy Vercetti finde ich um Längen cooler. Aber auch die Charakter aus den "kleinen" GTAs (für die PSP) sind recht cool.

Termin für schwulen Tony bekanntgegeben

Wie Take-Two nun bekannt gab, wird GTA: The Ballad of Gay Tony, die zweite Download-Episode für Grand Theft Auto IV, am 29. Oktober erscheinen. Der Preis wird 1600 MS Punkte betragen.

Gleichzeitig wird man auch Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City auf Disc in den Handel bringen. Diese enthält beide Episoden und kostet 39,99 EUR.

Quelle: consolewars

Endlich!
Ich werd mir wohl diesmal die Disc Version zulegen, obwohl es eigentlich praktischer wäre nicht immer die Disc einzulegen...

Zuletzt bearbeitet:
Gay Tony Artworks

Im typischen GTA-Stil:

2rgl4wl.jpg

4qrm0w.jpg

Das obere hab ich als Desktop. Dank dir Rockstar Propaganda^^

Leute, denkt daran: Die Episode heißt 'Gay Tony'. Wer weiß ob unter der hübschen Fassade tatsächlich das steckt, was wir vermuten. ;)

:D

Gay Tony ist wahrscheinlich diese reizende Dame :ugly: Oder der neue Charakter. Hätte auch mal was an sich in einem GTA eine Frau zu spielen.

also der herr kollege Tony kommt doch auch im Hauptspiel und im Tlad auch vor wenn ich mich nciht täusche, der ist auch eindeutig schwul, man sieht ihn bei der Mission wo Jonny wie Müllsäcke vertecken muss wo Tony's Diamanten drinne sind ;)
damit jeder ein Bild von ihm hat

Gay Tony ist wahrscheinlich diese reizende Dame :ugly: Oder der neue Charakter. Hätte auch mal was an sich in einem GTA eine Frau zu spielen.

Wenn du eine Frau unbedingt Spielen willst dann zieh dir ne Mod.
Auf The Ballad Gay Tony kann ich verziechten ich fande GTA 4 nicht Besonders und The Lost and damned habe ich auch Links liegen gelassen.
Wenn es wieder mal nach Vice City oder San Andreas geht bin ich wieder am Start.

Leute, denkt daran: Die Episode heißt 'Gay Tony'. Wer weiß ob unter der hübschen Fassade tatsächlich das steckt, was wir vermuten. ;)

:D
Sehr richtig. Man sollte keiner Frau unter den Rock fassen, bevor man(n) sich nicht 100%-ig sicher ist, daß sich dort auch das befindet, was man vermutet! :D:nice:

Wenn du eine Frau unbedingt Spielen willst dann zieh dir ne Mod.
Auf The Ballad Gay Tony kann ich verziechten ich fande GTA 4 nicht Besonders und The Lost and damned habe ich auch Links liegen gelassen.
Wenn es wieder mal nach Vice City oder San Andreas geht bin ich wieder am Start.

Vice City. Man das waren Zeiten. Meiner Meinung nach das beste GTA aller Zeiten.

At GenX, wow, den merk ich mir :nice:

Vice City. Man das waren Zeiten. Meiner Meinung nach das beste GTA aller Zeiten.

At GenX, wow, den merk ich mir :nice:
Die Atmosphäre war bei Vice City und San Andreas war wirlich besser. Aber die Schießereien bei GTA IV wirkten einfach ausgereifter (vor allem das Deckungssystem).
The Ballad of Gay Tony wird natürlich klassisch GTA-typisch mafiamäßig werden (gut gedeutscht?), mit vielen Shootouts und Verfolungsjagdten, harharhar! :D

kosten

ey kurze frage wisst ihr schon wieviel des wieder kosten wird ich gehe davon aus 1600 mp oder ihre ich da mit meiner vermuttung

Die Atmosphäre war bei Vice City und San Andreas war wirlich besser. Aber die Schießereien bei GTA IV wirkten einfach ausgereifter (vor allem das Deckungssystem).
The Ballad of Gay Tony wird natürlich klassisch GTA-typisch mafiamäßig werden (gut gedeutscht?), mit vielen Shootouts und Verfolungsjagdten, harharhar! :D
das 80er flair bei gta vc ist einfach ungeschlagen. wär echt schön, wenn da wieder ein teil kommen würde. san andreas hat mir gar nicht gefallen. das ganze hip hop gangster getue.

gta 4 hat mich allerdings auch nicht vom hocker gehauen.
bin mal gespannt, wie das neue addon wird.

Fallschirmspringen in GTA4

Ist offenbar mit Gay Tony möglich. Zumindest ist dieses R* Twitter-Pic recht eindeutig:

245byis.jpg

Am 1.9. soll es einen neuen Trailer für 'Episodes from Liberty City' geben. Vermutlich wird Gay Tony dann auch richtig präsentiert.

Schließlich erscheint das Add-On bereits in zwei Monaten...

Zurück