Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Das ist leider so, dass cynamites Mühlen oft sehr langsam mahlen.
Was man aber dazu sagen muss ist, dass es in der Redaktion wohl einen bösen Virus gegeben hat, der große Teile der Belegschaft ins heimische Lazarett getrieben hat.
Daher wurde dann wohl nach dem Prinzip gearbeitet, dass wenig Hände viel machen müssen, da kann es eben leider auch zu Verspätungen kommen.
Njaaa....viel cooler finde ich das die Prämie mal mein Anreiz war dieser Community beizutreten aber ich hier was viel besseres bekommen habe. Menschen die meine Leidenschaft für unser Hobby teilen! Einige User hier sind echte Freunde geworden. Wär cool den einen oder anderen von euch auf der nächsten gamescom in Köln zu treffen. ;):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos hat's schon gesagt: Uns hat dieser Freund namens Influenza in den letzten Wochen schwer flankiert - das kann aber keine Entschuldigung für so eine lange Wartezeit sein.

Wir haben die Level 30er auf dem Schirm und nach GT5, ACB und Black Ops endlich auch mal wieder ein wenig mehr Freiraum.

Ich bitte um euer Verständnis - und wenn das heißt, das der Lynchmob mit den Heugabeln erst noch 'ne Runde um den Block läuft, reicht mir das. :D
 
Also stehen die Chancen wohl ganz gut, das ich mein Lvl30 Geschenk auch noch bekomme:D
 
Na Dom? Hast du uns 30er noch immer auf dem Schirm? Oder darf ich weitere 3 Monate warten um zu schimpfen wie ein Rohrspatz? Mann, mann, mann! Und jetzt komm mir nicht wieder mit Influenzia! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stehen die Chancen wohl ganz gut, das ich mein Lvl30 Geschenk auch noch bekomme:D

Na Dom? Hast du uns 30er noch immer auf dem Schirm? Oder darf ich weitere 3 Monate warten um zu Schimpfen wie ein Rohrspatz? Mann, mann, mann! Und jetzt komm mir nicht wieder mit Influenzia! ;)

Warum sollt ihr Eure Level 30 Prämie denn bekommen, wenn ich auch noch nicht meine Halloween- Schnitzeljagd Preise habe :confused::confused::confused: Nein, wenn dann wartet ihr schön mit mir zusammen.

Ich hab ja noch Hoffnung hieß ja das ich es noch vor Weihnachten bekommen :rolleyes:
 
So langsam habe ich Angst Level 30 zu erreichen wenn es einen Engpass in Sachen Prämienlieferung gibt.:D

@Indi ich war immer etwas enttäuscht das ich auf Cynamite noch nie was gewonnen habe, aber wenn ich deinen Fall so sehe ist das gar nicht so schlimm. denn die Gewinner bekommen ja anscheinend auch nicht.:D
 
:DManchmal bist du echt süß.......sorry!

Wenn das an mich ging: Ich bin immer süss. Manche merken das immer erst später ;)

Aber zu den Halloween Sachen, so hat mir das Florian Stangl jedenfalls mitgeteilt. Und es heisst ja nicht für umsonst, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:02 Uhr ----------

So langsam habe ich Angst Level 30 zu erreichen wenn es einen Engpass in Sachen Prämienlieferung gibt.:D

Hmm, ich weiss nicht woran das liegt. Ich hab noch 3 Level vor mir ... bis dahin wird das bestimmt alles abgeschafft.

@Indi ich war immer etwas enttäuscht das ich auf Cynamite noch nie was gewonnen habe, aber wenn ich deinen Fall so sehe ist das gar nicht so schlimm. denn die Gewinner bekommen ja anscheinend auch nicht.:D

Naja der X360 hat seins ja dann noch bekommen. Bei mir fehlt, halt der BlueRay Film. Der sei wohl noch nicht da. Keine Ahnung was da ist oder nicht. Ich werde wohl nach Weihnachten mal sehen was dann ist. Bis Weihnachten ist ja noch ein bissi Zeit :D:D:D
 
Der Dom wird sich darum wohl vorerst nicht kümmern.^^ Aber soll nix heißen, es gibt ja noch andere Menschen in anderen Gebäuden mit anderen Aufgaben. Oder dieselben; wie auch immer.
 
Der Dom wird sich darum wohl vorerst nicht kümmern.^^ Aber soll nix heißen, es gibt ja noch andere Menschen in anderen Gebäuden mit anderen Aufgaben. Oder dieselben; wie auch immer.

Naja wenn sich überhaupt einer darum kümmert wäre es ja schon mal ein Anfang.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eher so gemeint das du sicher keine Lust hast 365 Tage auf deinen Gewinn zu warten. :nice:
 
Hallo.Da ich nicht die Einzige bin, die noch kein Level 30 Geschenk hat, wollte ich mal Fragen wie es jetzt aussieht.
Habe immer noch keins :-(
 
Zurück