Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Netter Preis, ab Level 30 ein Kind.

Wie geil, ich will Simon adoptieren!!
Übrigens, ich denke mal in den Tagen(/Wochen?) wird sich da auch nicht furchtbar viel tun in Punkto Prämien. Soweit ich mich erinnern kann hat sich darum großteils der Dom gekümmert und für ihn gibt es noch keinen (in der Community richtig aktiven) Ersatz.
 
Armes Ding.
Kommst aber leider zu Spät.
Preise wirds sicher keine mehr geben, hier kümmert sich ja niemand mehr um solche Dinge.


Dann wäre das wohl mein Glück, wenn ich Level 40 erreiche.
Denn Lust auf das Abo hab ich nämlich nicht. Da ich die Play³ habe, genügt mir eine monatliche Zeitschrift :ugly:
Würde dann gerne nochmal Geschenke erhalten, denn die sind ja seit meinem Übersprung der Grenze wesentlich besser geworden:uff:
 
Ach, wirst schon iwann deine Belohnung bekommen. Dieses Jahr würde ich halt nicht mehr damit rechnen. :ugly:
 
Kein Wunder das stellenweise nicht mehr so viel los ist wie noch vor einiger Zeit, wenn ihr alle schreibt das es keine Premien mehr gibt. Jetzt haben die die ganzen Punktejäger mit ihren Spambeiträgen ja gar kein Grund mehr das Forum, den Club und den Blogbereich mit ihren geistigen Ergüssen vollzuklatschen.
Mhhhh wartet kurz, soll mich das jetzt stören? Ich denke da mal noch kurz drüber nach.:D
 
Kein Wunder das stellenweise nicht mehr so viel los ist wie noch vor einiger Zeit, wenn ihr alle schreibt das es keine Premien mehr gibt.
Die Prämien gibt es weiterhin, so wie im ersten Beitrag beschrieben. Problem ist nur dass es derzeit keinen Redakteur gibt, der sich speziell um die GA-Community kümmert (siehe u.a. hier). Bleibt also derzeit wohl an mir hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt also derzeit wohl an mir hängen.

Heijeijei Tobi ... :D Also ich hab es schon einmal gesagt und ich bleibe immer mehr dabei. Mein Vorschlag wäre, das DU Tobi, weil Du eben mehr Einblick in unsere Onlinetätigkeiten im Forum hast und eh am allermeisten hier bist, das übernehmen solltest. Vor allem seh ich das auch praktisch für mich an ... Du wärst nie mehr ein Ersatz, Du wärst und müsstest dann immer zuständig sein für meine Belange. Und Du wärst dann immer meine Nummer 1. :lol::lol::lol:

Und das aller Beste ist, das ich finde, das die Chemie zwischen uns passt. :hoch:
 
Mein Vorschlag wäre, das DU Tobi, weil Du eben mehr Einblick in unsere Onlinetätigkeiten im Forum hast und eh am allermeisten hier bist, das übernehmen solltest.
Das wär im Prinzip gar keine schlechte Idee, nur müsste ich ja dann Redakteur werden und das will ich nun mal gar nicht... hatte ich bereits für 6 Monate bei der MAN!AC (die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht), und das möchte ich wirklich nicht mehr machen. Meine Stelle als Web Developer hier ist perfekt und das soll auch so bleiben :)

Vor allem seh ich das auch praktisch für mich an ... Du wärst nie mehr ein Ersatz, Du wärst und müsstest dann immer zuständig sein für meine Belange. Und Du wärst dann immer meine Nummer 1. :lol::lol::lol:
Oha, und was würde Calcolon dazu sagen? :ugly:
 
Das wär im Prinzip gar keine schlechte Idee, nur müsste ich ja dann Redakteur werden
Sagt mir falls ich das nun fasch sehe bzw. verstanden habe, aber seit wann muss man ein Redakteur sein um ein Online-Forum zu betreuen oder Pakete zu verschicken? :)
Ich bin auch keine Redakteurin, betreue aber ein Forum. Und den Weg zur Post finde ich auch... ^^
Aber ich habs sicher falsch verstanden, oder? ;)

Falls nicht:
Nur weil bisher evtl. etwas so gewesen ist was bestimmte Vorraussetzungen einer bestimmten Tätigkeit anging, muss es zum Wohle der Userschaft (schönes Wort^^) ja nicht unbedingt so beibehalten werden.

Es ist wichtiger die Community bestmöglich zu betreuen, da sollte es kein "wenn" und "aber" oder wie in diesem Fall ein "müsste" geben. Es liegt alleine an der Chefetage der GA.de oder so, inwiefern ihnen diese Community wichtig ist, dann sollte sich im Prinzip alles von alleine ergeben.

Naja, hoffentlich gibts bald positivere Neuigkeiten. =)
Und wie gesagt, falls ich da nun was verpeilt habe, korrigiert mich bitte.

Wünsch Euch nen schönen (wenn auch kalten -.-) Tag,
Haru


PS: Bin seit Ewigkeiten Level 30. Wollts nur noch mal erwähnt haben.. xD
 
Liebe liegt in der Luft :ugly:

Lustig was Du hier hinein interpretierst. :) Aber solange es so manchen User belustigt und die zum Schreiben bringt, solls mir egal sein. Auch wenn Du dann doch a bissi falsch liegst.

Mit der passenden Chemie, war nämlich gemeint, das ich mich mit Tobi recht gut verstehe und das es für mich persönlich immer schwer ist mich an jemanden neuen zu gewöhnen.

Hab ich dann auch was mit Dir, wenn ich zu Dir geschrieben hätte das die Chemie bei uns passt? :ugly: Nur weil man sich nicht anzickt usw.? (Im übrigen, ich fand Deinen Post schon recht amüsant, vor allem das bestimmt irgendwann wieder einmal die Gerüchteküche anfängt zu brodeln :D)

Das wär im Prinzip gar keine schlechte Idee, nur müsste ich ja dann Redakteur werden und das will ich nun mal gar nicht... hatte ich bereits für 6 Monate bei der MAN!AC (die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht), und das möchte ich wirklich nicht mehr machen. Meine Stelle als Web Developer hier ist perfekt und das soll auch so bleiben :)

Von meiner Seite her ist es so gemeint, das Du natürlich deine Stelle als Web Developer bei behalten sollst. Du sollst jetzt nicht übergehen und Artikel schreiben, nein. Sondern, da Du eben weil Du viel im Forum online bist und auch hier und da schreibst, wärst Du doch eigentlich für das was die User sich wünschen doch perfekt.

Im Prinzip wird ja von den Usern gewünscht, das man für das Forum einen Ansprechpartner hat. Der sich hier und da in Threads blicken lässt und was schreibt. Und all diese Dinge sind doch bei Dir eh schon gegeben. Du beteiligst Dich in verschiedenen Themen, Du bist dafür da wenn hier irgendwas nicht passt und mir hilfst Du ja wenn ich fragen wie bzgl. der Umwandlung des Quizzes oder der Fragen habe. Deswegen sagte ich ja, das Du da für perfekt wärst. Denn Du kümmerst Dich schon eh sehr lange Zeit um die Community und ich denke Du kennst die Community auch sehr gut und weisst wie hier alle ticken oder auch nicht.
 
Lustig was Du hier hinein interpretierst. :) Aber solange es so manchen User belustigt und die zum Schreiben bringt, solls mir egal sein. Auch wenn Du dann doch a bissi falsch liegst.

Mit der passenden Chemie, war nämlich gemeint, das ich mich mit Tobi recht gut verstehe und das es für mich persönlich immer schwer ist mich an jemanden neuen zu gewöhnen.

Hab ich dann auch was mit Dir, wenn ich zu Dir geschrieben hätte das die Chemie bei uns passt? :ugly: Nur weil man sich nicht anzickt usw.? (Im übrigen, ich fand Deinen Post schon recht amüsant, vor allem das bestimmt irgendwann wieder einmal die Gerüchteküche anfängt zu brodeln :D)


Dann hätte ja mein Post seine Wirkung nicht verfehlt ;)
Ich weiß ja, dass es nich so gemeint war. Du hast mir nur ne schöne Vorlage für meinen Komment gegeben :p

Zurück zum Thema:

Ich will kein Abo bei Level 40, an wen soll ich mich wenden, außer Tobi? :D

Edit:

Was seh ich da, noch nen Doc. im Forum o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ja mein Post seine Wirkung nicht verfehlt ;)
Ich weiß ja, dass es nich so gemeint war. Du hast mir nur ne schöne Vorlage für meinen Komment gegeben :p

Ja das war mir schon klar. Am Anfang hab ich das nicht mal so zweideutig bei mir selber gelesen, aber mit deinem Kommentar haste mir gezeigt wie man das Fehlinterpretieren kann. :)

Edit:

Was seh ich da, noch nen Doc. im Forum o.O

Die wurden doch beide gleichzeitig zum Doc, der Kratos und der Calco. Weil die Witze wie doof über Guttenberg gemacht haben. Und Dom fand das damals witzig und hat denen das verpasst.
 
Also ich finde auch der Tobi sollte den Community Redi so nebenbei noch dazu machen. Wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt könnte er auch noch alle Videos vertonen, Podcast Host sein, die ganzen Videoshows moderieren und bei Computec den Telefonist spielen usw. weil er ĵa eine recht angenehme Stimme hat.
In der Zeit die ihm dann noch übrig bleibt lässt er sich am zweiten Bildungsweg noch zum Gehirnchirurgen oder so ausbilden. Nur damit ihm nicht langweilig wird... :ugly: ^^
 
Die wurden doch beide gleichzeitig zum Doc, der Kratos und der Calco. Weil die Witze wie doof über Guttenberg gemacht haben. Und Dom fand das damals witzig und hat denen das verpasst.

Ich bin eindeutig hier zu selten unterwegs, Danke für die Aufklärung :)
 
Zurück