Qu!ks!lver
Bekanntes Gesicht
So, habs mir heute gekauft. Ich erzähle euch mal etwas:
Das Spiel befindet sich auf einer DVD. Die Anleitung ist sehr kurz gehalten, dafür gibts einen 48 Stunden XBL Gold Code und eine große Karte.
Wenn Ihr die Disk startet, kommt ihr in ein Menü, von dem Ihr entscheidet, ob ihr The Lost and Damned oder The Ballad of Gay Tony spielen wollt.
Die Achievements sind nicht als einzelnes Spiel gehalten, sondern zählen zu GTA 4 dazu, schade eigentlich.
Was sofort auffällt ist die Framerate, diese fällt besonders positiv auf, da ich nur die PS3 Version von GTA 4 gespielt habe. Die XBox Version läuf sehr flüssig.
Ich kann euch nur sagen, Ihr werdet definitiv sehr sehr viel Spaß damit haben, PS3 User haben jetzt echt Pech...
Besser kann man 45€ nicht anlegen.
Grandios
Yep, hab Episodes from Liberty City auch und muß sagen, die neuen Missionen machen absolut Spaß. Das Spiel orientiert sich etwas an Vive City. Ich empfehle ganz klar die DVD. Darauf befindet sich auch Lost and Damned. Daß die DVD allerdings nicht als eigenständiges Spiel gesehen wird finde ich schwach. Man bekommt lediglich die 400GS zum Hauptspiel dazugezählt auch eine eigenes Icon im Gamertag gibt es nicht. Stattdessen werden die Original GTA 4 Archievments wieder abgerufen.