Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

vielen Dank Phuindrad....das game Darkspore werd ich heut abend oder so mal antesten....
mal schauen wie das ist.

Denke auch das das ein Offizielles Schreiben ist welches man in jeden Fall bekommt.
Glückwunsch zu den Geschenken im Übrigen.

Naja nachdem was allerdings SethSteiner schrieb im anderen Thread, wollte ich das einfach mal anmerken. ;) Ich mein wenn auf einem Schreiben steht, ein Game, dann schaut man natürlich wo es ist, oder nicht?

Na da haste natürlich recht mit...aber ich las mal das ein User irgendwie nur ein Kartenspiel erhielt und deswegen war ich eigentlich auf das schlimmste gefasst....Aber cool das ich nu so positiv überrascht wurde:hoch::hoch:

Ich...sag da jetzt lieber nix dazu...

Vielleicht nur ein Fehler. :rolleyes:

Um anzudeuten dass ich not amused bin, aber hier nicht ablästern will wenns nur ein Fehler war.
So was nennt man btw.. dann zwischen den Zeilen lesen...scheint aber nicht jedem zu liegen.

na fiel eben nur ein das du dies zu nem anderen thama auch geschrieben hast..
daher wollt ich mal sehen wie du darauf jetz konterst....war aber abzusehen:D

Naja nachdem was allerdings SethSteiner schrieb im anderen Thread, wollte ich das einfach mal anmerken. ;) Ich mein wenn auf einem Schreiben steht, ein Game, dann schaut man natürlich wo es ist, oder nicht?

Selbstverständlich gebe ich dir recht, aber es sollte mehr als eine art löblicher Richtwert statt der Genauigkeit eines Lieferscheins eines Amazon-Einkaufes sein. Klar kann man deine Bedenken verstehen die du nach Seths Post haben musst, aber da gibts eine einfache Lösung die du sicher bereits im Gedanken hast:
Freundlich bei den Verantwortlichen des Verlages anfragen ob in deinem Gewinnpaket ein Spiel war, wenn ja wurde es wie bei Seth entwendet, wenn nicht kann es immer noch sein das A - Nie ein Spiel reingetan, also vorgesehen war und der Beipackzettel daher falsch war oder B - Das oder die Spiele einfach vergessen wurden.

Selbstverständlich gebe ich dir recht, aber es sollte mehr als eine art löblicher Richtwert statt der Genauigkeit eines Lieferscheins eines Amazon-Einkaufes sein. Klar kann man deine Bedenken verstehen die du nach Seths Post haben musst, aber da gibts eine einfache Lösung die du sicher bereits im Gedanken hast:
Freundlich bei den Verantwortlichen des Verlages anfragen ob in deinem Gewinnpaket ein Spiel war, wenn ja wurde es wie bei Seth entwendet, wenn nicht kann es immer noch sein das A - Nie ein Spiel reingetan, also vorgesehen war und der Beipackzettel daher falsch war oder B - Das oder die Spiele einfach vergessen wurden.

oh man...sowas kommt raus wenn man erstenes net richitig nachliest und zweitens nur die Hälfte an Infos zur Thematik hat.....FAIL Phuindrad

Was tut dir denn weh?
Bevor du anderen so kommst, versuchs vorher einfach gar nichts zu schreiben. Eigenfail.

Gut das wir das geklärt haben......nu aber weiter im Text...äh Topic

so hier nun noch das bild von den Presenten wie versprochen.....

Schickes Leoparden Muster.
Und Schicke Präsente. Hast du das auch als Abschluss deines Blogs? Immerhin soll der Leser wissen was du erhalten hast.
Für solche Präsente lohnt das Punktesammeln bis 30 wirklich.*

* Na gut, bis Level 40, weil man da ja das Abo bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nee stimmt hast recht...sollte ich mal noch einfügen. Gut das de das sagst.
Tolle Idee. Werds die tage noch machen.

Yay, Level 30. ^^

Wenns für die böse d.night auch was gibt dann geht das bitte an die Indianerwoman. :)

Die hat übrigens eine Xbox 360. ;D

Naja, der neue Community Redi der ja bald kommen soll wird sich dem sicher annehmen. Alles wird gut. :D

Zurück