Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Bei mir war es nur da ich keinen Internetzugang zu dieser Zeit hatte.Ansonsten wäre ich schon hier gewesen,aber geht ja schlecht ohne Internet ^^

Ok das ist was anders.
Es ist aber auch egal warum sich jemand hier nicht sehen läst und es geht mich auch nix an nur was mir nicht passt ist das du Usern unterstellst das sie nur deswegen hier waren.

Und das hast du leider gemacht.
 
Früher gabs Belohnungen für Level 10 und 20 (siehe erster Beitrag in diesem Thread).

Aktuell gibts keine, aber ich hatte neulich ein paar Ideen für neue Belohnungen. Aktuell bin ich leider in den Gamezone-Relaunch eingebunden, deswegen wirds mit der Umsetzung noch etwas dauern.

Für Level 50 wär nen Ticket für nen Redaktionsbesuch lustig! Oder nen Adelstitel! :D
 
Für Level 50 wär nen Ticket für nen Redaktionsbesuch lustig! Oder nen Adelstitel! :D
PFfff, ich bin doch schon Doktor.;)

Was der Gamemaster hier schreibt kann ich schon ein Stück weit verstehen.
Klar ist es jedem selber überlassen was er macht.
Aber ich für meinen Teil kann es absolut nicht nachvollziehen wie man Jahre lang ein aktives Mitglied einer Community sein kann und sich dann einfach auf nimmer wiedersehen verpisst.
Keine Zeit...hört man oft, aber das ist Blödsinn.
Ich habe auch kaum noch Zeit fürs I-net, aber mal 5 Minuten hat jeder um ein Lebenszeichen von sich zu geben.
 
Keine Zeit...hört man oft, aber das ist Blödsinn.
Ich habe auch kaum noch Zeit fürs I-net, aber mal 5 Minuten hat jeder um ein Lebenszeichen von sich zu geben.

Empfinde ich nicht als Blödsinn. Es handelt sich schließlich nur um eine Internetseite. Mein Kumpel war früher auch auf diversen Seiten aktiv. Dann kam das Kind, dann baute er ein Haus und nu ist er froh, wenn er mal ne halbe Stunde zum zocken hat. Da verschwendet er nicht seine Zeit für irgendwelche Internetseiten. Sei es eine Community/Newspage, Facebook oder sonst was. Er nutzt das Internet wirklich nur noch als Informationsquelle, derrer Sachen, die ihm wichtig sind.

Ich kann das auf jedenfall nachvollziehen. Hätte ich nicht son lauen Job, wo ich das Netz nurtzen könnte wie ich will, wäre ich wahrscheinlich auf keiner Seite angemeldet und aktiv. Dann würde ich Abends nach hause kommen, was essen, die Beine hochlegen und was zocken oder TV schauen:)
 
Wie lang muss ich rechnen bis ich meine Prämie erhalte ? Hab jetzt erfahren, dass es ein bischen länger dauert als sonst. :) Bin nur neugierig. :nice: *nichtschlagen :ugly:
 
Aber ich für meinen Teil kann es absolut nicht nachvollziehen wie man Jahre lang ein aktives Mitglied einer Community sein kann und sich dann einfach auf nimmer wiedersehen verpisst.
Ist ein schwieriges Thema. Es kann immer mal was passieren, wodurch man nicht mehr Aktiv sein kann.
Oder man wird aus bestimmten Gründen in einer anderen Community Aktiv, was auch nicht heissen muss das einem cynamite (ich hänge an dem Namen!^^), bzw. GA.de, egal ist. ;)

Und wenn man dann versucht, hier nach einer gewissen Zeit wieder irgendwie den Anschluss zu finden, kann das übrigens auch ganz schon anstrengend sein. Viele alte Bekannte fehlen, viele neue User sind da und dominieren den Alltäglichen Wahnsinn, und ein paar dagebliebene Aktive reagieren dann sogar mit Unverständnis, weil man sich ja 'ne Weile nicht gemeldet hat und einfach mal etwas für sich entschieden hat... :ugly:

Ganz verpissen geht bei mir wohl eh nie, ist auch gut so. ^^
 
Und wenn man dann versucht, hier nach einer gewissen Zeit wieder irgendwie den Anschluss zu finden, kann das übrigens auch ganz schon anstrengend sein. Viele alte Bekannte fehlen, viele neue User sind da und dominieren den Alltäglichen Wahnsinn, und ein paar dagebliebene Aktive reagieren dann sogar mit Unverständnis, weil man sich ja 'ne Weile nicht gemeldet hat und einfach mal etwas für sich entschieden hat... :ugly:

Ganz verpissen geht bei mir wohl eh nie, ist auch gut so. ^^

Ja viele User von früher haben sich mittlerweile rar gemacht. Und obwohl ich schon lange dabei bin hab ich glaub ich noch nicht mal Deine richtig aktive Zeit miterlebt. Viele mir wichtige User sind weg und man merkt ihre Abwesenheit aber es kommen auch Neue, die das Forum wieder mit Leben füllen. Aber gerade jetzt brauchen wir wieder ein paar aktivere User. Denn nur eine aktive Community lockt auch neue User an. Wie schön eine Community mit den Stammusern auch ist, eine richtig schöne Community ist doch aber eine lebendige Community mit neuen und alten Avas.

Dann mitten in einer veränderten Community den Anschluss zu finden, ist zwar etwas ungewohnt aber auch möglich. Und vielleicht müssen von den älteren Usern auch nur ein paar den ersten Schritt machen so dass andere folgen. Denn von vielen hört man immer, das User die sie früher kannten nicht mehr da sind. Ein gewisser Wille wieder in der Community aktiv zu sein ist ja anscheinend vorhanden.

Also Haruna Mai probiere es vielleicht einfach mal aus, willkommen bist Du auf jeden Fall.
 
Viele alte Bekannte fehlen, viele neue User sind da und dominieren den Alltäglichen Wahnsinn, und ein paar dagebliebene Aktive reagieren dann sogar mit Unverständnis, weil man sich ja 'ne Weile nicht gemeldet hat und einfach mal etwas für sich entschieden hat...
Also das wiederum kann ich gar net verstehen. Ich würde mich eher freuen wenn ein alter bekannter hierher zurückfindet. Und den nicht gleich mit Ablehnung oder Unverständniss entgegentreten.

Viele mir wichtige User sind weg und man merkt ihre Abwesenheit aber es kommen auch Neue, die das Forum wieder mit Leben füllen. Aber gerade jetzt brauchen wir wieder ein paar aktivere User. Denn nur eine aktive Community lockt auch neue User an. Wie schön eine Community mit den Stammusern auch ist, eine richtig schöne Community ist doch aber eine lebendige Community mit neuen und alten Avas.
Das unterschreibe und unterstütze ich so wie es der Calco formuliert hat. Es wird immer so sein das manch einer geht aber dafür neue dazukommen. Und sehen die neuen das hier ordentlich Bewegung ist so spornt das eher an mitzumachen find ich.

Dann mitten in einer veränderten Community den Anschluss zu finden, ist zwar etwas ungewohnt aber auch möglich. Und vielleicht müssen von den älteren Usern auch nur ein paar den ersten Schritt machen so dass andere folgen. Denn von vielen hört man immer, das User die sie früher kannten nicht mehr da sind. Ein gewisser Wille wieder in der Community aktiv zu sein ist ja anscheinend vorhanden.
Es gibt immer ne Möglichkeit wieder rein zukommen in die Community. Hab noch nie von wem gehört...."ey du warst weg also bleib es auch" Und wenn man sieht das derjenige halt aktiver wird/ist so ist er halt wieder da...umso besser:)
 
Ok...:(
Was habt ihr eigentlich gekriegt, wenn ich so fragen darf ? :D
Also ich kann mich nicht beklagen (damals Lvl. 30). Ich habe ein Xbox360-Spiel bekommen (Sonic Unleashed), eine hochwertige PSP-Hülle (an Freundin verschenkt), zwei Sackboy-Figuren und Tom Clancy's Endwar für den NDS:

level30geschenkww6r3.jpg
 
Ok...:(
Was habt ihr eigentlich gekriegt, wenn ich so fragen darf ? :D
Ein Lösungsbuch zu PES 6 was ich schon hatte.:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:55 Uhr ----------

Ist ein schwieriges Thema. Es kann immer mal was passieren, wodurch man nicht mehr Aktiv sein kann.
Oder man wird aus bestimmten Gründen in einer anderen Community Aktiv, was auch nicht heissen muss das einem cynamite (ich hänge an dem Namen!^^), bzw. GA.de, egal ist. ;)

Und wenn man dann versucht, hier nach einer gewissen Zeit wieder irgendwie den Anschluss zu finden, kann das übrigens auch ganz schon anstrengend sein. Viele alte Bekannte fehlen, viele neue User sind da und dominieren den Alltäglichen Wahnsinn, und ein paar dagebliebene Aktive reagieren dann sogar mit Unverständnis, weil man sich ja 'ne Weile nicht gemeldet hat und einfach mal etwas für sich entschieden hat... :ugly:

Ganz verpissen geht bei mir wohl eh nie, ist auch gut so. ^^
Ich freu mich über jeden alten User den ich damals kennen und schätzen gelernt habe, der sich hier mal wieder Blicken lässt.
Was mich aber tierisch ärgert ist das man bei vielen dachte das man sich mit ihnen gut versteht, eine Art "Beziehung" aufgebaut hat und sich diese User dann von heut auf Moregn verpisst haben ohne auch nur einmal ein Wort des Abschieds getätigt zu haben.
Klar kann immer mal was passieren, aber man kann sich wenigstens verabschieden, denn alles andere ist in meinen Augen einfach nur kack egoistisch.
Denn ich für meinen Teil hatte hier echt viele User sehr sehr gerne und ich fa´rage mich heurte noch was aus ihnen geworden ist.
Ich war vor ca. 3 Jahren mal 7 Tage im Krankenhaus, da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen weil ich dachte es wundert meine Bekanntschaften hier warum ich nich da bin.
Also habe ich durch meinen Bruder hier ausrichen lassen warum ich nicht online bin.
Ist das denn zu viel verlangt wenigstens mal bye bye zu sagen?
 
Boah,auf so eine tolle Sackboy Figur hätte ich auch Bock gehabt.Die kriegt man ja bei uns in Europa nichtmal zum kaufen.

Die Amis hatten so eine Sackboy Figur in der Special Edition (LBP 2).Und was war bei uns in der CE : 3 belanglose Kostüme :motz:
 
Ich hatte verschiedene Sackboy varianten in meinen Saturn hier gesehen. Die gibts da immernoch.
 
Zurück