• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HipHop vs. "Der Rest"

DonMoerte schrieb:
mal ein Link mit richtigen Hip Hop nicht das ganze Pipifax Zeugs

http://profile.myspace.com/index.cfm...ndid=270566898

Viel Spaß damit und Austrian Rap Rulezzzzzzzz, tschiaaa

Und genau durch solche geistreiche Aussagen wird das "Image" des "dummen, hirnlosen Gangsta-Rappers" immer wieder verstärkt. Ich muss sagen, ich hör' zwar auch (fast nur) Hip Hop, nebenbei noch 'n bisschen Hard Rock, aber ich hab' bei dem Song 1. fast kein Wort verstanden, und 2. gibt's weitaus besseren, Sinn ergebenderen Hip Hop.
Und zum Schluss noch: ... is' allein meine Meinung. :D

Und genau durch solche geistreiche Aussagen wird das "Image" des "dummen, hirnlosen Gangsta-Rappers" immer wieder verstärkt.
wenn man sich mal die vorredner, die die musik-richtung hip-hop angepriesen haben, dann muss man leider feststellen, dass du dann doch eher eine ausnahme bist... ;)
aber ausnahmen bestätigen halt die regel :p

btw: du hast bowling for columbine gesehn, oder? :D der is toll, der film^^

Ausnahme, dass ich Hip Hop nicht anpreiße? ^^

Und nein, ich hab' Bowling for Columbine nicht gesehen ... um was geht's? :D

Und nein, ich hab' Bowling for Columbine nicht gesehen ... um was geht's? :D
aus dem film stammt das interview, in dem Marilyn M das sagt, was du in deine signatur geschrieben hast...
der film ist von michael moor... es geht um den waffenfanatismus der amis... und besagte frage hat (wenn ich mich nicht irre, was aber glaube ich nicht der fall ist^^) michael moor selbst gestellt...

Ausnahme, dass ich Hip Hop nicht anpreiße? ^^
ja und die zweite ausnahme: du hast hirn :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
aus dem film stammt das interview, in dem Marilyn M das sagt, was du in deine signatur geschrieben hast...
der film ist von michael moor... es geht um den waffenfanatismus der amis... und besagte frage hat (wenn ich mich nicht irre, was aber glaube ich nicht der fall ist^^) michael moor selbst gestellt...
Ne, den Satz hab' ich mal in 'nem MTV Masters über MM gehört. ^^
Und falls ich mich nicht irre, hat VH1 die Frage gestellt.

ja und die zweite ausnahme: du hast hirn
Danke. :D ... nja, bin ja auch kein Hopper. :ugly: (Was nicht heißt, dass alle Hopper dumm sind ...)

du irrst dich

denn ich bin mir echt ziemlich sicher, dass die frage von moore kam...
Kann sein, wie gesagt, ich weiß's nich' genau. ^^

doch eigentlich schon

neenee, hast schon recht... sicher sind nicht alle dumm... aber man bekommt halt immer nur was von denen mit, die es sind^^
Ja genau das.
(Für mich) Musterbeispiele: 50 Cent, Sido, Massiv und wie's alle heißen ... :ugly:

Ja genau das.
(Für mich) Musterbeispiele: 50 Cent, Sido, Massiv und wie's alle heißen ... :ugly:
ja, aber ich mein jetzt nichmal die berühmten, sondern einfach die fans, die dann einen auf harten gangsta machen und einfach mal keinen plan vom leben haben :lol:

ja, aber ich mein jetzt nichmal die berühmten, sondern einfach die fans, die dann einen auf harten gangsta machen und einfach mal keinen plan vom leben haben
Diese (teilweise seltsam) Lebensform wird auch Hopper genannt ... von denen gibt's leider viel zu viel. :ugly:

Ne, ich bin kein Hopper ... bei bestem Willen nicht. ^^
Jeder Hopper hört Hip Hop, aber nicht jeder der Hip Hop hört ist Hopper.
... weise Worte. :ugly:

Zurück