GTA IV: The Ballad of Gay Tony

Ist offenbar mit Gay Tony möglich. Zumindest ist dieses R* Twitter-Pic recht eindeutig:

245byis.jpg

Am 1.9. soll es einen neuen Trailer für 'Episodes from Liberty City' geben. Vermutlich wird Gay Tony dann auch richtig präsentiert.

Schließlich erscheint das Add-On bereits in zwei Monaten...

WOW, wie geil ist das denn. Es wäre richtig klasse wenn es im 2 Addon möglich wäre mit dem Falschirm zu springen. Als der 2 Addon angekündigt wurde, habe ich gehofft das sie den Falschirm in das Spiel einbauen.

Wow! In dieser Hinsicht würde sich der 2. DLC vom ersten aber ehreblich unterscheiden, wenn neue Gameplayelemente diesen Kalibers hinzukommen. In TLAD waren es ja eigentlich nur ein paar neue Bikes, Waffen und Locations, wie das Gefängnis und die Unterschlüpfe. Super! :)

Für Gamepro ist Gay Tony der Höhepunkt von GTA4.

Ein paar Infos aus der Vorschau:

Was ist neu bei "The Ballad of Gay Tony":

- neuer Hauptdarsteller
- neue begehbare Gebäude
- Base-Jumping
- Club-Managment
- Waffen P90, M249, Exploviv-Schrotflinte
- Kampfhubschrauber
- APC mit Bordgeschütz
- Mehrspieler-Modi
- Missionen können jederzeit gespielt werden

Henry bewertet es mit einem "Genial"
Zitat:
Zitat von Henry Ernst
"Im wahrsten Sinne der Höhepunkt der GTA IV-Geschichte.
Herunterladen, spielen, glücklich sein!"

Im Vorschaukasten sind noch:

+
- Action bis der Arzt kommt
- Base-Jumping macht süchtig
- Erinnert von der Stimmung her an Vice City

Fragt sich, warum man so einen Kram nicht gleich im Hauptspiel eingebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. Wann ist Release? Schon ein ganz genauer Termin bekannt? Oder heisst es immer noch "Oktober"?

Erinner an Vice City? Vice City war das absolute Highlight in der GTA Geschichte ! Kommt die DVD Version zeitgleich mit dem Download?

Ich hoffe das Base Jumping geht nicht nur vom Haus. :)
Was kann ich mir unter dem Punk: Missionen können jederzeit gespielt werden'' vorstellen? Wiederholung der Missionen oder wie?

Was das Base Jumping angeht, so funzt das wohl auch aus fliegenden Geräten. Siehe das betreffende Bild.

Mich interessiert der Punkt 'Club Management'. Nicht, dass man da auf einmal Aspekte einer Wirtschaftssimulation eingebaut hat. :D
R* ist aber fast alles zuzutrauen.

Die DVD-Version erscheint afaik zeitgleich mit dem Download. Auf der DVD sind dann beide Add-Ons drauf die man ohne Hauptspiel zocken kann.

(Ich frage mich wie das mit den Erfolgen wird. Volle 1000 Punkte oder 2x 200?!)

Keine Ahnung wie das mit den Missionen gedacht ist. Habe die Infos aus 'nem anderen Forum und die Ausgabe nicht vorliegen.

Für Gamepro ist Gay Tony der Höhepunkt von GTA4.

Ein paar Infos aus der Vorschau:

Fragt sich, warum man so einen Kram nicht gleich im Hauptspiel eingebaut hat.

Hey Danke Fortinbras für die Infos. Irgindiwie bin ich jetzt wieder gehypt. Freue mich riesig auf GTA 4 The Episodes from Liberty City.

Na, das klingt doch sehr vielversprechend. Als alter GTA-Hase freue ich mich natürlich besonders auf die neuen Features! Ein bischen kann ich jetzt sogar die PS3-Fanboys belächeln, die zu Beginn gesagt haben: "schwuler Tony bähh - sowas brauch' ich nich" usw. ;)

Hmm die Sache mit dem Fallschirmspringen klingt interessant. Hoffentlich wirds ordentlich ins Spiel eingbaut. Also in Missionen etc.

Was ich vermisse ist, dass neue Waffen und Wagen nicht ins Hauptspiel integriert werden. So hat Johnny ne fette Streetsweeper und Niko... nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen :huh: Sorry steh grad auf'm Schlauch
Wenn der DLC The Ballad of Gay Tony erscheint wird es zeitgleich eine DVD geben. Auf der dieser befindet sich Gay Tony UND der TLAD-Content. Afaik für 30€. Allerdings ohne das Hauptspiel GTA IV.
Zusatz-Waffen für das GTA IV Hauptspiel wären damit sowieso ausgeschlossen. Aber dafür kann man beide Contents ohne Internetanbindung auch spielen.

Ja ne aber mich störts, dass die Knarren von TLAD nicht im GTA 4 Hauptspiel sind.

Hoffe, dass das bei TBoGT nicht auch so ist.

Und wir werden jetzt aus Gründen der Fairness keine Kaufempfehlung für die Xbox360 aussprechen. :D

@ Joker wollts nur nochmal gesagt haben:D
@ Gen wenn du mir deine 360 schenken und xbox live zahlen würdest, würde ich mir eine zulegen :D:ugly:

Zurück