Harry potter 5 lässt sich nicht vollständig installieren

shryne7

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi leute, wollt euch mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich hatte beschlossen mal wieder Harry potter und der orden des phönix ausführlich zu zocken, aber der game-installations-manager installiert nur bis zu 75% und dann wird eine Meldung eingeblendet, die besagt, dass "data3.big" nicht komplett installiert wurde. ( CD ist schon ziemlich verkratzt).

Würde mich freuen, falls der ein oder andere eine Antwort auf mein Problem hat ;)
 
Okay,

ich denke das ist ziemlich eindeutig, wenn die cd schon ziemlich zerkrazt ist, dann wirds wohl daran liegen, dass die daten beschädigt sind (?!). Mh... haste vllt. das Betriebssysthem gewechselt (z.b. von xp zu 7) dann solltestes mal mit dem kompatibilitätsmodus versuchen. Falls das nicht der Fall sein sollte oder falls es das nicht bringt, dann würde mich mal interessieren, ob es leichte Kratzer oder tiefergehende sind. Weil je nach dem kann man da noch was retten oder nicht.

Toni
 
Okay,

ich denke das ist ziemlich eindeutig, wenn die cd schon ziemlich zerkrazt ist, dann wirds wohl daran liegen, dass die daten beschädigt sind (?!). Mh... haste vllt. das Betriebssysthem gewechselt (z.b. von xp zu 7) dann solltestes mal mit dem kompatibilitätsmodus versuchen. Falls das nicht der Fall sein sollte oder falls es das nicht bringt, dann würde mich mal interessieren, ob es leichte Kratzer oder tiefergehende sind. Weil je nach dem kann man da noch was retten oder nicht.

Toni

Danke für deine Antwort.
Ja ich habe mein Betriebssystem von win xp 32 auf win 7 64 bit gewechselt und denke, dass der Fehler aufgrund der Inkompatibilität zustande kommt. Die dvd ist bis auf leichte Kratzer eigentlich nicht sonderlich mit Schäden besetzt. Aber ich wundere mich trotzdem, warum es nicht vollständig installiert wird, da ich einige Spiele habe, die sich mit durchaus größeren Krazern kennzeichnen.
 
Tja dann kanns nur noch an der Inkompatibilität liegen. Hastes schon mit dem Kompatibilitätsmodus (win xp service pack 3) und "als Admin ausführen" probiert? Wenn nicht solltest du das tun, denn es wird daran liegen, dass du von 32bit auf 64 umgestiegen bist, da vermute ich das hauptproblem ;-).
 
Tja dann kanns nur noch an der Inkompatibilität liegen. Hastes schon mit dem Kompatibilitätsmodus (win xp service pack 3) und "als Admin ausführen" probiert? Wenn nicht solltest du das tun, denn es wird daran liegen, dass du von 32bit auf 64 umgestiegen bist, da vermute ich das hauptproblem ;-).[/QUOT

Das wäre eine gute Idee, aber ich kanns nicht in die Tat umsetzen, da es nicht komplett installiert wurde.
 
Oh, du brauchst es doch dafür nicht zu installieren!!! Du hast die DVD eingelegt, klickst rechts auf sie drauf, Eigenschaften, ähm... und dann solltest du auch schon beim Kompatibilitätsmodus ankommen... So und dann installierst du es mit selbigem. Verstanden was ich meine?
 
Oh, du brauchst es doch dafür nicht zu installieren!!! Du hast die DVD eingelegt, klickst rechts auf sie drauf, Eigenschaften, ähm... und dann solltest du auch schon beim Kompatibilitätsmodus ankommen... So und dann installierst du es mit selbigem. Verstanden was ich meine?

Ich habs mal versucht, verstehe aber nicht, wie man in den kompatibilitätsmodus gelangt.
`Eigenschaften` > ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das kann ich dir erst heute abend sagen, bin zZ am alten PC mit winXP. Bis später ;-).
 
Öhm wie wärs mit rechtemaustaste, eigenschaften, kompatibilität, und dann den kram auf winXP service pack 3 + als admin ausführen bestätigen, fertig?! Ach ja und dann auf ok und die exe starten
 
Zurück