Hat euch eure PS3 schon mal so richtig aufgeregt?

KillerXIV

Benutzer
Hi Leute, würd mich mal interessieren, ob eure PS3 es schon mal geschafft hat, euch so richtig aufzuregen. Bei mir is des leider schon passiert bei Oblivion: Ich hab grad n Bücherregal per Hand eingerichtet ( Alle PS3 Oblivionspieler wissen wie sch.... dass ist) und war nach ner Stunde beim letzten Buch. UND GRAD DANN HÄNGT DIE SICH AUF!!!!! AAAAARGHHH!:autsch: Wenn ihr au solche Erlebnisse hattet schreibts nur rein!

Ja ich kenn das Oblivion hat sich bei mir auch schon öfters aufgehängt war manchmal echt ärgerlich. Aber das scheint an dem Spiel zu liegen denk ich weil ein Kumpel der hat das auf der 360 und da ist das auch schon öfters vorgekommen.

GIng doch no gut

So, hab mi jetzt wieder etwas abgeregt und habs nochmal versucht und endlich hab ich des komplett eingerichtet. Aber wenn des no mal passiert dann........

Sagen wirs mal so: Dann kann sich einer ne PS3 in EInzelteilen von der Straße holen:D

KillerXIV schrieb:
Hi Leute, würd mich mal interessieren, ob eure PS3 es schon mal geschafft hat, euch so richtig aufzuregen. Bei mir is des leider schon passiert bei Oblivion: Ich hab grad n Bücherregal per Hand eingerichtet ( Alle PS3 Oblivionspieler wissen wie sch.... dass ist) und war nach ner Stunde beim letzten Buch. UND GRAD DANN HÄNGT DIE SICH AUF!!!!! AAAAARGHHH!:autsch: Wenn ihr au solche Erlebnisse hattet schreibts nur rein!
Schon ma drüber nachgedacht das es an oblivion liegt und nich an der konsole.

Na gut, dann lags halt an Oblivion:uff:
Dann stell ich die Frage mal um: Hat euch eure PS3 oder eines eurer Spiele durch einen Bug/Aufhängen usw. Richtig aufgeregt?
Hoffe du bist jetzt zufrieden

Ja hat sie.
Jedesmal,wenn ich damit ins Netz wollte kam irgendein Fehlercode, der Hinweiß,daß ich vom Playstation-Network abgemeldet wurde oder das kein DNS Server gefunden werden kann.
Das komische an der Sache wahr aber,daß ich 63% Signalstärke hatte.

Nunja,seit jetzt gut einen Monat funktioniert das aber einwandfrei obwol ich nichts verändert hab.
Ich vermute Grammlins hinter der Sache;)

@KillerXIV
Also bis auf das obengenannte und gelöste W-Lan Problem läuft meine Kiste ohne Probleme.
Frag mich nur,wielange die PS3 an sein muß,damit der Lüfter mal angeht?

Zuletzt bearbeitet:
@Krtaos666:
Ich glaub der is nur so leise das man ihn nich hört ^^. Weil wenn man den nach langer Spielzeit hören würde, wär der bei mir in Dauerbetrieb:D

Was, auf der PS 3 stürzt das auch ab? Shit, ich hab's mir extra nochmal gekauft, weil es auf der Box so instabil läuft :mad:

Kei Angst, des läuft (fast) stabil

@Siegnald
Keine Angst des läuft fast immer stabil, ich habs mir mit meiner PS3 gekauft (7.5.) und seitdem hat se sich bei Oblivion nur 3-5 mal aufgehängt aba immer zu nem beschissenen Zeitpunkt:autsch:

Bei mir hat sich Oblivion immer genau dann aufgehangen, wenn ich grad mit'm in nem "Bossfight" war und vorher ne nette Elle ned gespeichert hatte^^ (Beim zweiten, unmotivierten Run hats immer geklappt^^)

@KillerXIV: Das Problem mit dem Bücherregal kenne ich leider auch^^

KillerXIV schrieb:
@Krtaos666:
Ich glaub der is nur so leise das man ihn nich hört ^^. Weil wenn man den nach langer Spielzeit hören würde, wär der bei mir in Dauerbetrieb:D
:confused:Versteh zwar grad nicht o richtig,worum es geht,aber bei mir schaltet der nach ca.2std mal für ca1Minute in die 2.Stufe und dann gleich wieder zurück.

Wenn ich Resistance online zocken möchte, kommt manchmal die Meldung: Es ist kein Internetzugang möglich, oder irgendwie sowas halt. Auf jeden Fall, muss ich dann wieder zurück in die Cross Media Bar, um das Spiel neu zu starten, obwohl ich die ganze Zeit angemeldet bin.
DAs Problem is jetzt nicht sooo schlimm, aber es kann schon ganz schön aufregen.
Das Oblivion- Problem kenn ich nicht ( habs nur auf der 360 ), aber kann mir gut vorstellen, dass es euch aufn Sack geht

360burner schrieb:
Das Oblivion- Problem kenn ich nicht ( habs nur auf der 360 ), aber kann mir gut vorstellen, dass es euch aufn Sack geht
Meinst du damit die Abstürze? Ich hatte noch nie ein Konsolen-Spiel, das so oft abstürzt wie die 360-Fassung von "Oblivion", nicht mal der Vorgänger "Morrowind" auf der alten Xbox kann da mithalten.

Ein paar mal hats mich schon aufgeregt...Und zwar is es manchmal so, dass wenn ich ein spiel starte, das spiel AN SICH startet, aber kein bild da is. also muss ich im "blindflug" aus dem spiel raus (PS - taste drücken...etc.) und es wieder neu starten. dann läufts normal mit bild.

:huh:

also ich finds dumm das w-lan net so weit reicht da mei zimmer im 2.stock is...
naja und halt die def jam demo die net funzt

Ja allerdings regt mich was auf...und zwar zock ich seit ca 3 Wochen Rainbow Six Vegas Online und ich verstehe einfach nicht wie es möglich ist, dass ich so grottenschlecht bin?
Ich ziele teilweise wirklich GENAU auf den Gegner, aber er fällt einfach nicht um, stattdessen wird er durch die rumballerei natürlich auf mich aufmerksam und erledigt mich meistens mit 3-4 Schüssen.

Ich weiss nicht ob es echt an mir liegt, viell. bin ich einfach zu dumm um Ego-Shooter mit Analog-Sticks zu spielen, mit Maus und Tastatur hatte ich selten Schwierigkeiten....oder meine Internetverbindung ist zu schwach und der packet loss zu hoch, hatte das Problem früher mal bei CounterStrike am PC, da hab ich auch gefeuert auf die Gegner was das Zeug hält, aber die Schüssen gingen alle "durch".....

Naja....wenn sich das nicht in nächster Zeit legen sollte, dann muss ich wohl oder übel Rainbow Vegas entweder aufhören online zu zocken oder falls das nicht geht, muss ich es gegen ein anderes Game eintauschen, weil mittlerweile regt mich das wirklich schon extremst auf und ich bin komplett wütend und angespannt, weil nichts funktioniert.

Spielen sollte Spaß machen, aber wenn du STÄNDIG nur erledigt wirst und selbst kaum andere triffst.....dann hört der Spaß auch irgendwann einmal auf....

Mir leuchtet nicht ein, dass ich teilweise Gegner die DIREKT vor mir stehen wenns gut geht mit nem ganzen Magazin umlegen kann, andere schaffen mit ein paar Schüssen 2-3 Gegner auf einmal, wenn diese unmittelbar vor ihnen stehen...

Viell. kann ja wer von Euch helfen, womöglich mache ich einfach nur etwas falsch !?

So long...

lg

MD

@MD1

Das Problem wird wahrscheinlich die Verbindung des Servers sein, wenn Ubisoft nur so einen 0815-Server hat laggts natürlich sehr stark und wenn dann noch einer mit einer schlechten Verbindung drauf ist kann mans total vergessen, so ist es auch bei Warrock (PC) da hängt auch alles.

Zurück