also ich bin der meinung, dass hip-hop einfach nur scheiße ist...
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
das hat mehrere gründe:
1.: hip-hopper sind meistens (ich will hier ja nicht pauschalisieren^^) mitläufer, die keinen eigenen geschmack oder so haben, sondern einfach mit der masse gehen, was ich ziemlich erbärmlich finde... (besonders die fans natürlich... ob sido nen anderen stil als bushido hat is mir eigentlich wurst xD)
2.: 85% der hip-hop-hörer sind spackos. auch an die hopper hier gerichtet: seid mal ehrlich - wie oft wurdet ihr schon von metalheads in der bahn angemacht? mit sicherheit noch nicht so oft, oder eher nie. aber ihr könnt euch vllt vorstellen, wie oft ich, mit meinen langen haaren, von irgendwelchen spasten angemacht werde, oder?
![Uff! :uff: :uff:](/styles/ctec/images/smilies/default/uff.gif)
das ist echt erbärmlich. wie gesagt: es sind nicht alle hopper so, ich kenne auch einige, die nett sind, aber ein großteil sind nunmal ärsche.
3.: ich find die musik ansich einfach schlecht^^ klingt meiner meinung nach immer gleich und von den texten ist es auch nicht gerade berauschend... außerdem mag ich politische texte, wesshalb ich auch oft punk höre und das gibt es ja bei den hoppern, nicht wirklich oft... (warum wohl?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
)
joah, das wars von mir^^ ich hoffe mal, dass ihr mich jetzt nicht zerfleischt oder so^^
hey, das kann ich auch!
hey jo, ich f*cke deine mutter und deine schwester und deinen papa und deine oma und ich disse dich und du hast nen kleinen yeha und ich hab nen total großen ich schwör und ich hol meine homies und schlag dich krankenhaus alter ich schwör! ich komme ausm ghetoo und hab den coolsten style!
und, bin ich gut, oder was?