Heavy Rain: The Origami Killer

Hm wusstet ihr, dass Fahrenheit 2 gerade hergestellt wird ? ;)
Sieht bisher jemand spielerische Unterschiede? ^^
(Char-Steuerung mal ausgenommen)

Fahrenheit 2 soll in Entwicklung sein? ... Kann ich noch nicht so recht glauben, aber freuen würde es mich natürlich.
Glaube aber, dass die Story sich nicht noch einmal so spannend erzählen lässt, man kennt ja schon viel der Welt.

Von daher finde ich den Schritt Heavy Rain zu entwickeln richtig und gut :-)

Nein, neben Heavy Rain befindet sich noch ein Spiel in Entwicklung. Ob es Fahrenheit ist kann man nicht sagen, da es nur Gerüchte sind.

Aber dass sich noch ein Spiel in Entwicklung befindet, ist offiziell?

Ich hoff auch,dass ein offizieller nachfolger zu fahrenheit rauskommt. Teil 1 war schon ziemlich cool.
Und auf Heavy rain bin ich auch mal richtig gespannt. Die bisherigen Bilder sehn schon klasse aus.

als ich gehört habe das Quantic Dreams an einem ähnlichen Fahrenheit Spiel drann ist. hab ich glatt vor freude gejauchtz.

ich liebe spezielle Software wie (Okami, SotC, Flow, Flower ect)

und Heavy Rain hat extrem potenzial. die Clips sind ja schon fantastisch.

und das die Geschichte weitergeht obwohl die Hauptcharakter sterben wird /kann find ich schon revolutionär ;)

das wird bestimmt der hammer. fahrenheit war schon geil, aber das wird das denk ich mal noch ewig übertreffen

das wird bestimmt der hammer. fahrenheit war schon geil, aber das wird das denk ich mal noch ewig übertreffen

ich hab eingentlich nicht soo hohe ansprüche und lass mich gerne immer von neuen Games überraschen aber bei Heavy Rain !!!

mein gott ich erwarte nur revolutionäres, noch nie dagewesenes aktives Kinofeeling, mit x div. Handlungen, div sterbe Möglichkeiten. Verwzickte Handlung und eine Grafik die einem Tränen in die Augen treib, da es einfach wunderschön ist ;)

also meine Messlatte die ist riesig, und ich denke auch das ich einbisschen entäuscht werde am schluss ¨!!

Sehr wahrscheinlich ;-)

Ich erhoffe mir einfach nur ein geiles Game :)

ich freu mich auch schon total auf das game!!
ich hab fahrenheit echt geliebt! :D

und das die Geschichte weitergeht obwohl die Hauptcharakter sterben wird /kann find ich schon revolutionär ;)
wow, das wusste ich garnicht! o.O
du triffst es auf den punkt: revolutionär! genial! :huh::hoch:

Das Spiel wird bestimmt ein Hit. Grafisch, spielerisch und emotional. Da bin ich mir sicher!
Weiß jemand ob das Spiel sicher dieses Jahr erscheinen wird, oder ob es erst 2010 kommt?

hoffentlich erscheint es noch dieses Jahr wenn nicht ist es auch nicht so schlimm solange die Qualität stimmt :hoch: :hoch: :hoch:

Ich freu mic hschon lang drauf ^^
Merci für die Trailer :)

Das Spiel wird einfach der Hammer. Hoffe das ich es bald zocken kann.

Ich hoffe das auch Rätsel in dem Spiel vorkommen und nicht immer nur diese Minispielchen, die haben schon bei Fahrenheit genervt. :runter:

Nun geht auch endlich die erste deutsche Fansite zu Heavy Rain an den Start.
Zu finden ist diese unter www.origami-killer.de
Bitte beachtet, dass sich die Seite noch im Aufbau befindet.
Ein Forum ist natürlich auch schon in Planung.

In diesem Sinne,
euer Origami Killer

Zurück