• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halloween - Pefect oder Limited Edition?

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Website
www.tattoo-point-kiel.de
da ich den klassiker noch nicht kenne und dieses jahr die horrorecke aufgestockt habe (hellraiser 1&2, freitag der 13. 1-10) soll auch der erste teil von halloween in meine sammlung wandern.
ich kann mich aber zwischen den beiden fassungen nicht entscheiden...
preislich sind die ja beide erschwinglich.
was für ne dvd-verpackung ist denn in der tin der perfect collection? amaray/digi?

danke schonmal für die kaufhilfe ;)

Na, die Perfect Collection (auch in meinem Besitz) ist sicherlich die beste erhältliche Version. Kennst du die Battle Royale Tin? Die sind verpackungstechnisch identisch. Innen drin befindet sich halt eine breite Amaray bzw. ein Alphacase, befestigt durch Schaumstoffhalterungen an den Innenseiten der Tin. Dazu halt noch Booklet, Senitype etc. Ich kann's empfehlen.

Vince schrieb:
Na, die Perfect Collection (auch in meinem Besitz) ist sicherlich die beste erhältliche Version. Kennst du die Battle Royale Tin? Die sind verpackungstechnisch identisch. Innen drin befindet sich halt eine breite Amaray bzw. ein Alphacase, befestigt durch Schaumstoffhalterungen an den Innenseiten der Tin. Dazu halt noch Booklet, Senitype etc. Ich kann's empfehlen.

die kenne ich leider nicht. die shiri-tin und die von band of brothers habe ich. optisch macht sich die perfect-collection bestimmt gut in meinem regal!

Leif-Erik schrieb:
die kenne ich leider nicht. die shiri-tin und die von band of brothers habe ich. optisch macht sich die perfect-collection bestimmt gut in meinem regal!

Also sie ist von der Form her so wie die Shiri Tin, nur um einiges breiter. Ist wirklich ein schmuckes Teil.

auf jedenfall die perfect tin

die limited ist so ein scheiss,einfach nur pappschachtel mit der amary drin

Leif-Erik schrieb:
sicher? bei ofdb steht was von digi... gut das ich nachgefragt habe!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=63&vid=80875

ich hab beide versionen daheim
ist einfch ne große pappschachtel wo dann die amary in drin ist mit schaumstoff ausgefllt so irgendwie damit die amary nicht rumfliegt in dem ding
100% KEIN DIGI

totaler schrott das ding deswegen hab ich mir kurz danach damals die tin besorgt

stanleydobson schrieb:
ist einfch ne große pappschachtel wo dann die amary in drin ist mit schaumstoff ausgefllt so irgendwie damit die amary nicht rumfliegt in dem ding
100% KEIN DIGI

totaler schrott das ding deswegen hab ich mir kurz danach damals die tin besorgt

okidoki - dann werd ich mir auf jeden fall die perfect edition holen! danke!

stanleydobson schrieb:
100% KEIN DIGI

Ich hab vom ersten Teil die Limitierte Edition, und kann nur sagen, dass die Box irgendwie bescheuert aussieht in meiner DVD Sammlung(son Riesen Pappdingens da zwischen :( ), deshalb werde ich mich bald mal umschauen, ob es bei uns die tin edition noch irgendwo zu kaufen gibt.

Zurück