Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

und: muss ich euch das t-shirt zurückschicken?

Klären wir per Mail.

bekommen dann nur Gunblade und ich das Game (weil wir im Zeitraum in dem ein Spiel versprochen wurde level 30 erreicht habe) oder die dadrüber auch?

Die, die drüber waren, bevor wir das Belohungssystem damals umgestellt haben, bekommen einen Merchandising-Artikel, wie abgesprochen. Alle ab Level 30 vor meinem Posting von heute, die nicht mit ihrer Belohnung zufrieden sind (sofern es sich um keine Software handelt), können mir das mitteilen, und wir werden das klären.

Alle Klarheiten beseitigt? :)

Wie es da steht, Anbei: Mehr Gewinnspiele und Aktionen, bei denen wir tolle Produkte in den Topf werfen können, als je zuvor. Allein nächste Woche habe ich drei(!) Gewinnspiele mit teilweise hochwertigsten Artikeln am Start. Zudem möchte ich unser Prämiensystem erweitern, damit die Abstände zwischen den einzelnen Leveln, für die man etwas "bekommt", nicht mehr so lang ausfallen.

Jetzt habe ich das auch verstanden, du weist, das Alter. :D
Danke Simon. :)

Bei Level 50?
Einen Tag in der Redaktion, mit bezahlen der Anreise (ohne Übernachtung).

Mhh, die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Einen Tag in der Redaktion, die Anreise wird übernommen und ein Mittagessen mit der Redaktion springt vllt. auch noch dabei raus. :)
Nebenbei könnt man ein kleines Video mitlaufen lassen und später einen kleinen aber feinen Artikel hier auf cynamite veröffentlichen. Da es in absehbarer Zeit nur zwei User gibt, die den Level 50 gefährlich nahe kommen, ist dies absolut realisierbar! Oder Simon, was sagst du? :)

@simon: wie sieht es denn nun aus? muss ich mich mit dem t-shirt zufrieden geben oder nich? ich steig da bald net mehr durch...weil du in der mail auch "welches system wir habe" geschrieben hast...du meinst doch meins oder? *sicher geh*

Mhh, die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Einen Tag in der Redaktion, die Anreise wird übernommen und ein Mittagessen mit der Redaktion springt vllt. auch noch dabei raus. :)
Nebenbei könnt man ein kleines Video mitlaufen lassen und später einen kleinen aber feinen Artikel hier auf cynamite veröffentlichen. Da es in absehbarer Zeit nur zwei User gibt, die den Level 50 gefährlich nahe kommen, ist dies absolut realisierbar! Oder Simon, was sagst du? :)
Hö Ende des Jahres hab ich auch Level50,zumindest ist das mein Ziel.;)

@simon: wie sieht es denn nun aus? muss ich mich mit dem t-shirt zufrieden geben oder nich? ich steig da bald net mehr durch...weil du in der mail auch "welches system wir habe" geschrieben hast...du meinst doch meins oder? *sicher geh*

Nein, musst du nicht. Ich melde mich am Montag per Mail (ich bitte zu bedenken, dass derzeit Wochenende ist), und dann klären wir das. :)

Oh Gott, dass hättet Ihr nicht erwähnen dürfen. Jetzt werden die Stimmen bestimmt lauter die Katharina treffen wollen :ugly:

Hallo erstmal ich bin neu hier und habe eine Frage:

Wen ich z.b Lvl. 30 bin was muss ich dan machen wen ich ein Spiel z.b Metal Gear Solid 4 haben will, wem muss ich dan kontaktieren was muss ich dan schreiben usw ? kann mir einer helfen Danke schonmal.:)

Wen ich z.b Lvl. 30 bin was muss ich dan machen wen ich ein Spiel z.b Metal Gear Solid 4 haben will, wem muss ich dan kontaktieren was muss ich dan schreiben usw ? kann mir einer helfen Danke schonmal.:)
Also mit aktuell Level 2 hast Du ja noch ein bisschen Zeit bis dahin ;) Falls es dann soweit ist, musst Du niemanden kontaktieren, wir bekommen zum einen eine Mail, wenn jemand Level 30 oder 40 erreicht, zudem haben wir in unserem Admin-Tool eine Übersicht aller User, die über Level 30 oder 40 sind. Diese werden dann höchstpersönlich von Kollege Simon beglückt ;)

Also mit aktuell Level 2 hast Du ja noch ein bisschen Zeit bis dahin ;) Falls es dann soweit ist, musst Du niemanden kontaktieren, wir bekommen zum einen eine Mail, wenn jemand Level 30 oder 40 erreicht, zudem haben wir in unserem Admin-Tool eine Übersicht aller User, die über Level 30 oder 40 sind. Diese werden dann höchstpersönlich von Kollege Simon beglückt ;)
Aso, also wen ich z.b Lvl. 30 erreicht habe dann werde ich vom Simon benachrichtigt und kann ihm dan sagen welches Spiel ich haben will und dan kriege ich das oder nicht ? Und wen ich danach noch Lvl.40 erreicht habe kann ich dan noch das Abo bekommen oder geht das nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Aso, also wen ich z.b Lvl. 30 erreicht habe dann werde ich vom Simon benachrichtigt und kann ihm dan sagen welches Spiel ich haben will und dan kriege ich das oder nicht ?
Nein, wählen kannst Du nicht, wir schauen was wir aktuell in der Redaktion zu verschenken haben, und das bekommst Du dann. Wir sind ja kein Software-Händler, der immer alles auf Lager hat.

Und wen ich danach noch Lvl.40 erreicht habe kann ich dan noch das Abo bekommen oder geht das nicht ?
Klar, das Abo gibts dann bei Lv40., eine Belohung für eine frühere Stufe schließt ja nicht die Belohung für eine höhere Stufe aus ;)

Nein, wählen kannst Du nicht, wir schauen was wir aktuell in der Redaktion zu verschenken haben, und das bekommst Du dann. Wir sind ja kein Software-Händler, der immer alles auf Lager hat.

Klar, das Abo gibts dann bei Lv40., eine Belohung für eine frühere Stufe schließt ja nicht die Belohung für eine höhere Stufe aus ;)

Asoooooooooo O.K Danke für die schnelle Hilfe :)

1. Hat Simon doch letztens klargestellt, dass es für Level 30 jetzt Merchandising Artikel gibt oder nicht?

2. Bekommen Gunblade und ich trotzdem ein Game von euch (habt ihr ja gesagt) aber zumindest meins is immer noch nich da *nur mal so sag damit ihr das auch nich vergesst*

Zurück