Ja allerdings regt mich was auf...und zwar zock ich seit ca 3 Wochen Rainbow Six Vegas Online und ich verstehe einfach nicht wie es möglich ist, dass ich so grottenschlecht bin?
Ich ziele teilweise wirklich GENAU auf den Gegner, aber er fällt einfach nicht um, stattdessen wird er durch die rumballerei natürlich auf mich aufmerksam und erledigt mich meistens mit 3-4 Schüssen.
Ich weiss nicht ob es echt an mir liegt, viell. bin ich einfach zu dumm um Ego-Shooter mit Analog-Sticks zu spielen, mit Maus und Tastatur hatte ich selten Schwierigkeiten....oder meine Internetverbindung ist zu schwach und der packet loss zu hoch, hatte das Problem früher mal bei CounterStrike am PC, da hab ich auch gefeuert auf die Gegner was das Zeug hält, aber die Schüssen gingen alle "durch".....
Naja....wenn sich das nicht in nächster Zeit legen sollte, dann muss ich wohl oder übel Rainbow Vegas entweder aufhören online zu zocken oder falls das nicht geht, muss ich es gegen ein anderes Game eintauschen, weil mittlerweile regt mich das wirklich schon extremst auf und ich bin komplett wütend und angespannt, weil nichts funktioniert.
Spielen sollte Spaß machen, aber wenn du STÄNDIG nur erledigt wirst und selbst kaum andere triffst.....dann hört der Spaß auch irgendwann einmal auf....
Mir leuchtet nicht ein, dass ich teilweise Gegner die DIREKT vor mir stehen wenns gut geht mit nem ganzen Magazin umlegen kann, andere schaffen mit ein paar Schüssen 2-3 Gegner auf einmal, wenn diese unmittelbar vor ihnen stehen...
Viell. kann ja wer von Euch helfen, womöglich mache ich einfach nur etwas falsch !?
So long...
lg
MD