Guitar Hero 3
Der Nachfolger des beliebten Musikspiels Guitar Hero 2 steht in den Startlöchern. Mit dabei ist der neue Publisher Activision, an den sehr hohe Erwartungen schüren und diese zurecht. Aber mit Entwickler Red Octan, der schon seit dem ersten Teil für PS2 mit dabei ist, wird es schon klappen. Angekündigt ist es bislang für PS2,PS3,Xbox 360 und für die Wii.Bis jetzt steht als Release der Herbst 07 fest.
Bis jetzt gibt es nur ein paar Trailer zusehen, allerdings sieht man dort, dass das bewährte und geniale Spielprinzip fortgeführt wird. Sprich es gilt mit der Gitarre, die diesmal über Funk betrieben werden soll und an eine orginal Gibson erinnern soll, die fünf Farben auf den Bildschirm zu treffen. Eigentlich sollte die Wireless Gitarre schon bei Teil 2 zum Einsatz kommen, dies war aber nicht der Fall. Besonders gespannt ist man auf die Wii Version, ob diese nun per Remote Control oder mit Gitarre gespielt wird.
Außerdem soll es diesmal endlich einen Onlinemodus geben. Worauf ich mich natürlich sehr freue, denn online macht es doch gleich doppelt Spaß!
Ich bin ja ein großer Fan der Serie, auch wenn ich erst mit Teil 2 auf der 360 eingestiegen bin, freue ich mich natürlich auf den Nachfolger.
So, nun seid ihr an der Reihe. Was sagt ihr zum Spiel? Hier könnt ihr darüber diskutieren und die neusten News posten.
Hier noch die fünf aktuellsten Trailer, die zwar sehr kurz sind, aber trotzdem einen guten Eindruck vermitteln.
http://www.jeux-france.com/news20562_guitar-hero-iii-en-quatre-videos.html