Hellgate: London

Wie auf der Hauptseite von Cynamite zu lesen ist gibt es also tatsächlich auch exklusiven Spielinhalt für Elite-Spieler (und somit ist das Produkt welches ich im Handel kaufe unfertig)

- grundsätzlich ist der Mehrspielermodus kostenlos

- die sogenannte »Elite«-Variante schlägt mit monatlichen Kosten von 9,95 US-Dollar (ca. 7,35 Euro) zu Buche

- Elite-Spieler haben Zugang zu Telefonsupport rund um die Uhr. Alle anderen sind auf Online-Support angewiesen

- Wenn es auf den Online-Servern Warteschlangen gibt, werden Elite-Spieler bevorzugt behandelt

- Elite-Spieler dürfen insgesamt 12 Charaktere anlegen, alle anderen lediglich drei

- Elite-Spieler dürfen bis zu 40 Items in Schließfächern verstauen und diese an Charaktere auf anderen Servern transferieren. Abonnenten der kostenlosen Variante dürfen nur 20 Gegenstände verstauen und diese nicht transferieren

- Nur Elite-Spieler haben Zugang zu den stärksten Waffen und Ausrüstungsgegenständen im Spiel. Diese können auch zwischen Elite-Spielern getauscht werden

- Mit Hilfe von Shuttles können Elite-Spieler schnell von A nach B reisen

- Nur Elite-Spieler dürfen Gildenmeister werden, eigene Häuser kaufen oder Gildenhäuser betreten. Abonnenten der kostenlosen Variante dürfen zwar Gildenmitglieder werden, aber keine Spieler-Gebäude betreten

- Elite-Spieler haben exklusiven Zugang zu verschiedenen Spielmodi

- Elite-Spieler erhalten jeden Monat frischen SpieIinhalt, wie neue Spielmodi, Monster oder Items



Aufgrund dieser Zweiklassengesellschaft kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
 
Schwaig_Bub schrieb:
Aufgrund dieser Zweiklassengesellschaft kann mir das Spiel gestohlen bleiben.

mir auch. nachdem schon two worlds wegen der aktiverung nicht gekauft wird, werde ich das geld für hellgate: london auch sparen. wenn das so weiter geht, spiele ich in ein paar jahren nur noch alte spiele.
 
ziegenbock schrieb:
mir auch. nachdem schon two worlds wegen der aktiverung nicht gekauft wird, werde ich das geld für hellgate: london auch sparen. wenn das so weiter geht, spiele ich in ein paar jahren nur noch alte spiele.
Hmm. Windows XP muß doch auch aktiviert werden. Ich verstehe nicht, wieso das bei WinXP kein Problem ist, aber bei Two Worlds sehr wohl. :cool:
 
Somit ist Hellgate London für mich gestorben.:kaffee:

Ich sehe es nicht ein, ein halbes Spiel für 50€ zu kaufen und dann das volle Spieleprogramm nur für 10€ im Monat zu erhalten.
 
SethSteiner schrieb:
Wie kommst du denn auf 50€? o.O
Das ist der normale Preis, den man im Laden kauft. Und das tun die meisten auch. Im Internet wird seltener bestellt.
 
mhhppff... Find ich auch ziemlich dumm das mit den Elite-Usern und Normal-Usern..
Ich kann sozusagen nur gut werden wenn ich 10€ im Monat bleche?! Find ich ziemlich fragwürdig.:motz::huh:
Entweder sollen, wie schon geagt, alle bezahlen oder keiner.
Bleibt höchstens noch auf einen guten Sigle-player Modus zu hoffen, ansonsten kauf ich mir das Spiel erstmal nicht.

mfg Cray
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Das ist der normale Preis, den man im Laden kauft. Und das tun die meisten auch. Im Internet wird seltener bestellt.

Um ehrlich zusein bezahl ich selbst bei MediaMarkt desöfteren für 45€. Habe noch nie nirgends 50€ für ein Spiel ausgegeben und ich hab keine Konsole.^^
 
Sternitzky schrieb:
Hmm. Windows XP muß doch auch aktiviert werden. Ich verstehe nicht, wieso das bei WinXP kein Problem ist, aber bei Two Worlds sehr wohl. :cool:

es geht mir nicht um die aktivierung an sich. ich weiß, das die kein problem ist. ich frage mich nur, wohin das in ein paar jahren führen wird.
 
ziegenbock schrieb:
Sternitzky schrieb:
Hmm. Windows XP muß doch auch aktiviert werden. Ich verstehe nicht, wieso das bei WinXP kein Problem ist, aber bei Two Worlds sehr wohl. :cool:
es geht mir nicht um die aktivierung an sich. ich weiß, das die kein problem ist. ich frage mich nur, wohin das in ein paar jahren führen wird.
Also, da mache ich mir eher über einen Rollstuhl-Innenminister mit Opfer-Syndrom Gedanken.
 
Ich weiß das es noch bis 1. November dauert bis das Spiel erscheint, nun habe ich mir das Spiel bei Amazon bestellt, und wollte heute mal nachschauen weil ich es für einen Freund noch bestellen wollte der es auch haben will nun ist aber nicht mehr gelistet bei Amazon ist das normal oder ist doch vorher inidziert worden und dürfen es nicht mehr verschicken.
 
gute Frage
hab denen mal ne E-Mail deswegen geschickt, interessiert mich naemlich auch
vielleicht wird der Artikel ja lediglich ueberarbeitet
wenn Du fuer Deine Vorbestellung aber noch keine neue E-Mail erhalten hast wird sich da grundsaetzlich aber so schnell nichts aendern, behaupte ich mal so ins blaue

Nachtrag: in einem Fanforum gibt es dazu auch einen Thread
http://forum.ingame.de/hellgate/showthread.php?threadid=3170&highlight=Amazon
nur ob da was dran ist wegen dem moeglichen NDA Verstoss in den Kommentaren... keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch gestern gelesen in einem Forum das da scheinbar jemand geplaudert hat, aber egal ich lass die Bestellung erst mal laufen muss mein Freund halt warten, weil der halt nun mal in nem ziemlich kleinen Kaff wohnt wo weit und breit kein Laden ist und er ewig weit fahren muss und Internet bekommen sie kein DSL noch nicht her.
 
so, nachdem ich auf die erste Mail keine wirklich informative Antwort bekommen habe, hat ein erneutes nachhaken immerhin zu dieser Antwort gefuehrt

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Bitte entschulidgen Sie, sollte Ihre Anfrage nicht korrekt
beantwortet worden sein.

Leider ist es so, daß das Spiel im Moment nicht zur Vorbestellung
auf unserer Website vorhanden ist, da es hier zu Unstimmigkeiten mit
dem Hersteller gekommen ist, die wir im Moment nicht kommentieren
können.

Da diese Angelegenheit noch nicht erledigt ist, können wir das Spiel
leider nicht mehr zum Vorbestellen anbieten.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Quelle: E-Mail von Amazon

also einfach abwarten wuerde ich sagen
 
Ziemliche Abzocke einfach mal den Elite Nutzern alle Privilegien geben das auch ja keiner auf die Idee kommt den kostenlosen Online Modus zu benutzen aber was anderes zu demSpiel. Sony lässt Spiele die von der Usk eine Einstufung ab18 bekommen meistens auch nicht in Deutschland verkaufen aus angst vor geringen Verkaufszahlen aber das nachdem man eine "leicht" geschnittene Version die von der Usk bereits ab 16 freigegeben wurde nochmal überarbeiten will weil man sich eine 18er Freigabe erhofft hatte. :autsch: mit leicht geschnitten meine ich einige Gore-Effekte und Monster wurden entfernt naja die Monster hätte man ja drin lassen können aber das einige Gore-Effekte entfernt wurden ist für mich kein Problem man kann das Spiel trotzdem blutig machen aber so das es noch eine ab16 Freigabe bekommt siehe Diablo 1+2 oder auch Sacred dieses Spiel braucht auch keine übertriebene Gewalt da das Spielprinzip Spielspass und einen Hohen Suchtaktor wie z.b. Diablo bietet :motz:auf jedenFall bin ich deshalb ziemlich an gefressen und hoffe das man es bei einer 16er Version belässt. :mad:
 
Zurück