• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HipHop vs. "Der Rest"

Abgesehen davon war sein Comment für die Katz. Solch Aussage sollte auf Fakten fundieren.

Tja das sind solche die keine Ahnung von diesem Thema haben...
Sollte keine Beleidigung sein...;)

Abgesehen davon war sein Comment für die Katz. Solch Aussage sollte auf Fakten fundieren.

K.I.Z machen ganz andren Rap als Savas...
Du könntest Savas mit Sido oder Azad vergleicher aber nicht mit K.I.Z(Kriegsverbrecher In Zwangsjacken)
Rap ist ncicht gleich Rap;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin der meinung, dass hip-hop einfach nur scheiße ist... :ugly:
das hat mehrere gründe:
1.: hip-hopper sind meistens (ich will hier ja nicht pauschalisieren^^) mitläufer, die keinen eigenen geschmack oder so haben, sondern einfach mit der masse gehen, was ich ziemlich erbärmlich finde... (besonders die fans natürlich... ob sido nen anderen stil als bushido hat is mir eigentlich wurst xD)

2.: 85% der hip-hop-hörer sind spackos. auch an die hopper hier gerichtet: seid mal ehrlich - wie oft wurdet ihr schon von metalheads in der bahn angemacht? mit sicherheit noch nicht so oft, oder eher nie. aber ihr könnt euch vllt vorstellen, wie oft ich, mit meinen langen haaren, von irgendwelchen spasten angemacht werde, oder? :uff:
das ist echt erbärmlich. wie gesagt: es sind nicht alle hopper so, ich kenne auch einige, die nett sind, aber ein großteil sind nunmal ärsche.

3.: ich find die musik ansich einfach schlecht^^ klingt meiner meinung nach immer gleich und von den texten ist es auch nicht gerade berauschend... außerdem mag ich politische texte, wesshalb ich auch oft punk höre und das gibt es ja bei den hoppern, nicht wirklich oft... (warum wohl? :ugly:)

joah, das wars von mir^^ ich hoffe mal, dass ihr mich jetzt nicht zerfleischt oder so^^

gut dann schreib einen battle text, nah "HipHop technischen kriterien"
hey, das kann ich auch!
hey jo, ich f*cke deine mutter und deine schwester und deinen papa und deine oma und ich disse dich und du hast nen kleinen yeha und ich hab nen total großen ich schwör und ich hol meine homies und schlag dich krankenhaus alter ich schwör! ich komme ausm ghetoo und hab den coolsten style!
und, bin ich gut, oder was? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
LTQ

das hat mehrere gründe:
1.: hip-hopper sind meistens (ich will hier ja nicht pauschalisieren^^) mitläufer, die keinen eigenen geschmack oder so haben, sondern einfach mit der masse gehen, was ich ziemlich erbärmlich finde...

Wie meinst du das? Wie können den Rapper mitläufer sein?

5ka5 schrieb:
außerdem mag ich politische texte, wesshalb ich auch oft punk höre und das gibt es ja bei den hoppern, nicht wirklich oft... (warum wohl? :ugly:)

http://youtube.com/watch?v=VOLMVQa0KD8

5ka5 schrieb:
hey jo, ich f*cke deine mutter und deine schwester und deinen papa und deine oma und ich disse dich und du hast nen kleinen yeha und ich hab nen total großen ich schwör und ich hol meine homies und schlag dich krankenhaus alter ich schwör! ich komme ausm ghetoo und hab den coolsten style!

:uff:

http://youtube.com/watch?v=VOLMVQa0KD8
ok, es gibt ausnahmen, aber sei ehrlich: es gibt nicht viele solche lieder... ;)
und bei dem lied jetzt von eminem war halt das problem: text war gut, das video war auch cool gemacht, aber ansonsten fand ichs tot-langweilig... -.- keine melodie, kein garnichts... aber in dem lied gehts wohl mehr um den text.

hey, nimms nicht persönlich! :D

achso ja das stimmt...aber das gibts in jedem Genre...;)
ich meinte das so: die meisten leute hören ganz einfach nur hip-hop, weil sie sich nicht trauen "anders" zu sein und weil sie nur "dazugehören" wollen. und das finde ich jämmerlich...

das hat mehrere gründe:
1.: hip-hopper sind meistens (ich will hier ja nicht pauschalisieren^^) mitläufer, die keinen eigenen geschmack oder so haben, sondern einfach mit der masse gehen, was ich ziemlich erbärmlich finde... (besonders die fans natürlich... ob sido nen anderen stil als bushido hat is mir eigentlich wurst xD)

2.: 85% der hip-hop-hörer sind spackos. auch an die hopper hier gerichtet: seid mal ehrlich - wie oft wurdet ihr schon von metalheads in der bahn angemacht? mit sicherheit noch nicht so oft, oder eher nie. aber ihr könnt euch vllt vorstellen, wie oft ich, mit meinen langen haaren, von irgendwelchen spasten angemacht werde, oder? :uff:
das ist echt erbärmlich. wie gesagt: es sind nicht alle hopper so, ich kenne auch einige, die nett sind, aber ein großteil sind nunmal ärsche.

3.: ich find die musik ansich einfach schlecht^^ klingt meiner meinung nach immer gleich und von den texten ist es auch nicht gerade berauschend... außerdem mag ich politische texte, wesshalb ich auch oft punk höre und das gibt es ja bei den hoppern, nicht wirklich oft... (warum wohl? :ugly:)

joah, das wars von mir^^ ich hoffe mal, dass ihr mich jetzt nicht zerfleischt oder so^^

hey, das kann ich auch!

Junge werd erst mal erwachsen. Nur weil du in der Bahn angemacht wirst, ist Hip Hop nicht Scheiße....was redest du da. Was hat das mit Hip Hop zu tun....ich verstehe nicht was du damit meinst. :ugly:

Das ist vielleicht deine Meinung....aber pauschalisiere nicht. Hip Hop ist nicht das was du täglich bei Viva und bei MTV siehst. Aber wem erzähl ich das. :ugly:

ich meinte das so: die meisten leute hören ganz einfach nur hip-hop, weil sie sich nicht trauen "anders" zu sein und weil sie nur "dazugehören" wollen. und das finde ich jämmerlich...

Was soll den der Satz. Weißt du eigentlich was du da von dir gibst....echt schwach.

[/url]
ok, es gibt ausnahmen, aber sei ehrlich: es gibt nicht viele solche lieder... ;)
und bei dem lied jetzt von eminem war halt das problem: text war gut, das video war auch cool gemacht, aber ansonsten fand ichs tot-langweilig... -.- keine melodie, kein garnichts... aber in dem lied gehts wohl mehr um den text.

hey, nimms nicht persönlich! :D

Also das ist ja totaler Schwachsinn...tschuldigung aber ist so...
Hip-Hop ist keine Einfache Musik mehr...es ist bei vielen schon "Kultur". Die Metaller lassen ihre Haare lang wachsen die Hoppen tragen gerne weite Sachen. Die habe ihr Aussehen und ihre Musik und wir haben unsere...das ist total Geschmacksache....ich würde mich schämen so rumzulaufen wie die und die genauso andersrum. Das hat nichts mit dazugehören zu tun. Wir Hopper werden sogar manchmal belächelt wie wir rumlaufen(also in der Schule besonders). Wir machen das weil wir uns so Wohlfühlen und so denken. Also mit Hip-Hop und so. Stimmt bei manchen mag das so sein das sie nur so tun und, wenn sie zu Hause sind, Kuschelrock oder Punk hören, nur um dazugehören, aber die meisten machen das überzeugung. Und sag mir mal bitte was an Hip-Hop keine Musik sein soll? Dieses geschreie von irgentwelchen Punk Sängern kann man eigentlich nur in die Tonne kloppen...tolle Musik:uff:

5ka5, ich weiß nich ganz was ich dazu sagen soll.....

aber in einem Punkt stimme ich dir zu:

2seid mal ehrlich - wie oft wurdet ihr schon von metalheads in der bahn angemacht? mit sicherheit noch nicht so oft, oder eher nie. aber ihr könnt euch vllt vorstellen, wie oft ich, mit meinen langen haaren, von irgendwelchen spasten angemacht werde, oder? :uff:

Da muss ich dir mal Recht geben:D
Und wenn man dann auch noch "Emo" genannt wird, zeugt das ja von deren Ahnung.:uff:

Dieses geschreie von irgentwelchen Punk Sängern kann man eigentlich nur in die Tonne kloppen...tolle Musik:uff:

Wie kannst du nach deinen Statements über Hip-Hop sowas von dir lassen?
Bitte denk erst nach bevor du schreibst. Du weißt selbst dass das Blödsinn ist

Tja wenn du in de Bahn immer angemacht wirst, würde ich mir mal an deiner stelle die Haare schneiden...sowas fällt nämlich immer auf....:ugly:

Wir machen das weil wir uns so Wohlfühlen und so denken. Also mit Hip-Hop und so.
Tut mir Leid, aber das glaube ich nun wirklich nicht. Ich kann mir nich vorstellen dass es sehr bequem ist die Hose in den Kniekehlen hängen zu haben.
Komm, du musst doch zugeben dass die meisten sich nur so anziehen um dazuzugehören;)
Ist allerdings im Metal genauso...

Tja wenn du in de Bahn immer angemacht wirst, würde ich mir mal an deiner stelle die Haare schneiden...sowas fällt nämlich immer auf....:ugly:
Komm, jetzt ziehst du´s ins Lächerliche:kaffee:

Ne sowas mache ich auch nicht...Blümchen Boxenshorts sind nämlich nicht sehr schön...:ugly:

Komm, jetzt ziehst du´s ins Lächerliche:kaffee:

Das war eigetlich mein Ziel...

Wie kannst du nach deinen Statements über Hip-Hop sowas von dir lassen?
Bitte denk erst nach bevor du schreibst. Du weißt selbst dass das Blödsinn ist
Ich weiss das meine "grossen" Beiträge meistens garkein sinn ergeben....die sgen zwar was aus aber sorichitg verstehen tu ich sie auch nicht...naja....:ugly:
klar ist das nur ein "insmirkroschreien" nichts weiter....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd verrückt

wir sind jetzt auf seite 6 von dem thread und das wird bis seite 600 so weiter gehen, weil jeder eine andere ansicht vertritt

punks schreien nicht ins mikro

hopper tragen zu weite kleidung, tatsache... darüber gabs aber schonmal einen thread und is nicht die ursprungsfrage

und das metaler in der bahn wegen langen haaren dumm angemacht werden is ja wohl totaler schwachsinn, ich habe auch (mehr oder weniger) lange haare, höre hip hop, und wurde kaum von irgendwelchen leuten dumm angemacht, das waren höchstens türken und die führen sich bei uns in wien halt so auf...

also:
könnte man dann mal mit dem gebashe aufhören und die diskussion normal weiterführen? :kaffee:

Zurück