Hostel

wuppibuetti schrieb:
Laut Aussage eines WOV-Mitarbeiters ist die Tasse komplett in Schwarz gehalten. Die Schrift erscheint erst bei der Befüllung mit einem Heißgetränk.

Hmm, naja. Hätte mir eigentlich nur den schlichten Hostel-Schriftzug in großen, roten Lettern auf der Tasse gewünscht, aber diese Idee ist auch nicht verkehrt. Bin mal gespannt, ob das auch entsprechend gut funktioniert...
 
crizzo silverblue schrieb:
Hmm, naja. Hätte mir eigentlich nur den schlichten Hostel-Schriftzug in großen, roten Lettern auf der Tasse gewünscht, aber diese Idee ist auch nicht verkehrt. Bin mal gespannt, ob das auch entsprechend gut funktioniert...

Hab für Vater und mich jeweils eine DVD bestellt und noch zu 19,99€ im August :D Und nun gibt es eine Tasse noch dazu und das zum alten Preis :hoch:

Gruß
Tom
 
habs auch grad entdeckt und mal vorbestellt,ist ja sogar die extended version,aber ich muss 21,99 zahlen,aber naja...ne tasse is schon was feines,die kommt dann neben die final destination tasse :ugly:
 
Ich muss echt sagen, ich verstehe den Hype um den Film nicht. Er ist einfach nur krank und schlecht....einziger Lichtblick ist Barbara Nedeljakova in ihrer Reitszene...da muss ich mir 10 mal überlegen ob sich der Film deswegen lohnt ;):D
 
wuppibuetti schrieb:
Das ist ja schon unheimlich. Das zweite Mal, dass für diesen Titel der Termin vorgezogen wird. Aber mir solls recht sein.

das wird ja immer besser :D Hauptsache Sony hält sich dran :hoch:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Ich glaube Wir sollten Dich nun auch in so ein dunkles Kellerloch sperren und anschl. bearbeiten :D Nur über den Preis wird noch verhandelt ;)

Gruß
Tom

alle Marketing/Presseleute von SPHE sollten eingesperrt werden,aber ich find es traurig das innerhalb von 24 Std.der Termin wiederverschoben worden ist.
Der 1 April ist doch schon längst vorbei!!!!
 
Ich freue mich schon total darauf den Film zu besitzen.
Hoffentlich bleibt es jetzt auch bei dem Veröffentlichungstermin.
 
:confused: Mittlerweile hat Sony bekanntgegeben, dass nur noch die um 1 Minute längere Extended Version in den Handel kommt. :confused:
 
Ma(c)festus schrieb:
:confused: Mittlerweile hat Sony bekanntgegeben, dass nur noch die um 1 Minute längere Extended Version in den Handel kommt. :confused:

Was Sony rund um den Release dieses Films treibt, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Erst Uncut nur auf UMD und Rental, dann doch wieder anders, dann VÖ vor und zurück.... Das hat langsam das Potential zu einem eigenständigen Film - einer Mediensatire.:D

Das muß doch denen langsam peinlich werden. Ich schätze, die sind selbst heilfroh, wenn der Titel endlich am Markt ist und wieder Ruhe einkehrt. Dann ist es mit der ständigen Eigentor-Schießerei endlich vorbei. Aber mal abwarten, vielleicht haben sie ja noch einen lustigen Joker in der Hinterhand.:rolleyes:
 
Ma(c)festus schrieb:
:confused: Mittlerweile hat Sony bekanntgegeben, dass nur noch die um 1 Minute längere Extended Version in den Handel kommt. :confused:

Aber dass die EV kommt, ist doch schon länger bekannt. Und länger als 1 Minute soll die doch sowieso nich sein?
 
Zurück