Ganz gut. Gefällt mir schon mal viel besser als der Launch Trailer von neulich.
Grafik und Framerate scheinen auch top zu sein. Auf Gamersyde gibt es hochauflösende Videos und eine Framerate Analyse.
Halo 5: Guardians - Gamersyde
So mein lieber zen, du... ganz allein du, bist Schuld daran, dass ich mir Halo 5 jetzt doch kaufen werde.
Naja, ich habe ja jetzt schon so viel gutes gelesen und war als "Nicht-Halo-Fan" immer mehr hin und her gerissen, dein Link hat mir jetzt aber doch noch den Rest gegeben. Hatte mir aus Desinteresse noch kein Gameplay angeschaut, jetzt aus Langeweile aber schon.
Weiter müsste ich dann auch (zumindest fürs erste) mit Forza 6 fertig sein, sprich alle Rennen beendet.
Hinzu kommt, dass ich nächste Woche auch noch frei habe, ja mehr Gründe brauche ich dann auch nicht.
Was mich schon etwas nervt, obwohl es ja zu Halo (absichtlich?) dazu gehört, ist die Munitionsknappheit und das man sich zwangsläufig bei Waffen bedienen MUSS die halt irgendwo rumliegen.
Dieses Spielprinzip zwingt mich dazu Waffen zu benutzen, die ich allerdings nicht gerne benutze, irgendwie (Halo-typisch) doof.
Aber dieser kleine Gameplay-Schnippsel den ich mir gerade angesehen habe... das sieht schon ziemlich FETT aus.
So viel wird man bei Halo schon nicht verkehrt machen...