Homefront: The Revolution (PC, PS4, One)

Konsolenfassungen sollen ziemlich schlecht laufen.

Die Beta war ja schon eine Katastrophe. Da hab ich nicht geglaubt, dass es bis zum Release besser wird.

Von der Story-Idee ist die Reihe eigentlich nicht schlecht, aber die Umsetzung... Naja....
 
^
Jap, auch so gefällt mir die ganze Idee hinter dem Spiel - wenn auch nichts neues sicherlich.
Nur die Umsetzung scheint mal wieder nicht gelungen zu sein. So viele Tests sprechen davon das sich hinter dem Spiel gute Ideen verstecken, die aber einfach nicht zur Geltung kommen.

DF hat jetzt auch seinen ersten Framerate-Test fertig: https://www.youtube.com/watch?v=gHVyHzVdKs0&feature=youtu.be

Katastrophal.
 
DF hat jetzt auch seinen ersten Framerate-Test fertig: https://www.youtube.com/watch?v=gHVyHzVdKs0&feature=youtu.be

Katastrophal.

Oh wow! Daumenkino ist ziemlich Retro ^^

Wenigstens passt die KI:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:hoch:
 
So lowe Frames gab es nicht mal auf dem PAL N64...
Die Entwickler tun mir leid. Aber immerhin haben sie das Spiel trotz der katastrophalen Umstände zu Ende bekommen.
 
Meins kam heute an. Werde mal schauen ob ich nachher ein Stündchen anzocke. Wollte ja erst Uncharted 4 oder Doom zu Ende bringen. Dachte das ich mit Doom schnell fertig sein werde... Pustekuchen ^^ Das Teil rockt immer mehr und ich sterbe doch öfter als gedacht :D
 
Noch bis Donnerstag 9 Uhr für 13 Euro bei Saturn Online zu haben:
KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) Homefront - The Revolution (Day One Edition) PS4 Spiele günstig bei SATURN bestellen
KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) Homefront - The Revolution (Day One Edition) Xbox One Spiele günstig bei SATURN bestellen

Lohnt sich imho schon alleine wegen 9.99 Euro Aktion von Gamestop, wobei das jetzige Angebot am 28. August enden wird. Bin mir aber ziemlich sicher das Homefront trotzdem noch in der Eintauschliste bleiben wird.
 
Also bisher gefällt es mir ... ganz gut? Schlecht finde ich den Titel nicht, aber habe auch erst rund 2 Stunden hinter mir.
Übrigens scheint der PErformance Patch geholfen zu haben. Ich will nicht sagen das es nicht mal ruckelt, aber meist ist das nachdem man einen Stützpunkt eingenommen hat. In den wichtigen Abschnitten lief es bisher sehr gut.

Ich würde sogar fast behaupten das es ein wenig besser aussieht? Wahrscheinlich nur eine falsche Wahrnehmung, zumal ich bisher nur Videos von dem Titel sah und das ist schon etwas länger her. Ich weiß auf jeden Fall noch wie die Grafik auch nicht gut weg kam, aber hässlich finde ich den Titel nicht.
 
Zurück