Guitar Hero III: Legends of Rock

Vielleicht machen sie mal Zusatzspiele, so ähnlich wie bei Singstar. "Guitar Hero Metal Storm" oder so:)

Für mich müsste unbedingt METALLICA, NIRVANA (gabs auf dem 2er ja schon "Heart-Shaped Box) drauf.
Über Songs von System of a Down würde ich mich auch freuen.

Greenday kann mir mehr oder weniger gestohlen bleiben...

Vielleicht nicht nur eingespielte Titel von den Entwicklern sondern mal die Bands selbst die Lieder einspielen lassen. Eric Adams ( Sänger von Manowar ) singt in Guitar Hero 3. Wie geil wär das denn?! Mir würde ja auch schon Heart of Steel reichen. Das könnte man auf jeden Fall spielen ohne sich gleich den Finger zu brechen :)

my_name schrieb:
Über Songs von System of a Down würde ich mich auch freuen.

Greenday kann mir mehr oder weniger gestohlen bleiben...
du hast recht
green day weg SOAD rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OVONATOR schrieb:
Und den Gitarren-Contoller kannste auch auf dem PC gebrauchen.
Musst nur einen PS-USB-Adaptor anschliessen.

Geht das tatsächlich?
Wo finde ich so einen Adapter?

Guitar Hero 3

Def G schrieb:
Guitar Hero für Wii bestätigt!

Es geht schon lange dass Gerücht um, dass Guitar Hero für die Wii kommen soll! Nun ist es bestätigt!
Activision versucht auch eine Gitarre für die Wii Version herzustellen, nicht eine einfach WiiMote & Nunchuck Version!
Hier nochmal der Original Text:
“Cult rhythm game Guitar Hero is on its way to Wii. It comes with a guitar-shaped controller and plays convincingly enough to make you think you’re making real music. Hopefully we’ll get the actual guitar, and not a pretend remote/nunchuk version.”
Quelle: http://www.mynintendo.de/guitar-hero-fuer-wii-bestaetigt/

Finds sehr Cool das es nun auch für Wii entwickelt wird. Find nur den Preis sehr happig bei dem Spiel...die aktuelle 360 version kostet mit der Plastikklampe ca. 85€!

Was haltet ihr davon?
Hat jemand von euch schon das neue oder wenigstens das erste Guitar hero gezoggt? Lohnt sich das viele Geld?

mfg

crizzo silverblue schrieb:
Das sind ja wahre Totschlagargumente, OVO...

Ist ja alles damit gesagt.

Er wollte nur wissen ob es sich lohnt, nicht warum.

Sonst kann er sich ja hier durchlesen:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=12645

Falls er nach dem "warum" gefragt hätte:

Was soll ich sagen?

Das es das geilste Spiel ist, dass mir in den letzten Jahren in die Hände gefällen ist?

Das ich es fast jeden Tag zocke, auch nach über einem Jahr?

Das ich im Urlaub in den USA extra ne PS2 inkl. GH gekauft habe, um es dort auch noch zocken zu können?

Das könnte ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein gescheites Musikspiel auch mal für eine Nintendo Konsole, ich bezweifle das Wii Music überhaupt in Deutschland erscheint und deswegen freue ich mich auch schon drauf.:D

Zum Glück spielt man es nicht mit der WiiMote , sondern mit einem Gitarren ähnlichen Controller! :D

Guitar Hero 3

Der Nachfolger des beliebten Musikspiels Guitar Hero 2 steht in den Startlöchern. Mit dabei ist der neue Publisher Activision, an den sehr hohe Erwartungen schüren und diese zurecht. Aber mit Entwickler Red Octan, der schon seit dem ersten Teil für PS2 mit dabei ist, wird es schon klappen. Angekündigt ist es bislang für PS2,PS3,Xbox 360 und für die Wii.Bis jetzt steht als Release der Herbst 07 fest.

Bis jetzt gibt es nur ein paar Trailer zusehen, allerdings sieht man dort, dass das bewährte und geniale Spielprinzip fortgeführt wird. Sprich es gilt mit der Gitarre, die diesmal über Funk betrieben werden soll und an eine orginal Gibson erinnern soll, die fünf Farben auf den Bildschirm zu treffen. Eigentlich sollte die Wireless Gitarre schon bei Teil 2 zum Einsatz kommen, dies war aber nicht der Fall. Besonders gespannt ist man auf die Wii Version, ob diese nun per Remote Control oder mit Gitarre gespielt wird.

Außerdem soll es diesmal endlich einen Onlinemodus geben. Worauf ich mich natürlich sehr freue, denn online macht es doch gleich doppelt Spaß! :D

Ich bin ja ein großer Fan der Serie, auch wenn ich erst mit Teil 2 auf der 360 eingestiegen bin, freue ich mich natürlich auf den Nachfolger. ;)

So, nun seid ihr an der Reihe. Was sagt ihr zum Spiel? Hier könnt ihr darüber diskutieren und die neusten News posten. ;)

Hier noch die fünf aktuellsten Trailer, die zwar sehr kurz sind, aber trotzdem einen guten Eindruck vermitteln.
http://www.jeux-france.com/news20562_guitar-hero-iii-en-quatre-videos.html

Hab auch mit dem 2. auf der X-360 angefangen. Bin jetz auf Mittel durch. Macht einfach laune das Ding!!! Fänds cool, wenns noch mehr Songs zum Downloaden gäbe und man nicht so n dreier Package nehmen müsst, sondern sich die Songs aussuchen könnte, die man möchte.
Aber sonst ists echt TOP!!

EDDIE 09112005 schrieb:
Der Nachfolger des beliebten Musikspiels Guitar Hero 2 steht in den Startlöchern. Mit dabei ist der neue Publisher Activision, an den sehr hohe Erwartungen schüren und diese zurecht. Aber mit Entwickler Red Octan, der schon seit dem ersten Teil für PS2 mit dabei ist, wird es schon klappen. Angekündigt ist es bislang für PS2,PS3,Xbox 360 und für die Wii.Bis jetzt steht als Release der Herbst 07 fest.
Ich will ja echt nicht klugscheißen, aber Red Octane war nie der Entwickler von Guitar Hero.
Entwickler war Harmonix, die neben Guitar Hero ebenfalls für Karaoke Revolution, Amplitude oder Frequency verantwortlich sind.
Mit dem Wechsel des Publishers hat nun Activision die Entwicklung an Neversoft übertragen.
Harmonix entwickelt hingegen nun für MTV und Electronic Arts "Rock Band".

EDDIE 09112005 schrieb:
Besonders gespannt ist man auf die Wii Version, ob diese nun per Remote Control oder mit Gitarre gespielt wird.
Die vier kabellosen und verschiedenen Gitarren wurden vorgestellt. IGN hat 'ne Gegegnüberstellung:

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/802/802490/guitar-hero-iii-20070709040244434.jpg
(Varianten von links nach rechts: Xbox 360, Wii, PS3, PS2)

Die Klampfen für die Box und PS3 sollen grundsätzlich identisch sein, bis auf die zusätzliche Spieleranzahlanzeige des PS3-Besens. Mehr darüber auf Englisch und mit einzelnen Bildern für die Gitarren: http://www.britishgaming.co.uk/?p=2216

Bisher angekündigte Songtitel (wurden hier anschienend noch nicht gelistet):

• Paint It Black (by The Rolling Stones)
  • Cherub Rock (by Smashing Pumpkins)
  • Sabotage (by Beastie Boys)
  • The Metal (by Tenacious D)
  • My Name is Jonas (by Weezer)
  • Knights of Cydonia (by Muse)
  • Rock And Roll All Nite (as made famous by Kiss)
  • School’s Out (as made famous by Alice Cooper)
  • Slow Ride (as made famous by Fog Hat)
  • Cult of Personality (by Living Colour)
  • Barracuda (as made famous by Heart)
Die Umschreibung "as made famous" bedeutet nichts anderes, daß die entsprechenden Songs wie gewohnt Cover sind. Deutet gleichzeitig darauf hin, daß immer mehr Songs der originalen Künstler beziehungsweise Originalaufnahmen verwendet werden.

Daneben sind noch Queens of the Stone Age, Pearl Jam, Guns N’ Roses und Velvet Revolver angekündigt, passenderweie wird Slash im Spiel zum Duell bittten: http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...56/slash_ist_bossgegner_in_guitar_hero_3.html

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das ist voll der Hammer, das man für ein Spiel soviel Geld bekommt.

Wie das? Wurden etwa zu wenige Spiele produziert oder wie?:huh:

Hab mir am Montag dakn Media Markt-Aktion die PS3-Version inkl. Klampfe für 75 Euro gegönnt und habe auch schon so einige Stunden gespielt.

Ich bin aboluter GH-Neuling und habe vorher nie einen Teil gespielt. Das Spiel macht süchtig und ich lerne fleißig. Mittlerweile klappt es aber ganz gut.

Was mich aber ganz gewaltig stört: Durch die kabellose Gitarre scheint es eine Zeitverzögerung bei der Eingabe zu geben. So werden ab und an selbst bei perfekt gespielten Passagen, die Eingaben nicht registriert. Das nervt mittlerweile ganz gewaltig. Habt Ihr ähnliche Probleme?

Ich habe zur PS3-Version gegriffen, weil die Wii-Version nicht erhältlich wa. Die hat zwar einen Bug, aber der soll ja noch irgendwie beseitigt werden. Ich hoffe, dass es einen Patch oder sowas für die Abfrage-Probleme geben wird.

Zurück