Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Das könnte noch dauern! Ich warte auch schon über vier Monate! ;)

So ich bin mal a bissi gemein: Ich hab ganz vergessen mal mitzuteilen, das am 23.12. mein Päckchen dann doch an kam. Allerdings fehlt immernoch mein Blue Ray Film. :(

Aber 4 Monate ist schon derb :rolleyes:
 
Ich hab heute auch meine Level 30 Prämie bekommen und drin war.....
Spider-Man Dimensions PC
Lost Horizon PC
ein Super Mario Galaxy Schlüsselband
und ein Schlüsselanhänger von Dragon Quest.
Kein Plan ob ich nur glück hatte aber meine Prämie war schon nach 17 Tagen da. :)

Danke ans ganze Games Aktuell Team.:kiss:
 
Habe heute auch meine Prämie bekommen. War sehr euphorisch als ich das Paket geöffnet habe ....
Drinnen war:
The Whispered World Artbook. Nett brauche ich aber nicht unbedingt.
Ein sehr schönes Ratchet and Clank Shirt. Ist aber etwas zu groß, XL.
PSP Ständer. (Habe keine PSP ^^)
Spyro dawn of the dragon. Hätte mich sehr gefreut wenns für die Box wäre, war es aber nicht, sondern für die PS3. -.-
Besitze leider keine.

Werde die Sachen entweder verschenken, tauschen oder verkaufen. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, sage ich trotzdem Danke an das Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: Menno!!!!:heul:
Wenn das so weiter geht stelle ich einen neuen (traurigen) Rekord auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wo am längsten auf die Level 30 Prämie warten tut nehm ich mal an. ^^
 
Der wo am längsten auf die Level 30 Prämie warten tut nehm ich mal an. ^^
Ach krass, hat er die Prämie immer noch nicht?
Er ist ja schon lange Level 30, aber hey, ich warte jetzt auch schon seit Ewigkeiten drauf das die Level 50 Prämie jetzt endlich mal angekündigt wird, da passiert auch nix.
Tut mir aber echt Leid für Wockee.:(
 
Nö. Leider noch nicht. Aber sind ja auch erst knapp 5 Monate.(Wenn das kein Rekord ist!?):ugly:
Naja. Ich warte mal noch ein wenig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 fucking Monate warte ich schon auf meine versprochene Prämie für lvl 30! Auf vernünftige Anfragen gab es keine Antwort! Hätte mich echt drüber gefreut (abgesehen davon das ich es mir verdient habe) aber ich bin es leid! Steckt sie euch dahin wo keine Sonne scheint!!! :autsch:
 
Einklagen. Immerhin machen sie Werbung damit um die Leute bei der Stange zu halten...
 
Mich wundert es,dass das noch keiner von den Verantwortlichen mitbekommen hat ^^ Oder sich wenigstens darüber äussern warum das bei dir solange dauert.

Du hast hier ja schon so oft in diversen Postings davon geschrieben das du sie noch immer nicht bekommen hast. Andere nach dir wiederum schon.Ich check es ehrlich gesagt auch nicht was es da hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt Wockee ^^
 
Na klar d.night...so sehe ich aus...hätte mich halt einfach drüber gefreut....shit happens:evil:
 
Irgendwie kann ich diese Reaktion nachvollziehen. Ich hab zwar mein 3 Gewinne von 4 Stück bekommen, aber auch bei mir fehlt immer noch der BlueRay Film.

Kopf hoch Wockee, mehr kann man da nicht sagen.
 
@Wockee hast du schon mal den TH angeschrieben?
Wenn nicht versuch es mal über ihn, da er der einsigste hier ist wo man sich drauf verlassen kann.
Von den Rest hört und sieht ma hier eh nie was. (sind die überhaup noch da?)
Sonst vieleich mal ein Mod anschreiben das der vieleicht das alles intern mal anspricht.
 
@Wockee hast du schon mal den TH angeschrieben?
Wenn nicht versuch es mal über ihn, da er der einsigste hier ist wo man sich drauf verlassen kann.
Von den Rest hört und sieht ma hier eh nie was. (sind die überhaup noch da?)
Sonst vieleich mal ein Mod anschreiben das der vieleicht das alles intern mal anspricht.

Mod bringt da wahrscheinlich nicht viel. Ich hab damals den Florian Stangl angeschrieben, war netter Kontakt und hat auch geklappt bis auf den Film wie gesagt, der ja immer noch nicht da ist.

Aber Wockee sei es wirklich mal zu wünschen, das es was wird. *Daumendrück
 
@Turrican
Glaub mir alles schon versucht;)
Aber lieb von euch!
Will mal nicht so sein....mit einer 2 Meter Figur aus der Redaktion (Helghast bevorzugt) ist alles vergessen! ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, sorry Wockee, ernsthaft. Ich hatte vor Kurzem eigentlich alle ausstehenden Pakete verschickt, leider ist dein Name irgendwie durchgerutscht. Wir haben ein System, bei dem ich eine Mail bekomme, wenn jemand Level 30 erreicht, aber deine Mail ist nie bei mir angekommen. Deswegen habe ich dich beim letzten Schwung mal eben ausgelassen. Sorry.

Werden dein Paket gleich heute verschicken - und noch ein spezielles Goodie als Entschädigung mit reinpacken ;)

Ich habe mal eine Rundmail an die Herren Redakteure geschickt. Durchhalten Wockee! ;)

PN? Mail hab ich keine bekommen. Bei sowas gerne einfach an [email protected] schreiben :)
 
Zurück