Gamemaster1883
Bekanntes Gesicht
Lass dich überraschen.Mach dir aber am besten keine Hoffnungen.So oder so ist es besser.
Obwohl ich Eddie wegen meiner Prämie angeschrieben hatte und er meinte das sie kommt, hat sich bis jetzt immer noch nichts getan.
Thomas hat sich dazu noch im Podcast 271 geäußert - gegen Ende bei den Leserfragen (Zeitstempel stehen im Artikel).Nur leider scheint es auch dort keinen zu interessieren. Obwohl sogar der Chefredakteur vorbeigeschaut hat.
Thomas hat sich dazu noch im Podcast 271 geäußert - gegen Ende bei den Leserfragen (Zeitstempel stehen im Artikel).
Ich leide mit dir
Falconers Weckruf hatte eine positive Wirkung. Das war eine tolle Sache, danke dafür Falconer!
btw. nicht ganz ohne Eigennutz, denn ich spekuliere auch die nächsten Monate auf eine Treue-Prämie...
Richtig, aber es ist nicht so, als ob ich darauf angewiesen wäre. Ich kaufe die GA von Anbeginn am Kiosk. Das mache ich aus Prinzip so, um mich nicht binden zu müssen. Klingt komisch, aber ich verlängere auch prinzipiell mein Gold-Abo bei XBL nur alle drei Monate oder das Abo bei PS+.Das Abo naht wie mir scheint.
Dann bleibt uns jetzt nur abzuwarten ob Thomas seine Ankündigung wahr macht.
Richtig, aber es ist nicht so, als ob ich darauf angewiesen wäre. Ich kaufe die GA von Anbeginn am Kiosk. Das mache ich aus Prinzip so, um mich nicht binden zu müssen. Klingt komisch, aber ich verlängere auch prinzipiell mein Gold-Abo bei XBL nur alle drei Monate oder das Abo bei PS+.
Das ist zwar langfristig etwas teurer, bewahrt einem aber stets eine gewisse Unabhängigkeit. Das finde ich wichtig.
Ich habe heute Post bekommen Also schätze ich mal, dass er sich dran gehalten hat...Dann bleibt uns jetzt nur abzuwarten ob Thomas seine Ankündigung wahr macht.
Ich habe heute Post bekommen Also schätze ich mal, dass er sich dran gehalten hat...
@Thomas: Vielen Dank!
Dann verkaufst du es halt für 15 Euro. Dann hast immernoch was davon.