Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Sieh es mal so, Schandi ist schon Level 61 und weiß noch nicht ob es überhaupt was für Level 50 gibt.;)

Aber wie kommt er an so viele Punkte? Bin auch fast zwei Jahr dabei und habe ihn, wenn ich mich nicht täusche, was posten sehen.:huh:
Sicher nur durch das Hütchenspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie kommt er an so viele Punkte? Bin auch fast zwei Jahr dabei und habe ihn, wenn ich mich nicht täusche, was posten sehen.:huh:
Sicher nur durch das Hütchenspiel.
Ja, die meisten Punkte hat er vor der Punkte-Umstellung gemacht, als es noch deutlich mehr Punkte fürs Hütchenspiel und auch für das Bewerten von Artikeln/Usern etc. gab.
 
Ja, die meisten Punkte hat er vor der Punkte-Umstellung gemacht, als es noch deutlich mehr Punkte fürs Hütchenspiel und auch für das Bewerten von Artikeln/Usern etc. gab.
Also sind die Punktesammler heut zu Tage ja schon irgendwo benachteiligt, denn in die Regionen von Level 50 und aufwärts dürfte es keiner mehr schaffen.
 
Also sind die Punktesammler heut zu Tage ja schon irgendwo benachteiligt, denn in die Regionen von Level 50 und aufwärts dürfte es keiner mehr schaffen.

Ist doch im Grunde auch nicht wichtig oder? Prämien gibt es keine mehr und wichtig ist doch nur das ein User regelmäßig postet und so Cynamite am laufen erhält richtig?;)
 
Ist doch im Grunde auch nicht wichtig oder? Prämien gibt es keine mehr und wichtig ist doch nur das ein User regelmäßig postet und so Cynamite am laufen erhält richtig?;)
Stimmt, Prämien gibt es nur bis Level 40, warum auch immer.
Ist zwar schade und unverständlich, aber was soll man sich darüber noch groß ärgern, dass hab ich lange genug gemacht.
Daher hast schon Recht, Punkte sind höchstens für die interessant, die noch nicht Level 40 erreicht haben.
 
Stimmt, Prämien gibt es nur bis Level 40, warum auch immer.
Ist zwar schade und unverständlich, aber was soll man sich darüber noch groß ärgern, dass hab ich lange genug gemacht.
Daher hast schon Recht, Punkte sind höchstens für die interessant, die noch nicht Level 40 erreicht haben.

Was soll einem den auch nach einem Abo der Hauseigenen Zeitschrift auch geboten werden? Ein Rennrad, ein Auto oder doch ne Weltreise? Ein Besuch bei der Redaktion (wäre wohl ehr zu realiesieren!)
 
Was soll einem den auch nach einem Abo der Hauseigenen Zeitschrift auch geboten werden? Ein Rennrad, ein Auto oder doch ne Weltreise? Ein Besuch bei der Redaktion (wäre wohl ehr zu realiesieren!)
Ach komm, als ob es da nichts gäbe.
Wir hatten doch auch schon Diskussionen darüber, aber leider kümmert sich da einfach keiner darum.
Die haben doch zB so Lebensgroße Spielefiguren in der Redaktion herumstehen.
In dem Bericht über den Umzug waren Bilder wo man die sehen konnte.
Untendrunter stand so was wie...wohin mit diesen Staubfängern...?
Warum nimmt man so was nich als Prämie?
Ist doch absolut genial, so was kauft man auch nich einfach im Laden.
 
Eine Aktie von Maquard Media AG wäre doch cool als Prämie. So von wegen: Ich gehöre dazu...ein Teil von euch gehört mir. :lol:
 
Also sind die Punktesammler heut zu Tage ja schon irgendwo benachteiligt, denn in die Regionen von Level 50 und aufwärts dürfte es keiner mehr schaffen.
Klar, habe nie Gegenteiliges behauptet, das war die Kehrseite der Punkteumstellung, die wir in Kauf nehmen mussten. Bei der Umstellung hatte ich ja die Punktestände für alle User anhand der neuen Punkteverteilung neu berechnet, einige User - v.a. auch Schandmaul - hätten dadurch sehr viele Punkte verloren, diese wurden ihnen deswegen auf den Hütchenspiel- (oder wars Schnitzeljagd?)-Punktestand gutgeschrieben. Hättest Du es lieber gehabt, wenn wir dese Punkte einfach unter den Tisch hätten fallen lassen? Das hätte einen riesen Aufschrei unter den Punktesammlern gegeben. Da hättest Du auch einiges verloren.

Ist doch im Grunde auch nicht wichtig oder? Prämien gibt es keine mehr und wichtig ist doch nur das ein User regelmäßig postet und so Cynamite am laufen erhält richtig?;)
Korrekt :)

Stimmt, Prämien gibt es nur bis Level 40, warum auch immer.
Ist zwar schade und unverständlich, aber was soll man sich darüber noch groß ärgern, dass hab ich lange genug gemacht.
Wie Du oben schon selbst sagst, bis Level 50 oder höher kommt man mit dem aktuellen Punktesystem sowieso kaum noch, also finde ich es auch nicht so schlimm dass es da keine Prämien gibt. Selbst bis Level 40 ist es jetzt ein langer Weg.

Die haben doch zB so Lebensgroße Spielefiguren in der Redaktion herumstehen. In dem Bericht über den Umzug waren Bilder wo man die sehen konnte.
Untendrunter stand so was wie...wohin mit diesen Staubfängern...?
Also die machen sich in den Büroräumen als Deko sehr gut finde ich - im neuen Büro steht jetzt direkt hinter mir Sam Fisher :) Aber die sind aus Ton, d.h. ein Versand wäre sehr aufwändig und teuer. Letztendlich habe ich das aber nicht zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du es lieber gehabt, wenn wir dese Punkte einfach unter den Tisch hätten fallen lassen?
Das ist denk ich so eine ...wie mans macht, macht man es falsch... Geschichte.
Da hast schon Recht, hier kann man es leider wirklich nicht jedem Recht machen.

Wie Du oben schon selbst sagst, bis Level 50 oder höher kommt man mit dem aktuellen Punktesystem sowieso kaum noch, also finde ich es auch nicht so schlimm dass es da keine Prämien gibt. Selbst bis Level 40 ist es jetzt ein langer Weg.
Naja, aber was nützen einem denn dann die Level?
Außerdem gibt es diese Diskussion um die Level 50/60 Prämien ja schon seit vor der Punkteumstellung.
2008 hat Schandi Level 50 erreicht, irgendwann hatte dann Simon gefragt, was wir uns als Prämie wünschen würden.
Anfang 2009 hatte dann Simon angekündigt, dass die Prämien für diese Level im März 2009 bekannt gegeben werden sollen.
Seit dem hat man aber nix mehr gehört.
Ich sag mal so, wenn es die Seite in 5 Jahren noch gibt, dann sind mit Sicherheit ein paar mehr Leutchen auf Level 50.
Das es schwer ist heißt ja nicht das es nicht mehr machbar ist und somit muss ich die Aussage aus meiner letzten Post revidieren, als ich sagte das es gar nicht mehr gehen würde.

Also die machen sich in den Büroräumen als Deko sehr gut finde ich - im neuen Büro steht jetzt direkt hinter mir Sam Fisher :) Aber die sind aus Ton, d.h. ein Versand wäre sehr aufwändig und teuer. Letztendlich habe ich das aber nicht zu entscheiden.
Och so ein Teil würd ich auch persönlich abholen.:D
Da beneide ich Euch schon darum, andererseits würde mir meine Frau wohl das Ding um die Ohren hauen.:(
 
Wie gesagt, die Prämien sind mir jetzt nicht so wichtig. Klar finde ich es toll wenn ich für Level 30 was geschenkt bekomme oder für Level 40 ein ganzes Jahr die Games aktuell nicht bezahlen muss (nicht das ich das nicht gerne tue:D) aber mir war bzw ist es wichtig hier coole Leute kennen zu lernen und das habe ich zum Glück auch getan. Habe zu einigen Usern auch abseits von Cynamite Kontakt. Ich möchte zB die "Gespräche" mit der guten d.night bei MSN, auch wenn sie leider viel zu selten geworden sind, nicht merh missen. Ich hatte sogar schon das Vergnügen einen Cynamitler beim Rock im Park 2010 persönlich zu treffen und es war auch ganz sicher nicht unser letztes Treffen und da ein Besuch der nächsten Gamescom für mich auf dem Plan steht wird sich die Liste der getroffenen Cynamite-Usern noch vergößern.:D
Und genau das ist mir so wichtig an Cynamite.
 
Also die machen sich in den Büroräumen als Deko sehr gut finde ich - im neuen Büro steht jetzt direkt hinter mir Sam Fisher :) Aber die sind aus Ton, d.h. ein Versand wäre sehr aufwändig und teuer. Letztendlich habe ich das aber nicht zu entscheiden.

Ton? *Mal an meiner Klopf* :D Die bestehen aus Fieberglas/GFK ;) ^^
Die Sam Fisher Figur kam in 2 Großkartons. Der Versand dürfte wirklich "etwas" teuer sein ^^
 
Nein, nur etwas verschoben. Keine Sorge. Es wird sich in Kürze einiges tun hier, und dann gibt's auch die Level-50-Prämie. :)

Also wer die Level 50 grenze geschaft haut sollte auch was bekommen.

bis Level 50 oder höher kommt man mit dem aktuellen Punktesystem sowieso kaum noch, also finde ich es auch nicht so schlimm dass es da keine Prämien gibt.

OK bei den Usern die bisher noch unter level 40 sind kann ich es verstehen, aber nicht bei den anderen.
Ich selbst werde nie und niemehr level 50 erreichen aber bei einigen anderen die wegen einer level 50 belohnung weiter gesammelt haben ( die ja versprochen wurde ) jetzt nix bekommen find ich nicht gut.
Irgendwie grenzt das schon an betrug.
Deswegen gibt allen die jetzt level 50 haben ihre belohnung.
P.S. es sind nur 4 User.
 
Ton? *Mal an meiner Klopf* :D Die bestehen aus Fieberglas/GFK ;) ^^
Ah, ok. Das mit Ton hatte ich IIRC irgendwo bei uns gelesen. Jedenfalls hart und schwer :)

btw, lange nichts mehr gelesen von Dir, zumindest im Forum. Und gestern bist auch gleich User des Tages geworden. Ist ein "welcome back" angebracht oder warst Du nie wirklich weg? :D
 
Ah, ok. Das mit Ton hatte ich IIRC irgendwo bei uns gelesen. Jedenfalls hart und schwer :)

btw, lange nichts mehr gelesen von Dir, zumindest im Forum. Und gestern bist auch gleich User des Tages geworden. Ist ein "welcome back" angebracht oder warst Du nie wirklich weg? :D

Vlt gibt es ja solche Figuren aus Ton. Wobei ich mir denken kann das die "relativ" schnell kaputt gehen könnten? Aber bei deiner Splinter Cell kann ich dir ganz genau sagen das es Fiberglas ist ^^

Mal mehr, mal weniger. Zumindest war gestern ein normaler Tag und kein äußerlich aktiver. Meine Aktivität liegt eher in den Clubs ^^
 
Och Leute!
Bin jetzt seit fast 3 Monaten Level 30 User und habe leider noch immer keine Prämie!
Habe mich per PN an Dominic gewand....habe Tobi angetextet der mir geraten hat Dom per Email zu kontaktieren....auch da habe ich keine Antwort bekommen. Versteht mich nicht falsch...habe die Community echt lieb gewonnen..aber wenn man mit Prämien User wirbt wär es auch nett Wort zu halten!
So! Muste mal raus! ;)
 
Och Leute!
Bin jetzt seit fast 3 Monaten Level 30 User und habe leider noch immer keine Prämie!
Habe mich per PN an Dominic gewand....habe Tobi angetextet der mir geraten hat Dom per Email zu kontaktieren....auch da habe ich keine Antwort bekommen. Versteht mich nicht falsch...habe die Community echt lieb gewonnen..aber wenn man mit Prämien User wirbt wär es auch nett Wort zu halten!
So! Muste mal raus! ;)
Das ist leider so, dass cynamites Mühlen oft sehr langsam mahlen.
Was man aber dazu sagen muss ist, dass es in der Redaktion wohl einen bösen Virus gegeben hat, der große Teile der Belegschaft ins heimische Lazarett getrieben hat.
Daher wurde dann wohl nach dem Prinzip gearbeitet, dass wenig Hände viel machen müssen, da kann es eben leider auch zu Verspätungen kommen.
 
Zurück