GTA IV: The Ballad of Gay Tony

Deswegen hat sie keine Sau durchgespielt. Ganz gleich, wie hoch die Wertungen waren.
Also ich hab bis jetzt jeden GTA Teil plus DLC durchgespielt. Ich fand auch jeden Teil super, auch wenn sie sich manchmal ein bisschen behäbig spielen, aber die Atmosphäre und das Feeling sind einfach perfekt eingefangen.

Ich hänge bei der
Mission in der man über Happyness Island fliegen muss und dann einen Typen aus dem Heli wirft - und dann direkt hinterher springt, ich schaffe es einfach nicht den Typen zu erreichen:(

Gay Tony erscheint am 30.3.10 für PS3 und PC. Dementsprechend wurde der Thread verschoben.

hat vieleicht jemand tipps für die basejumps für mich? hab bisher irgendwie keinen einzigen basejump geschafft :autsch:

Die Ballade ist so langweilig! Lost and Damned war cool, aber Gay Tony und alle anderen nerven mich. Langweilig!

Bitte nein!!! Ich habe heute auf Cynamite zurückgefunden nach einjähriger Abstinenz, und nun schreibe ich überall rein wo es mich interessiert!
Wers glaubt.:rolleyes:
Du schreibst in Unmengen Threads einfach nur das übliche blabla um an Punkte zu kommen und nix anderes.
Wenn Dich ein Thema interessieren würde, dann würdest auch was DAZU schreiben und nicht so einen Müll der in jeden anderen Thread auch passt.:runter:

Ich war wirklich lange weg... und mit meinen 40000 Punkten in 2 Jahren bin ich wohl kein Punktejäger :nice:

Wers glaubt.:rolleyes:
Du schreibst in Unmengen Threads einfach nur das übliche blabla um an Punkte zu kommen und nix anderes.
Wenn Dich ein Thema interessieren würde, dann würdest auch was DAZU schreiben und nicht so einen Müll der in jeden anderen Thread auch passt.:runter:

Ruhig Großer ruhig Blut, Du weisst doch bestimmt noch die Geschichte wo drei Herren gesperrt wurden für so etwas bzw waren die sogar gelöscht wurden :rolleyes: Auf Dauer geht das eh nicht gut. :)

Warum wurden die gesperrt? Wohl nicht weil sie viel interessiert und sie deswegen viel posten... und wurden die vom Forum gesperrt oder von ganz Cynamite?

Warum wurden die gesperrt? Wohl nicht weil sie viel interessiert und sie deswegen viel posten... und wurden die vom Forum gesperrt oder von ganz Cynamite?

Erstens auf ganz Cynamite gesperrt und ja sie hatten wie Du einfach in ältere Threads geschrieben mit unter sogar viel mehr Text als Du hier bietest. Von daher würde ich an Deiner Stelle mal einen Gang schnell zurück einlegen, sonst könnte Dir ebenfalls eine Sperre drohen.

Ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat, aber nur weil man ein Jahr lang nicht da war, rechtfertigt es noch lange nicht das man eben jetzt und so macht es den Eindruck auf uns, Punkte machen kann wie man lustig ist.

Kriege ich nicht erst eine Verwarnung? Weil ich halte mich ja jetzt längst wieder zurück, ich wusste nicht dass man das nicht darf!

Kriege ich nicht erst eine Verwarnung? Weil ich halte mich ja jetzt längst wieder zurück, ich wusste nicht dass man das nicht darf!

Diese Frage, kann Dir nur ein Mod beantworten und nicht ich. Schaun mer mal ob Du mit nem blauen Auge davon kommst. Dann könntest vielleicht noch Glück haben und es gibt vielleicht nur eine Ermahnung, aber ich weiss es nicht. Beweise einfach das Du es auch anders kannst. ;)

Ich habe doch schon längst aufgehört zu spammen, mich jetzt zu sperren fände ich sehr schade und ungerecht, ich habe meine Schuld eingesehen und es wird nicht mehr vorkommen, da ich weiß dass ich es nicht darf. Mit diesem Wissen werde ich nicht mehr spammen!

Ich habe doch schon längst aufgehört zu spammen, mich jetzt zu sperren fände ich sehr schade und ungerecht, ich habe meine Schuld eingesehen und es wird nicht mehr vorkommen, da ich weiß dass ich es nicht darf.

Es ist wirklich positiv zu betrachten, dass sich hier noch Angelegenheiten unter den Usern selbst klären können. Ein Dank an Indi, die es dir, Triple H, im großen und ganzen bereits erklärt hat.

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass wir im allgemeinen keine Threads schließen, sofern es nicht nötig ist. Der User sollte selbst im Stande sein zu erkennen, wann ein Thread-Thema abgeschlossen ist und wann nicht. Spiele-Threads können ewig bestehen, denn wenn ein User ein Spiel erst ein oder zwei Jahre danach spielt und dann hier seine Meinung dazu sagen möchte, so ist dies legitim.
Nicht gerne sehen wir jedoch, wenn, wie im Falle von diesem Thread, alte und längst abgeschlossene Themen, erneut hochgeholt werden und somit der Foren-Ablauf gestört wird. Sollte einleuchtend sein.

Eine Sperre droht dir nicht, aber ermahnen muss ich dich für diese Aktion dennoch. Deine Lehre daraus hast du - im Sinne aller - ja bereits gezogen.

Es ist wirklich positiv zu betrachten, dass sich hier noch Angelegenheiten unter den Usern selbst klären können. Ein Dank an Indi, die es dir, Triple H, im großen und ganzen bereits erklärt hat.

Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass wir im allgemeinen keine Threads schließen, sofern es nicht nötig ist. Der User sollte selbst im Stande sein zu erkennen, wann ein Thread-Thema abgeschlossen ist und wann nicht. Spiele-Threads können ewig bestehen, denn wenn ein User ein Spiel erst ein oder zwei Jahre danach spielt und dann hier seine Meinung dazu sagen möchte, so ist dies legitim.
Nicht gerne sehen wir jedoch, wenn, wie im Falle von diesem Thread, alte und längst abgeschlossene Themen, erneut hochgeholt werden und somit der Foren-Ablauf gestört wird. Sollte einleuchtend sein.

Eine Sperre droht dir nicht, aber ermahnen muss ich dich für diese Aktion dennoch. Deine Lehre daraus hast du - im Sinne aller - ja bereits gezogen.

Ich bedanke mich dann für ihre (oder darf ich deine sagen?) Gnädigkeit, ich hatte jetzt echt mit etwas Schlimmerem gerechnet. Und jetzt sage ich mal: Back 2 Topic :nice:

Die Ballade ist so langweilig! Lost and Damned war cool, aber Gay Tony und alle anderen nerven mich. Langweilig!

Also ich habe die beiden Episoden erst vor einem Monat durchgezockt und finde Ballad Of Gay Tony deutlich besser als Lost And Damned. Die Missionen sind einfach vielfältiger, es gibt neue coole Waffen und den Humor finde ich auch besser.

Zurück