• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HipHop vs. "Der Rest"

to topic: aber nochmal zu dem hip-hop und den möchtegern ghetto-kram und so...
manche metaller sind auch nicht besser... wenn die dann mit ihrem "true" scheiß anfangen -.-

aber es ist halt nicht so übertrieben verbreitet, wie bei den hoppern... xD

Und damit hast du mal ´ne korrekte Aussage gemacht.

Ich bin zwar definitiv gegen Verallgemeinerung, trotzdem bin ich stets der Meinung dass Metal-Fans im Allgemeinen symphathischer sind als beispielsweise Hip-Hopper oder R´n B Fans.
Natürlich gibt es auch im Metal sehr viele Spaten, aber ich glaube die meisten haben halt eine ganz andere Einstellung, die sich vom Mainstream-mäßigen, von diesem perfekten Bild des Menschen(coole Art, sportlich, modebewusst usw. ) entfernt und den Mensch als Individium akzeptiert, und nach dem Charakter urteilt und nicht nach den oben genannten Kriterien.
Auf Metal Konzerten sieht man alle Art von Leuten;
jung und alt, dick und dünn, hässlich und attraktiv(auf nem Konzert wo ich war lief ein Päärchen rum dass über 80 war, aber sie wurden nicht ausgelacht oder dumm angemacht sondern von vielen Personen neugierig, aber doch auf eine sehr freundliche Art gefragt ob sie selbst denn diese Musik mögen oder ob sie sich nur verirrt haben :D )
Auf solchen Konzerten findet man die größten "Loser"(Brille, dünn, schwach, hässliche Frisur; so sehen für die meisten Leute wohl "Loser" aus) und sie werden dennoch vollkommen akzeptiert und nicht aufgrund ihres Aussehens bewertet.
Auf HipHop Konzerten laufen meist nur die "coolen Jungs" rum.:uff:

Und damit ist das Thema glaube ich für mich auch beendet, dass ist meine Einstellung, dazu stehe ich, und dabei bleibe ich auch.:)

re

Daxter schrieb:
Auf HipHop Konzerten laufen meist nur die "coolen Jungs" rum.

Weil sich die ganzen Typen dort, die wahrscheinlich alle zwischen 12 und 20 sind, alle für "Gangsta" halten. Sicher gibt's jetzt auch noch viele "Gangsta" im Hip Hop-Geschäft, die von sich behaupten, ach wie "tight" sie doch sind, weil sie mal 'n paar Tage im Knast waren, und genau so wollen halt diese ganzen "Teenies" sein.
Wobei es in der Musikindustrie jetzt auch nicht mehr so extrem mit "Gangsta" ist, wie's etwa noch vor ein paar Jahren war. Man möge sich an 50 Cent o.Ä. erinnern. :rolleyes:

Und damit hast du mal ´ne korrekte Aussage gemacht.
was soll das denn heißen?? :ugly:

Ich bin zwar definitiv gegen Verallgemeinerung, trotzdem bin ich stets der Meinung dass Metal-Fans im Allgemeinen symphathischer sind als beispielsweise Hip-Hopper oder R´n B Fans.
Natürlich gibt es auch im Metal sehr viele Spaten, aber ich glaube die meisten haben halt eine ganz andere Einstellung, die sich vom Mainstream-mäßigen, von diesem perfekten Bild des Menschen(coole Art, sportlich, modebewusst usw. ) entfernt und den Mensch als Individium akzeptiert, und nach dem Charakter urteilt und nicht nach den oben genannten Kriterien.
jap, da hast du recht... wobei... wenn ich genau nachdenke: viele metaller regen sich immer übelst auf, wenn irgendwo bei wacken oder so ein paar punks rumsitzen... wenn dann metaller zu force attack oder so kommen, dann sagt kein punk auch nur einen ton. da sind mir die punks dann wieder sympathischer ^^

aber grundsätzlich hast du recht: metaller sind meistens sehr... (fuck, jetzt hab ich das scheiß wort vergessen :ugly: :ugly:) naja... sie akzeptieren die meisten leute... so mein ich das ;)

ich würd sagen, was

das heißt ncoh lange nicht dass ich dumm bin .
Am dümmsten sind immer noch diese sch*** EMOS: ich kann die voll nciht ab.

genau desegen bin ich kein hopper. ich hasse einfach leute die so asso mäßg intolerant sind und bei hoppern ist das viel zu oft der fall. lass doch emos sein wie sie sind. nur weil man sie früher nicht hatte? ich bleibe lieber bei nu metal und punk. :rock:

genau desegen bin ich kein hopper. ich hasse einfach leute die so asso mäßg intolerant sind und bei hoppern ist das viel zu oft der fall. lass doch emos sein wie sie sind. nur weil man sie früher nicht hatte? ich bleibe lieber bei nu metal und punk. :rock:

Das ist wahr.
Ich finde diese ganzen neuen Stile sowieso ein bisschen lächerlich. Den meisten geht es nicht mehr um die Musik sondern nur noch darum sich in irgendeine Gruppe reinzuzwängen.:rolleyes:

Ich muss mal sagen, auch wenn es keinen interessiert,:ugly: dass es doch einige Hip-Hop Songs gibt, die ich sehr geil finde. :D

Da wären einige Lieder von K.I.Z, ganz vorneweg "Spast":

K.I.Z- Spast

Dann noch dieses Lied, was aber wohl eher in die R´n B Spalte passt:

Madcon- Beggin

Und dieses Lied, was wir heut im Englisch-Unterricht geguckt haben:

Common- I have a dream

wollt ich nur mal so anmerken:ugly:....

Also ich weiß nicht wie man was gegen Hip Hop haben kann, dass ist die vielseitigste Musikrichtung die es je geben wird, klar diese "müchtegern" Rapper wie Bushido hasst jeder.. ;) Aber hört euch mal Klassiker an z.B. von Kool Savaz.

Oder den alten Shit von N.W.A., Eazy E, 2Pac etc. die haben geile Lyrische Texte! :rolleyes:

Naja, aber wie oft hier betont alles Geschmacksache, kurz und knapp Musik ist einfach das Beste!

Rest: Ich hab nichts gegen andere Musikrichtungen/Personen (Emos etc.), nur Hip Hop passt am besten zu mir.

Ps: Kennt jmd. ein gutes Hip Hop Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück