Hättest Du es lieber gehabt, wenn wir dese Punkte einfach unter den Tisch hätten fallen lassen?
Das ist denk ich so eine ...wie mans macht, macht man es falsch... Geschichte.
Da hast schon Recht, hier kann man es leider wirklich nicht jedem Recht machen.
Wie Du oben schon selbst sagst, bis Level 50 oder höher kommt man mit dem aktuellen Punktesystem sowieso kaum noch, also finde ich es auch nicht so schlimm dass es da keine Prämien gibt. Selbst bis Level 40 ist es jetzt ein langer Weg.
Naja, aber was nützen einem denn dann die Level?
Außerdem gibt es diese Diskussion um die Level 50/60 Prämien ja schon seit vor der Punkteumstellung.
2008 hat Schandi Level 50 erreicht, irgendwann hatte dann Simon gefragt, was wir uns als Prämie wünschen würden.
Anfang 2009 hatte dann Simon angekündigt, dass die Prämien für diese Level im März 2009 bekannt gegeben werden sollen.
Seit dem hat man aber nix mehr gehört.
Ich sag mal so, wenn es die Seite in 5 Jahren noch gibt, dann sind mit Sicherheit ein paar mehr Leutchen auf Level 50.
Das es schwer ist heißt ja nicht das es nicht mehr machbar ist und somit muss ich die Aussage aus meiner letzten Post revidieren, als ich sagte das es gar nicht mehr gehen würde.
Also die machen sich in den Büroräumen als Deko sehr gut finde ich - im neuen Büro steht jetzt direkt hinter mir Sam Fisher
Aber die sind aus Ton, d.h. ein Versand wäre sehr aufwändig und teuer. Letztendlich habe ich das aber nicht zu entscheiden.
Och so ein Teil würd ich auch persönlich abholen.
Da beneide ich Euch schon darum, andererseits würde mir meine Frau wohl das Ding um die Ohren hauen.