Halloween

Ernsthaft feiern mag ichs nicht...dann lieber Rauhnacht. Naja wenn ich in bayern wäre.

Ich bin kein Freund "importierter" Feste. Aber es gibt dann immer sehr tolle Parties. Ich mag Halloweenfeiern da ich mich kostümiert zuschütten kann (Ich hasse aber Fasching, komisch) und das wars im Grunde schon. Auch wenn nie einer kapiert als was ich mich verkleide. Dieses Jahr versuche ich's wohl auch mal als Doppler-Effekt
 
Ist Weihnachten nicht auch ein "importiertes" Fest? Wenn man zumindest weit genung zurückgeht. ;)
Zumindest das bekannte Aussehen des Weihnachtsmanns ist ja Made by Coca Cola.

Hier noch was feines:

Halloween-Kommentar # 5 - Die Geister der Nacht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scared Stiffs TV: Tiny's Halloween
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BTW: "The Real Ghostbusters" war einer meiner Lieblingsserien. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade am schauen was es so an Kostümen gäbe falls doch was geht. Die ewigen Hexen, Vampirbräute und geilen und/oder toten Krankenschwestern sind langweilig.

Das hier wäre net schlecht, aber mit Handschuh wirds dann doch ein bissi zu teuer. Obwohl ich so ein Ding schon immer mal wollte (mit echten Klingen, net die Platikteile ^^)

http://www.horrorklinik.de/product_images/images/big/118807-halloween-kostuem-miss-krueger.jpg

EDIT: Ich seh grad...Handschuh und Hut sind dabei. Aber bei dem Preis sicher nur so ein Platikteil...hmm...
EDIT NR 2: Scheint doch die Metallklingen Replika zu sein. Oo
Na dann...fehlt nur noch die Party. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Top D-Chan :D Finde es gut das Halloween hier immer mehr gefeiert wird. Feier das schon seit 10 Jahren. Damals habe ich mich noch verkleidet als Samhain und bin nachts rumgeschlichen :D Dieses Jahr mache ich das, was ich schon seit nen paar Jahren mache: mich vor den TV setzen mit Getränken und Chips und indizierte und beschlagnahmte Filme sehen :D Dieses Jahr werden es 6 auf einen Streich und wenn ich es noch schaffe kommt der 7te dazu :D
 
Der Reformationstag und auch Halloween rücken näher! Wer geht Süßigkeiten sammeln? Wer geht alte Leute erschrecken? Wer geht in die Kirche (egal ob verkleidet oder nicht)?
 
Ditte wees wohl jeder wa!!!!!! Aber gut das du uns dran erinnerst.
 
Halloween? Wieder so ein Schund der aus den USA übernommen werden musste, wenn Kinder sich verkleiden um andere um Süßigkeiten anzubetteln.
In den Neunzigern habe ich den Blödsinn maximal im TV gesehen und gedacht "Naja, wers nötig hat...", ich feiere den Reformationstag. Zuhause, Gott hört mich auch ohne Personal.
 
Da kannst du mit den Augen rollen wie du wie du willst, es ändert nichts an der Tatsache.
 
Es sind Kinder! Und für die ist das ein großer Spaß und was Aufregendes. Versteh nicht wie man da von anbetteln reden kann. :uff:
 
Das sehe ich schon ein, aber du musst stets zwischen Harmlosen "Süßen sonst gibts Saures" unterscheiden und übertreibungen des "Sauren". Klopapier werfen geht noch, aber Sachen wie Postkasten sprengen geht nicht, oder?
 
Nee...hab aber auch bislang noch von keinem gesprengten Briefkasten gehört. :D
 
Zurück