Daxter
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.09.2006
- Beiträge
- 13.983
- Reaktionspunkte
- 1
to topic: aber nochmal zu dem hip-hop und den möchtegern ghetto-kram und so...
manche metaller sind auch nicht besser... wenn die dann mit ihrem "true" scheiß anfangen -.-
aber es ist halt nicht so übertrieben verbreitet, wie bei den hoppern... xD
Und damit hast du mal ´ne korrekte Aussage gemacht.
Ich bin zwar definitiv gegen Verallgemeinerung, trotzdem bin ich stets der Meinung dass Metal-Fans im Allgemeinen symphathischer sind als beispielsweise Hip-Hopper oder R´n B Fans.
Natürlich gibt es auch im Metal sehr viele Spaten, aber ich glaube die meisten haben halt eine ganz andere Einstellung, die sich vom Mainstream-mäßigen, von diesem perfekten Bild des Menschen(coole Art, sportlich, modebewusst usw. ) entfernt und den Mensch als Individium akzeptiert, und nach dem Charakter urteilt und nicht nach den oben genannten Kriterien.
Auf Metal Konzerten sieht man alle Art von Leuten;
jung und alt, dick und dünn, hässlich und attraktiv(auf nem Konzert wo ich war lief ein Päärchen rum dass über 80 war, aber sie wurden nicht ausgelacht oder dumm angemacht sondern von vielen Personen neugierig, aber doch auf eine sehr freundliche Art gefragt ob sie selbst denn diese Musik mögen oder ob sie sich nur verirrt haben
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Auf solchen Konzerten findet man die größten "Loser"(Brille, dünn, schwach, hässliche Frisur; so sehen für die meisten Leute wohl "Loser" aus) und sie werden dennoch vollkommen akzeptiert und nicht aufgrund ihres Aussehens bewertet.
Auf HipHop Konzerten laufen meist nur die "coolen Jungs" rum.
![Uff! :uff: :uff:](/styles/ctec/images/smilies/default/uff.gif)
Und damit ist das Thema glaube ich für mich auch beendet, dass ist meine Einstellung, dazu stehe ich, und dabei bleibe ich auch.
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)