Guitar Hero III: Legends of Rock

ich spiel den 3ten teil auf der xbox 360 und es gibt keine probleme. hab auf mittel und schwer durchgespielt (bei schwer bin ich noch beim letzten duel) und im koop modus sind wir bei schwer durch und hängen im profi modus bei dem part mit one und knights of cydonia.

das spiel is der wahnsinn und ein absolutes brett.
 
Gestern die Linkshänder-Karriere beendet.
So hab ich dann auch mal auf Easy gespielt, hätte ich sonst wohl nicht gemacht.

Bin auf Leicht, Mittel und Schwer durch...jetzt werd ich mich mal an "Profi" setzen!
 
ich spiel den 3ten teil auf der xbox 360 und es gibt keine probleme. hab auf mittel und schwer durchgespielt (bei schwer bin ich noch beim letzten duel) und im koop modus sind wir bei schwer durch und hängen im profi modus bei dem part mit one und knights of cydonia.

das spiel is der wahnsinn und ein absolutes brett.

Habe etwas recherchiert. Und es ist tatsächlich so, dass es mit der Abfrage auf der PS3 ein Problem gibt. Es soll auch schon einen Patch geben, der die Tastenabrage verbressert. Allerdings werden die Fehler nicht vollkommen ausgemerzt.

Es ist zum Kotzen. Man kann sich nicht ruhigen Gewissens auch nur von irgendeinem Spiel die PS3-Version besorgen, weil immer irgendwas verbockt wird. Es ist zum Verzweifeln. Wie komme ich jetzt an den Patch wenn meine PS3 nicht am Netz hängt? Ist doch bescheuert sowas...
 
Es ist zum Kotzen. Man kann sich nicht ruhigen Gewissens auch nur von irgendeinem Spiel die PS3-Version besorgen, weil immer irgendwas verbockt wird. Es ist zum Verzweifeln. Wie komme ich jetzt an den Patch wenn meine PS3 nicht am Netz hängt? Ist doch bescheuert sowas...


da sprichst du wirklich nen wichtigen punkt an. es is unglaublich dass es wirklich so viele bugs in (für mich) must have titeln gibt die auf der konkurrenz (360) fehlerfrei laufen. wenn ich jetzt an god of war 3 oder metal gear solid 4 denke kann ich nur hoffen das es bald ein ende hat angst vor ps3 versionen haben zu müssen. ich für meinen teil kaufe momental wenn ich die wahl hab immer die 360 variante. so hat mich sonys kiste selbst erzogen.

zurück zum thema. eure lieblingstracks?

bei mir sind

metallica - one
dragon force - through the fire and flames
dead kennedys - holiday in cambodia
muse - knights of cydonia
und natürlich devil went down to georgia

mal ganz vorn mit dabei.
 
Ich stehe eher so auf die Klassiker wie Paranoid, The Seeker oder auch School's Out. :D
 
zurück zum thema. eure lieblingstracks?

Generell die etwas älteren, abe hier mal ne Liste:

-Hit me with your best shot
-When you where young
-Paranoid
-Cult of Personality
-Hier kommt Alex
-Ruby
-Miss Murder
-Here I Am
-School's Out
-Radio Song
-Paint it Black
-Cherub Rock
-Even Flow
-Story of my Life
-Talk dirty to me
-Lay Down
-Anarchy in the UK

So, das war's... Sind schon ziemlich viele, aber bei der Songauswahl echt nicht leicht. ;)
 
hm ... lieblingstracks:

-through fire and flames
-la grange
-mississippi queen
-devil went down to georgia
-take this life
-one
 
Lieblingstracks:
-Radio Song
-One
-Helicopter
-Prayer of the refugee
-Through the fire and flames
-Down 'n dirty
 
Problem mit Erfolgen

Jo Leute, hätte mal ne Frage, und zwar hab ich und mein Kumpel One von Metallica im Koop gespielt und dabei 571.000 Punkte erzielt. Eigentlich müsste das ja den Erfolg "Club der Halbmillionäre" geben. Aber nur mein Kumpel hat den Erfolg bekommen, ich nicht!! (Wir ham Online gezockt und er hat mich eingelanden -> er war Host) Woran könnte das gelegen haben? Vielleicht bekommt nur der Host Erfolge? Wisst ihr mehr darüber?? (ich hatte KEINE Cheats aktiviert)

MfG Homer
 
Woran könnte das gelegen haben? Vielleicht bekommt nur der Host Erfolge? Wisst ihr mehr darüber??

Das "Problem" besteht tatsächlich darin, dass er Host war und du nicht.
Bei privaten Split-Screen Spielen bekommt immer nur der erste Player bzw. derjenige der den Host macht die Erfolge. Dies ist sowohl offline als auch online so. Das "Problem" gibt es aber weltweit.
Das einzige wo beide Erfolge bekommen ist der Online-Koop-Modus. Sprich zwei Spieler von Punkt A und B, oder kurz gesagt an zwei verschiedenen Konsolen.

Einfach das selbe Lied nochmal spielen, aber diesmal bist du der Host! ;)
 
Fragen zu GH3

Hab ein paar Fragen zu GH3:

-Wie ist die Langzeitmotivation? Hatte GH2, und nach dem durchspielen auf leicht, haben sich die Lieder nur wiederholt und deswegen wurde es schnell langweilig. Wie sieht es beim 3er aus.
Befriedigen der Onlien Modus und die downloadbaren songs?

-Wie gut ist der Online Modus besucht? Hab in meiner Freundesliste gerade mal einen der GH3 hat.

-Bisher ist das Download Song angebot im vergleich zu dem von Rock Band ja noch sehr blass. Gibt es infos zu weiteren Downloads?

-Wie ist die Gitarre verarbeitet? Hab gehört die soll unbequem sein.

-Gibt es auch Gitarren einzeln zu kaufen, notfalls von 3. Herstellern?

-Was mir fehlt, sind Packs von größeren bekannteren Bands. Rock Band hats ja mit dem Metallica Pack auch vorgemacht. Wär schön wenn ein Linkin Park, AC/DC, Metallica Pack kommen würde. Sind weitere Packs geplant, oder bekommt man solche Lieder wenn, dann nur in Mischpacks, wie es bei Linkin Park im Warner Pack der Fall ist?

Das wars erstmal. Hoffe jemand nimmt sich die Zeit, die fragen zu beantworten!

Mfg Marco
 
hat von euch auch jemand das problem dass der Spielstand von gh3 kaputt ist?
vor ner woche ist der spielstand von nem kumpel verreckt und heute meiner. habs angemacht und beim laden kam dann die meldung dass kein spielstand vorhanden ist. wenn ich auf die memory card schau is da zwar ein spielstand, der aber nur 65kB groß ist und auf das datum datiert ist, an dem der spielstand erstellt wurde. ich denke mal dass das am spiel liegt. mir ist sowas noch nie passiert und ich hab meine ps2 immerhin schon seit 2001
Total zum kotzen. Alles für die Katz.....jetzt wird das spiel erst mal in die ecke gepfeffert. son dreck!
 
Von dem Problem hab ich noch nichts gehört, liegt aber wahrscheinlich auch dadran, dass ich ne Xbox 360 hab!:D

Hat hier schon jemand Lou auf Profi geschafft?
 
jup hier.
nach sage und schreibe 187 versuchen :P (es lebe meine bossversuche strichliste :D )
 
Wie hast du ihn denn fertig gemacht? In welchem Part und mit welchem Power-Up?
 
Wie hast du ihn denn fertig gemacht? In welchem Part und mit welchem Power-Up?

die richtige Mischung aus Können und Glück.
Du musst dir 3 Powerups aufheben. Eines MUSS unbedingt ein tremoloversager sein und wenn eins der andren 2 ein saitenriss is, isses auch ned schlecht.
Spiel bis zum soloteil nach der ersten strophe. da gibts bei lou einen part wo er lauter 16tel spielt, hau ihm den tremolo und danach die andren 2 rüber und bete. normalerweise müsste das reichen!
 
Ok, vielen Dank für die Tipps!!:hoch: Aber ich glaub bis zu dem Soloteil bin ich schon längst tot:ugly: Hatte vorhin 2 Powerups, aber dann hat mich Lou ferig gemacht... Naja, muss wohl noch n bisschen üben. Hab ja auch noch keine 187 Versuche gehabt:rolleyes:
 
man wie ich euch beneide ich schaffe ja nicht mal slash auf schwer!!:autsch:
ich bin wohl einfach zu schlecht für dieses spiel!!!:nice:
 
JAWOLL!!!
ich hab gestern endlich through the fires and flames auf schwer geschafft *gutfühl*

I AM THE ONE AND ONLY! *sing* :P
 
Ich will Lou auch endlich auf Profi in Angriff nehmen.. Leider Muss ich vorher nur noch Raining Blood auf Profi schaffen. Die Anderen Songs hab ich alle schon.
Wie schafft man den Scheißpart be RB am besten?!? Ich flieg immer bei 37 % raus wenn die ganzen Quartolen kommen.
 
Zurück