Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

@Dom
Prämie ist heute bei mir angekommen! Über die Games Aktuell mit euren Autogrammen habe ich mich besonders gefreut!:hoch:
Vielen dank an das gesamte GA-Team!
Gruß
Der Wockee
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dom
Prämie ist heute bei mir angekommen! Über die Games Aktuell mit euren Autogrammen habe ich mich besonders gefreut!:hoch:
Vielen dank an das gesamte GA-Team!
Gruß
Der Wockee
Coooole Sache, Glückwunsch zur doch noch erhaltenen Prämie. =)

Bin auch bald Level 30. *freu*
Wird ja auch mal Zeit... ^^
 
Coooole Sache, Glückwunsch zur doch noch erhaltenen Prämie. =)

Bin auch bald Level 30. *freu*
Wird ja auch mal Zeit... ^^
Danke! Hatte in meinem Fall zwar etwas gedauert aber wurde auch endschädigt. Jetzt habe ich wegen dem Spruch mit der Sonne schon fast wieder ein schlechtes Gewissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Hier gibts belohnungen ab nem bestimmten level. Jetz wird mir einiges klar.
 
Aha. Hier gibts belohnungen ab nem bestimmten level. Jetz wird mir einiges klar.
Jap! ^^

Ich bin in ein paar Tagen auch eeeeeendlich im Kreise der 30er. Ich bekomme dann eine Eigentumswohnung, ein Auto, eine Weltreise, unendlich PSN-Guthaben, einen Sitz in der Geschäftsleitung von Computec, und, als ein wertvolles (auch wenn etwas inaktives) Mitglied, oder Ohneglied, dieser Community, einen besonderen Ehrenrang. xD xD *träum*
 
Aha. Hier gibts belohnungen ab nem bestimmten level. Jetz wird mir einiges klar.
Heute sind die Prämien tatsächlich die einzige Begründung des Punktesystems, früher hatte es wesentlich mehr Bedeutung. Aber durch neue Methoden im Internet-Marketing macht das System freilich weniger Sinn. Als Lockmittel scheint es zu funktionieren und da Levels den ohnehin konsumfreudigen Gamer ganz besonders affizieren, scheint man es nicht für nötig zu halten, das im Betrieb ja noch gut laufende System zu erneuern oder abzuschaffen.

Wer es nicht braucht, und spätestens mit der Erkenntnis, Level 30 oder 40 nie erreichen zu können, ohne zu einem totalen Freak mit fehlendem natürlichen Selbstbewusstsein zu werden, wissen alle, man braucht es nicht, der könnte ja theoretisch darüber hinwegsehen – so das allgemeine Denken. Aber vielleicht sind dir schon diese schlimmen Kritiker über den Weg gelaufen, die doch tatsächlich monieren, das Punktesystem würde der Community, die ohnehin schon ein künstlich beatmetes Gefüge an sich anstandsloser Nörgler ist, noch den letzten Hauch von Zufriedenheit und freundschaftlichen Zusammenleben rauben. Aber man kann sie stillen: Sage ihnen, sie sollen den News-Bereich aufrufen! Gefällt ihnen dieser, mögen sie sich dort einleben. Gefällt er ihnen nicht, frage weiter, ob sie denn Games Aktuell lesen. Antworten sie hierauf wieder ‚Nein‘, erkläre ihnen, wo der Auslogg-Knopf liegt und empfehle ihnen vielleicht auch eine Seite, die ihren Bedürfnissen und Interessen eher entspricht. Cynamite ist Games Aktuell – die Klientel der vormals hier ebenfalls eingegliederten Zeitschriften wird auf Dauer nicht mehr angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap! ^^

Ich bin in ein paar Tagen auch eeeeeendlich im Kreise der 30er. Ich bekomme dann eine Eigentumswohnung, ein Auto, eine Weltreise, unendlich PSN-Guthaben, einen Sitz in der Geschäftsleitung von Computec, und, als ein wertvolles (auch wenn etwas inaktives) Mitglied, oder Ohneglied, dieser Community, einen besonderen Ehrenrang. xD xD *träum*
Der war gut.
Also meine Stimme hast Du.:):)

@Kratos: Ja leider.
 
Status: (vor dem Post hier^^)

Level: 29 Punkte: 363981 von 363982 xD
 
Hab gestern schon gelesen das es hier irgendwie Punkte gibt, für was sollen die denn gut sein?
Sorry wenn es die Frage schon oft gab, aber ich bin zu Faul zum suchen.;)
 
Hab gestern schon gelesen das es hier irgendwie Punkte gibt, für was sollen die denn gut sein?
Sorry wenn es die Frage schon oft gab, aber ich bin zu Faul zum suchen.;)

Steht alles im aller ersten Post von diesem Thread. ;)

Da bekanntlich das Gold-Feature zum 01.12. abgeschafft wurde, haben wir die Belohnungen für Level 20/30/40 entsprechend angepasst. Ab sofort sieht das wie folgt aus:

- ab Level 1: Vorschauen/Tipps schreiben (wie bisher)
- ab Level 10: zusätzlich Tests schreiben (wie bisher)
- ab Level 20: erweiterte Tests schreiben (Meinungskasten, Pro/Contra, Fazit, Wertung, Screenshots)
- Level 30: ein kostenloses Spiel oder Merchandising-Artikel
- Level 40: ein Jahres-Abo Games Aktuell

EDIT: Da die Frage, wofür man Punkte sammelt, immer wieder hier auftaucht, habe ich den Thread wieder angepinnt.
 
Hab gestern schon gelesen das es hier irgendwie Punkte gibt, für was sollen die denn gut sein?
Sorry wenn es die Frage schon oft gab, aber ich bin zu Faul zum suchen.;)
Nun ja, wenn Du mal auf die erste Seite des Threads hier klicken würdest, dann wüsstest Du zu was die Gut sind.;)
 
Nun ja, wenn Du mal auf die erste Seite des Threads hier klicken würdest, dann wüsstest Du zu was die Gut sind.;)
Ja das hab ich ne halbe Minute nach meiner Mail auch festgestellt.:o

Und wenn Sie das gelesen hat wird Sie zum Punktejäger. :D
Punktjäger?
Was soll das denn nun wieder sein?

Das wäre ja ein Ding.
Hat ja gestern schon mal ordentlich Punkte gemacht die Gute.:D
Da könnte sie dann mit Omagretchen einen Female Point Hunter Club gründen.;)
Obwohl, man sie ja leider kaum noch hier sieht.
Hab irgendwie aber nicht wirklich viel gemacht.
Paar Kommentare und zwei Quizzies über die ich geflogen bin.
 
Da könnte sie dann mit Omagretchen einen Female Point Hunter Club gründen.;)
Obwohl, man sie ja leider kaum noch hier sieht.
Ich glaube ich schreibe die gute mal an. Hab ich bei Sgr. Meckie auch gemacht.

MissDarkness
Punktjäger?
Was soll das denn nun wieder sein?
Wohl den Thread nicht richt durchgelesen. Oder?
Für jeden Post gibts Punkte. 15 um genau zu sein. Wenn Du auf dein Profil schaust werden dir deine Punkte angezeigt bzw. der Level den Du erreicht hast. Ab einer bestimmten Lv. höhe bekommst Du eine Mail. Aber das steht alles in diesem Thread. :D:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl den Thread nicht richt durchgelesen. Oder?
Für jeden Post gibts Punkte. 15 um genau zu sein. Wenn Du auf dein Profil schaust werden dir deine Punkte angezeigt bzw. der Level den Du erreicht hast. Ab einer bestimmten Lv. höhe bekommst Du eine Mail. Aber das steht alles in diesem Thread. :D:D:)
Du weist das es hier 24 Seiten gibt oder? Ich les die doch nicht alle durch, da frag ich lieber mal gaaanz lieb nach und hoffe auf Antwort, ist auch kommunikativer als stur die Seiten durchzublättern.;) Punkte jagen werd ich aber sicher nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade, aber wenn ich mal gar nix zu tun habe und niemand für mich Zeit hat, dann aber auch nur dann könnte es passieren das ich mal Jagen geh.:D
 
Zurück