• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haze

ein 8 min video zu haze...leider ist da irgendwo ein doofer franzmann, der alles kommentieren muss:uff:

naja hier der link:

http://n4g.com/ps3/News-71053.aspx

ich finde, dass haze ziehmlich gut ausschaut. wenn man allerdings die screenshots vor ein paar monat anschaut, dann sieht man schnell, dass diese stark überarbeitet wurden. ist in dieser zeit aber leider gang und gäbe....

Stimmt, die ersten aufpolierten Bilderchen waren schon fast zu schön, um wahr zu sein. An manchen Ausschnitten mußte ich schon äußerst genau hingucken und überlegen, was zum viel gepriesenen Photorealismus überhaupt noch fehlt. Hatten auf mich 'nen ähnlichen Effekt wie damals die Schummelbilder von The Getaway.

Das Spiel kommt für PS3,XBOX360 und PC ich hab ein paar gameplay videos gesehen das sah aus wie killzone und Halo zusammen:ugly:

50cent we on fire schrieb:
Das Spiel kommt für PS3,XBOX360 und PC ich hab ein paar gameplay videos gesehen das sah aus wie killzone und Halo zusammen:ugly:

Ich denke nur für die PS3 erstmals..

so...kommt nicht für xbox und pc....vorher thread lesen...und das mit dem halo+killzone...naja. da sind bei einzelnen titel besser denke ich. im moment ist es echt ungewiss wie haze wird. die letzten videos sind nicht so toll, aber irendwie...die entwickler haben timesplitters gemach hallo!?!? das muss gut sein:ugly:...abwarten und :kaffee:.

Da war ich wohl nicht auf den laufenden :D ich gucke Killzone 2 aber ich finde das ist irgendwie halo+killzone. Turok ist auch voll krass hab auch ein paar videos gesehen(viel Blut):ugly:

Da war ich wohl nicht auf den laufenden :D ich gucke Killzone 2 aber ich finde das ist irgendwie halo+killzone. Turok ist auch voll krass hab auch ein paar videos gesehen(viel Blut):ugly:

leider gibts nur bei den dinos blut soweit ich weiß.

ich finde, dass haze eine extrem gute figur macht. technisch ist es sowieso aller erste sahne! davon abgesehen geht der ego-shooter aber auch in der story einen sehr interessanten weg. die geschichte um mantel und ihrem wirkstoff nectar ist wirklich kurios. wenn man diese story gut verpackt, wird das ein echter leckerbissen. genau sowas braucht ein game nämlich. ein tolles gameplay und eine tolle geschichte, die sie erzählt. heutzutage kann man sowieso schon von jedem toptitel sagen, dass es eine super grafik und einen super sound hat. wenn dann, zumindest bei einem game wie haze, noch ein gewisses potenzial im multiplayer liegt (kampagne zu viert koop zocken) hat es tatsächlich hitpotenzial!

5 neue bilder!

Spoiler ist nur dafür da, dass die bilder nicht so groß werden. Also kein spoiler!!! Sollen multiplayerscreens sein...

finde die bilder garnicht mal so schlecht. im multiplayer wird es wohl ein heidenspaß machen...

quelle/link: http://www.gamersyde.com/news_5359_en.html

!dave! schrieb:
im multiplayer wird es wohl ein heidenspaß machen...

Was ich vom Multiplayer gesehen habe, war erstens grafisch genauso mittelprächtig wie der Solomodus. Vor allem war die Framerate unter aller Sau. Und spielerisch wirkte Multiplayer, obwohl von Entwicklern vorgeführt, chaotisch und unausgereift.

Florian Stangl schrieb:
Was ich vom Multiplayer gesehen habe, war erstens grafisch genauso mittelprächtig wie der Solomodus. Vor allem war die Framerate unter aller Sau. Und spielerisch wirkte Multiplayer, obwohl von Entwicklern vorgeführt, chaotisch und unausgereift.

:uff:...okay dann wohl doch nicht so spaßig...schade. eine miese framerate ist vorallem für matches im netz ärgerlich...natürlich auch im solomodus.:rolleyes:

Haze wird dann wohl doch nicht DER Shooter,den sich viele erhofft haben....
Ich bin seit der GC von dem Spiel sehr enttäuscht und das hat sich seitdem auch nicht geändert-
gibt imo viel interessantere Shooter,z.B.The Orange Box,Call of Duty 4 und auch Unreal Tournament 3...;)

HAZE ist geil, schon alleine wegen der coolen story. wenigstens nicht so 0815. es sei denn Herr Stangl weiß es besser :D ;)
ich glaube trotzdem das es online spaß machen wird. zu viert als clan-kameraden die story gemeinsam durchspielen oder sich so bekämpfen macht einfach spaß. egal ob die framerate da nu mal einbricht oder nicht. das der multiplayer wirklich so schlecht sein wird glaub ich kaum.

von dem Spiel bin ich ja nicht begeistert aber trotzdem hoffe ich das es kein reinfall wird, denn das wäre dann schon der 3 hoch gehypte ps3 titel der das was er verspochen hat nicht gehalten hat.:uff:

KeNnY-90 schrieb:
von dem Spiel bin ich ja nicht begeistert aber trotzdem hoffe ich das es kein reinfall wird, denn das wäre dann schon der 3 hoch gehypte ps3 titel der das was er verspochen hat nicht gehalten hat.:uff:

Die anderen 2 wären?

KeNnY-90 schrieb:

Na ja,Lair ist sicherlich ein Reinfall,aber bei Heavenly Sword ist das imo nicht so.
Das Spiel ist zwar nicht der Oberhammer geworden,den sich viele (inklusive mir) erhofft haben,schlecht ist es dennoch auf keinen Fall........
Das Spiel ist sehr kurz,aber Spaß macht es allemal.
Vor allem die Präsentation setzt neue Maßstäbe ....jedenfalls auf der PS 3.

sonyking schrieb:
Na ja,Lair ist sicherlich ein Reinfall,aber bei Heavenly Sword ist das imo nicht so.
Das Spiel ist zwar nicht der Oberhammer geworden,den sich viele (inklusive mir) erhofft haben,schlecht ist es dennoch auf keinen Fall........
Das Spiel ist sehr kurz,aber Spaß macht es allemal.
Vor allem die Präsentation setzt neue Maßstäbe ....jedenfalls auf der PS 3.
ich meinte das beide spiele den Hype nicht gerecht wurden und nicht so toll wie angenommen geworden sind keines der beiden ist ein reinfall.

KeNnY-90 schrieb:
ich meinte das beide spiele den Hype nicht gerecht wurden und nicht so toll wie angenommen geworden sind keines der beiden ist ein reinfall.

Ok,dann habe ich das wohl falsch verstanden.....

Zurück