Denke auch das das ein Offizielles Schreiben ist welches man in jeden Fall bekommt.
Glückwunsch zu den Geschenken im Übrigen.
Ich...sag da jetzt lieber nix dazu...
Vielleicht nur ein Fehler.
Naja nachdem was allerdings SethSteiner schrieb im anderen Thread, wollte ich das einfach mal anmerken. Ich mein wenn auf einem Schreiben steht, ein Game, dann schaut man natürlich wo es ist, oder nicht?
Selbstverständlich gebe ich dir recht, aber es sollte mehr als eine art löblicher Richtwert statt der Genauigkeit eines Lieferscheins eines Amazon-Einkaufes sein. Klar kann man deine Bedenken verstehen die du nach Seths Post haben musst, aber da gibts eine einfache Lösung die du sicher bereits im Gedanken hast:
Freundlich bei den Verantwortlichen des Verlages anfragen ob in deinem Gewinnpaket ein Spiel war, wenn ja wurde es wie bei Seth entwendet, wenn nicht kann es immer noch sein das A - Nie ein Spiel reingetan, also vorgesehen war und der Beipackzettel daher falsch war oder B - Das oder die Spiele einfach vergessen wurden.
Du wirst schöööööön warten, erst bin ich noch dran...irgendwann.Yay, Level 30. ^^
Wenns für die böse d.night auch was gibt dann geht das bitte an die Indianerwoman.
Die hat übrigens eine Xbox 360. ;D
LOL, ein Kind geht schneller.