G
GenX66
Gast
Totgesagte leben länger!Nein, ist es nicht.
Totgesagte leben länger!Nein, ist es nicht.
Hmm gut danke das ihr mir das gezeigt habt.
Vllt krieg ich die Prämie an meinem Geburtstag (5 August).
EDIT: Gibt es hier mittlerweile irgendwas neues ? :P
Das kann manchmal Monate dauern... Kommt auch immer darauf an, was die Redaktion gerade an Merchandise-Artikeln hat.Hi Leute!
Ein guter Freund von mir User X-MEN76 und ist schon seit längerer Zeit Level 30 (jetzt 31) und fragte mich wann und ob er noch die versprochene Prämie hier von Cynamite (GA) bekommt. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!
Na gut, dann werd ich mal nachfragen. Wer genau ist dafür eigentlich zuständig ?
...
- ab Level 1: Artikel schreiben
- Level 30: ein kostenloses Spiel oder Merchandising-Artikel
- Level 40: ein Jahres-Abo Games Aktuell
...
Wenn es das nicht mehr geben sollte, wäre ich auch mit Level 38 ziemlich angepisst, auf deutsch gesagt.Wollte mal hochoffiziell Anfragen, ob dieses Belohnungssystem noch gilt... Man hört so Gerüche, dass das Jahres-Abo nicht mehr vergeben wird. Stimmt das?
Wollte mal hochoffiziell Anfragen, ob dieses Belohnungssystem noch gilt... Man hört so Gerüche, dass das Jahres-Abo nicht mehr vergeben wird. Stimmt das?
Berechtigte Frage, wenn tatsächlich solche Gerüchte im Umlauf sind!
Zumal ja insbesondere mit diesen Anreizen für eine Neu-Registrierung geworben wird, aktuell z. B. auch wenn nicht eingeloggte/registrierte Besucher einen Zimtstern anklicken.
Auszüge:
"Was habe ich davon, wenn ich mich registriere?
... Ab Level 30 bekommst Du ein kleines Geschenk von uns, mit Level 40 winkt ein einjähriges kostenloses Abo der Games Aktuell.
Das kannst Du mit einem kostenlosen Account tun:
...
Punkte sammeln und alle zehn Stufen bis Level 40 Belohnungen kassieren*
...
*Weitere Belohnungen in Planung"
Persönlich interessiert mich hierbei vor Allem mal, wie weit eure Planungen in Bezug auf weitere Belohnungen ab Level 50 inzwischen fortgeschritten sind, da schließlich nach längerer Pause im Jahr 2013 der ein oder andere User voraussichtlich wieder dieses Level erreichen wird.^^
Grundsätzlich wäre ich bestimmt der letzte, der absolut freiwillige Gesten/Geschenke einfordern würde, wenn jedoch wie in diesem Fall aktiv damit geworben wird, sollte man schon allein aus Gründen der Transparenz und Glaubwürdigkeit ein wenig mehr Nachdruck in die Angelegenheit bringen, als es hier seit längerer Zeit den Anschein hat.
Wir reden hier von weniger als 100 Usern der gesamten bisherigen Community, die bislang das nötige Level für eine Belohnung erreicht haben. Das sind - bis auf die anfallenden Versandkosten - für euch in der Regel kostenfreie Werbegeschenke gewesen.
Um die 25 User dürften inzwischen das Gratis-Abo der GamesAktuell bekommen haben, macht in meiner Milchmädchenrechnung insgesamt ca. 1.000 € weniger Umsatz, als wenn die entsprechenden User jede der DVD-Ausgaben gekauft hätten - allerdings auf über 6 Jahre gesehen!
Nicht wenige davon haben - so wie auch ich - das Abo bestimmt nach Ablauf des Jahres regulär und kostenplichtig weiterlaufen lassen, so dass es sich mittelfristig für euch wieder rechnet.
Gerade diese User spiegel(te)n auch einen großen Teil der Community wider, die euch über all die Jahre die Treue gehalten, sehr viel ihrer Freizeit investiert hat und in verschiedensten Teilbereichen hier aktiv gewesen sein muss, also auch für genügend Klicks gesorgt hat.
Im Grunde ist es mir gleichgültig, ob einem für Level 50 nochmal ein Goodie, wieder ein Gratis-Abo oder ein Meet & Greet-Besuch in der Redaktion zustehen sollte, oder auch gar nichts - nur eben diese stetige Ungewissheit oder vielmehr Hinauszögerei finde ich persönlich nur schwer hinnehmbar.
Man kommt sich nach den erreichten Stufen oder auf der Seite veranstalteten Gewinnspielen immer irgendwie in der Holschuld vor, das sollte eigentlich nicht so sein.
Falls auch bezüglich dieses Themas jemand "Offizielles" lösungsorientiert antworten könnte, wäre garantiert nicht nur ich dankbar.
Wollte mal hochoffiziell Anfragen, ob dieses Belohnungssystem noch gilt... Man hört so Gerüchte, dass das Jahres-Abo nicht mehr vergeben wird. Stimmt das?
Siehe Biological Hazard - das war offensichtlich ein Gerücht.Wollte mal hochoffiziell Anfragen, ob dieses Belohnungssystem noch gilt... Man hört so Gerüchte, dass das Jahres-Abo nicht mehr vergeben wird. Stimmt das?
Die Mails bei Level 30/40 werden übrigens natürlich automatisch verschickt, das war schon immer so. Nur das Verschicken der Päckchen kann ich leider nicht automatisieren
Im Moment ist bei Level 40 die letzte Belohnung, darüber hinaus haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Außerdem: Für Level 50 braucht man schon 2.245.641 Punkte - die wenigsten User werden wohl so weit kommen.
Danke für die Info - es lohnt sich also doch noch hier weiterhin aktiv zu sein. Mein Ziel war es immer, Level 40 zu erreichen, ohne jedes tägliche Hütchenspiel absolvieren zu müssen.Siehe Biological Hazard - das war offensichtlich ein Gerücht.
Die Mails bei Level 30/40 werden übrigens natürlich automatisch verschickt, das war schon immer so. Nur das Verschicken der Päckchen kann ich leider nicht automatisieren