Halo 5: Guardians [Xbox One]

Ein Teil des Openings:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geht laut Stinkles von 343i im Gaf direkt ins Gameplay über.
 
Ich freue mich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer gefällt mir schlecht. Zu schnell zu cool und zu viel Destiny. Soll aber nicht heißen das ich Halo 5 keine Chance gebe.
 
Haut mich jetzt auch nicht so um. Die Grafik sieht so merkwürdig altbacken aus. Werds trotzdem mal im Auge behalten. Story scheint ja cool zu werden.

Gehts eigentlich nur mir so, oder werden in letzter Zeit verstärkt Songs von Muse für Gametrailer verwendet? Crysis 3 , Arkham Knight und nun Halo 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann ist Destiny zu viel Halo. ;)

Visuell ähneln sich die Spiele schon sehr aber ich denke dass sich das Gameplay doch recht stark unterscheidet.

Die Feuergefechte bei Halo sind deutlich strategischer als die Gegenermobs in Destiny, auch legt Halo mehr Wert auf Farhzeugkämpfe. In Halo gibt es mehr vertikales Leveldesign als in Destiny.

Unabhängig davon freue ich mich aber dass 343i jetzt die 60fps-Schiene fährt. Die Games spielen sich so einfach besser.
 
Die Giant Bomb Jungs scheinen begeistert zu sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Dabei versuche ich mich nicht unbedingt von dem ganzen Gequatsche in den Medien beeinflussen zu lassen und bilde mir lieber meine eigene Meinung.

Die Chancen dürften gut stehen das ich das Spiel bereits am Samstag im örtlichen MM ergattern kann. :)
 
Ganz gut. Gefällt mir schon mal viel besser als der Launch Trailer von neulich. :D
Grafik und Framerate scheinen auch top zu sein. Auf Gamersyde gibt es hochauflösende Videos und eine Framerate Analyse. Halo 5: Guardians - Gamersyde
Die dynamische Auflösung wird an manchen Stellen schon mal ganz schön runter geregelt und es wird matschig, aber egal, framerate is king. 60fps in shootern ist eines der besten Sachen in dieser Gen.
 
Ganz gut. Gefällt mir schon mal viel besser als der Launch Trailer von neulich. :D
Grafik und Framerate scheinen auch top zu sein. Auf Gamersyde gibt es hochauflösende Videos und eine Framerate Analyse. Halo 5: Guardians - Gamersyde

So mein lieber zen, du... ganz allein du, bist Schuld daran, dass ich mir Halo 5 jetzt doch kaufen werde. :D
Naja, ich habe ja jetzt schon so viel gutes gelesen und war als "Nicht-Halo-Fan" immer mehr hin und her gerissen, dein Link hat mir jetzt aber doch noch den Rest gegeben. Hatte mir aus Desinteresse noch kein Gameplay angeschaut, jetzt aus Langeweile aber schon.
Weiter müsste ich dann auch (zumindest fürs erste) mit Forza 6 fertig sein, sprich alle Rennen beendet.
Hinzu kommt, dass ich nächste Woche auch noch frei habe, ja mehr Gründe brauche ich dann auch nicht.

Was mich schon etwas nervt, obwohl es ja zu Halo (absichtlich?) dazu gehört, ist die Munitionsknappheit und das man sich zwangsläufig bei Waffen bedienen MUSS die halt irgendwo rumliegen.
Dieses Spielprinzip zwingt mich dazu Waffen zu benutzen, die ich allerdings nicht gerne benutze, irgendwie (Halo-typisch) doof.

Aber dieser kleine Gameplay-Schnippsel den ich mir gerade angesehen habe... das sieht schon ziemlich FETT aus.
So viel wird man bei Halo schon nicht verkehrt machen...
 
Einer von uns, einer von uns... Sorry Buschi. :D

Werde mir Halo 5 definitiv auch holen. Allerdings erst zu Weihnachten. Vorher macht es wegen der knappen Freizeit leider keinen Sinn. Forza steht 6 steht auch noch auf der Xbox Liste. Wie soll ich das bloß alles schaffen?
 
Einer von uns, einer von uns... Sorry Buschi. :D

Werde mir Halo 5 definitiv auch holen. Allerdings erst zu Weihnachten. Vorher macht es wegen der knappen Freizeit leider keinen Sinn. Forza steht 6 steht auch noch auf der Xbox Liste. Wie soll ich das bloß alles schaffen?

Hartz 4 :D
 
Schon jemand Bock auf Koop mit mir? Habe ein neues Headset was nicht mehr knarzt! :D
Bei Gears ist ja das Interesse scheinbar etwas abgeflacht... Multiplayer ist dort, sagen wir mal etwas "unterbesetzt". Nur die absoluten Cracks dort.
 
Zurück