Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Also Siegnald,die PS3 hat mit meinem urollen RGB keinen Grünstich,muss nichts umstellen,einfach Plug`n`Play und gut ist.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei dem Mad Catz-Dingen muß ich wirklich auf AV stellen, sonst gibt's alles in grün. Das wird bei jedem Kabel anders sein, aber wäre ja möglich, daß es bei ihm auch so ist. Aber vielleicht ist das Kabel von Mad Catz auch einfach nur Müll.Cosmic Dancer schrieb:Also Siegnald,die PS3 hat mit meinem urollen RGB keinen Grünstich,muss nichts umstellen,einfach Plug`n`Play und gut ist.
Siegnald schrieb:Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei dem Mad Catz-Dingen muß ich wirklich auf AV stellen, sonst gibt's alles in grün. Das wird bei jedem Kabel anders sein, aber wäre ja möglich, daß es bei ihm auch so ist. Aber vielleicht ist das Kabel von Mad Catz auch einfach nur Müll.
Rushfanatic schrieb:Bis jez hab ich mich nur über die Verbindung aufgeregt (W-LAN) aber die PS3 kann ja nix dafür werde mir deshalb ein 15m langes Netzwerkkabel holen dann is gut.
Einen Schalter habe ich nicht am Kabel weiss auch nicht mehr von welchem Hersteller das Teil ist hatte es damsls für die PS2 gekauft ist also schon 7 - 8 Jahre alt da liefen die DVD auch nur mit Grünstich. Das mit dem flackern ist nur bei Blu - Ray, bei DVD und beim Spielen flackert es nicht aber denn Grünstich hab ich bei DVD und BD . Kann es sein das es RGB Kabel gibt die garnicht so richtig RGB fähig sind, kann mir echt nicht erklären warum es bei dem einen geht mit dem Kabel und bei nem anderen nicht. RGB ist doch RGB oder nicht!? Kauf mir jetzt einfach nen Full HD ein HDMI Kabel dazu und fertigSiegnald schrieb:Das mit dem Grünstich kommt mir bekannt vor. Gibt's an deinem RGB-Kabel 'nen Schalter, bei dem du zwischen AV und RGB umschalten kannst? Wenn ja, probier mal AV.
Übrigens habe ich mir von Mad Catz so'n Multi-RGB-Kabel gekauft, paßt an alle möglichen Konsolen. Da flackert die PS 3 bei mir auch immer nach dem Einschalten ziemlich nervös rum, das geht allerdings nach ein, zwei Minuten weg und 'nen Grünstich gibt's auch nicht.
Irgendwie scheint mir die PS 3 nicht so richtig RGB-tauglich zu sein, darf ja wohl nicht wahr sein bei so 'nem teuren HighTech-Ding...
DVD kann man aber auf jeden Fall auch auf Röhre gucken mit der PS 3.
Ego27 schrieb:Kauf mir jetzt einfach nen Full HD ein HDMI Kabel dazu und fertig
An sich natürlich keine schlechte Idee, ein fehlerhaftes RGB-Kabel gleich durch einen Full HD-Fernseher zu ersetzen, aber nur, wenn man im Lotto gewonnen oder geerbt hat^^Ego27 schrieb:Kauf mir jetzt einfach nen Full HD ein HDMI Kabel dazu und fertig
hardcorehörnchen schrieb:ist es eigentlich normal, dass der web browser der ps3 so langsam wie ne schnecke is? bis hier mal ne neue seite aufgebaut ist, können schon mal 15 sekunden verstrichen sein...
ist das bei euch auch so?
Mont4n4 schrieb:was 15 sekunden? o mein gott das is ja schlimm shi* dann verschwende ich ja 15 sekunden meines lebens mit warten, ne also is bei mir auch aber finde es nicht so schlimm hab ja en pc
Cosmic Dancer schrieb:Die Läden haben aber schon geschlossen.
Ernsthaft,welches Modell soll es denn sein?
Meinst du das es fehlerhaft ist aber warum geht es dann bei den Spielen?Siegnald schrieb:An sich natürlich keine schlechte Idee, ein fehlerhaftes RGB-Kabel gleich durch einen Full HD-Fernseher zu ersetzen, aber nur, wenn man im Lotto gewonnen oder geerbt hat^^
Ach bei Spielen funktioniert es? Wußte ich nicht. Hätte ich aber drauf kommen müssen, da du nur DVD und BR erwähnt hast, stimmt. Tja, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Bei meinem Multi-Kabel flackert's wie gesagt anfangs immer ein bißchen (nur bei der PS 3, bei anderen Konsolen nicht!), aber ansonsten funktioniert's, auch bei Spielen.Ego27 schrieb:Meinst du das es fehlerhaft ist aber warum geht es dann bei den Spielen?
Also doch Full HD LCD und Hdmi Kabel und dann kann mich dieses Scheiß RGB kabel mal .Siegnald schrieb:Ach bei Spielen funktioniert es? Wußte ich nicht. Hätte ich aber drauf kommen müssen, da du nur DVD und BR erwähnt hast, stimmt. Tja, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Bei meinem Multi-Kabel flackert's wie gesagt anfangs immer ein bißchen (nur bei der PS 3, bei anderen Konsolen nicht!), aber ansonsten funktioniert's, auch bei Spielen.
Ist ja komisch, daß das Kabel da bei dir einen Unterschied zwischen Spielen und Filmen macht.
Und warum habe ich den Grünstich IMMER, also auch auf dem Desktop oder wie man das bei der PS 3 nennt?Ego27 schrieb:Habe heute oder vielmehr Gestern in der Aktuellen DVD vision gelesen das,daß RGB kabel bei BR/DVD Wiedergabe mit der PS3 garnicht funktionieren soll und das irgendwas mit Kopierschutz zu tun haben soll aber warum schreiben dann einige das es bei ihnen funktioniert bei geht es nicht.