bin nur etwas gefrustet, weil manche 8000 punkte in der woche machen und ich in 6 tagen nicht mal 1000 gemacht ham... dabei schreib ich ja schon wie ein irrer zu allem, was mich interessiert! denn ich lass es zu sachen meinen senf abzugeben, von denen ich keinen schimmer hab, oder die mich nicht interessieren!
Gefrustet? Weil der Zen aktuell Power User der Woche ist mit 6290 Punkten? Dann solltest Dich lieber fragen wie er das gemacht hat. Denn die Sache ist ganz einfach, so wie ich schon vorhin sagte, er hat einfach seine fehlenden Quizze nachgeholt. Von daher ist das ein ganz normaler Vorgang.
Ich schreib auch nicht in den Themen die mich nicht interessieren. Warum auch? Macht doch keinen Sinn wenn man da einen Schwachfug schreibt, der nicht Hand und Fuss hat.
Wie Indi schon sagte sollst du kein Sinnloses Zeug Posten. Denn den Mist hab ich auch schon hinter mir, und ich kann nur jeden davon abraten das zu machen. Ich denke mal Indi kann sich da noch dran erinnern. xD
Aber das Hütchenspiel ist auch noch eine Alternative. Oder sachen Bewerten kann man auch machen.
Ja ich kann mich noch daran erinnern. Und es ist wirklich so, das es nichts bringt wenn man irgendeine Linke nicht faire Masche abzieht. Wie ich schon bereits sagte es können mal ganz schnell Punkte nach ermessen einfach abgezogen werden. Das kann dann bedeuten, das man schnell wieder ein Level runter ist.
Oder es kann auch so geschehen, das man bei mehrfachen Vergehen je nach schwere, eine Sperre incl. Punktabzuges erhält.
Kurzum, ich empfehle KEINE Spamerei. Vor allem KEIN drauf anlegen, das man unbedingt Punkte machen möchte wie man will.
ist es also normal, nach 2 monaten nur l9 zu sein?
Ja das ist wirklich NORMAL. Wenn man sinnvoll postet. Aber es werden irgendwann mal Zeiten kommen, da ist es dann ab Level 30 nicht mehr so einfach ein Level höher aufzusteigen. Pro Level muss man dann mehr Punkte bekommen, als wie in den niedrigeren Levels.
Das kann man nicht sagen ob das Normal ist oder nich. Das hängt weitestgehend von deiner Aktivität hier und so ab.
Also ich war glaube ich, nicht auf Level 19 nach zwei Monaten.
@Tobias Hartlehnert: Ich hätte da mal eine Frage zu der Level 30 Prämie. Ich bin ja am Pfingstwochenende Level 30 geworden, und nun wollte ich mich mal nach der Prämie Erkundigen, denn die ist immernoch nicht da. Ich weis das es da in Letzter Zeit Probleme gibt, aber es kann ja auch sein das es Irgendwie Untergegangen ist wegen dem Wochenende und dem Feiertag nach dem Wochenende.
Ich bin zwar nicht der Tobi, aber ich kann Dir versichern das Du nicht vergessen wurdest ebenso die anderen. Denn im Normalfall bekommt ein Redakteur immer eine interne Mitteilung wann wo welcher User Level 30 hat. Und im Moment ist einfach auch Geduld um diese Zeit angesagt. E3 ist immer Ausnahmezustand kaum ist diese aber richtig vorbei die Phase, rückt allerdings die Gamescom schon in die Nähe. Da herrscht im allgemeinen dann Hochbetrieb. In dieser Zeit müssen aber dennoch die Podcast und auch die GamesAktuell Heftausgabe sowie auch die Games and More geschrieben werden.
Dann kann man noch Profile bewerten (Avatar oben und Profil unten) das gibt auch jedesmal 6 Punkte pro Profil.(Stichwort : Neue User)
Ja das ist natürlich ne tolle Begrüssung. Gleich mal neue User besuchen und gleich mal für alles ein Stern abdrücken. Aber Hauptsache man hat gevotet. Eben bei neuen Usern die sich nicht auskennen, ist diese nachteilige Bevoterei nicht gerade das wahrste geschweigedem, nett. Aber ja stimmt ja, für Punkte muss man sich die leichtesten Opfer suchen. So ein Käse. Dafür hab ich kein Verständnis.
Wie gut, das man überall seine negativen Bewertungen nun löschen kann.
Kurzum gesagt: Neue User eignen sich zum Bewerten schwer da die meisten noch keine Ava oder anständiges Profil haben. Und direkt eine schlechte Bewertung als Begrüssung kommt nun mal nicht gut an.