Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Hellboy schrieb:Ist ja echt ein Hammerteil - wer kann da schon widerstehen
Ich werd´s gar nicht erst versuchen
Hellboy schrieb:Ist ja echt ein Hammerteil - wer kann da schon widerstehen
Ma(c)festus schrieb:bei mir auch 19,99 € + Tasse hat sich doch gelohnt schon im Juli zu bestellen
wuppibuetti schrieb:Laut Aussage eines WOV-Mitarbeiters ist die Tasse komplett in Schwarz gehalten. Die Schrift erscheint erst bei der Befüllung mit einem Heißgetränk.
crizzo silverblue schrieb:Hmm, naja. Hätte mir eigentlich nur den schlichten Hostel-Schriftzug in großen, roten Lettern auf der Tasse gewünscht, aber diese Idee ist auch nicht verkehrt. Bin mal gespannt, ob das auch entsprechend gut funktioniert...
Das ist ja schon unheimlich. Das zweite Mal, dass für diesen Titel der Termin vorgezogen wird. Aber mir solls recht sein.Ma(c)festus schrieb:Hostel erscheint schon am
24.Oktober 2006
wuppibuetti schrieb:Das ist ja schon unheimlich. Das zweite Mal, dass für diesen Titel der Termin vorgezogen wird. Aber mir solls recht sein.
wuppibuetti schrieb:Das ist ja schon unheimlich. Das zweite Mal, dass für diesen Titel der Termin vorgezogen wird. Aber mir solls recht sein.
Ma(c)festus schrieb:Hostel erscheint schon am
24.Oktober 2006
Ma(c)festus schrieb:Marsch Marsch alles wieder zurück neuer Termin ist der
http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif27. Oktober
wer es nicht glaubt kann man HIER nachlesen
Punisher schrieb:Sieht ja geil aus, werde trotzdem bis zur nächsten DVD Börse Anfang Dezember warten. Meine Fsk 18 Liste wird immer länger.
Tom schrieb:Ich glaube Wir sollten Dich nun auch in so ein dunkles Kellerloch sperren und anschl. bearbeiten Nur über den Preis wird noch verhandelt
Gruß
Tom
Ma(c)festus schrieb:Mittlerweile hat Sony bekanntgegeben, dass nur noch die um 1 Minute längere Extended Version in den Handel kommt.
Ma(c)festus schrieb:Mittlerweile hat Sony bekanntgegeben, dass nur noch die um 1 Minute längere Extended Version in den Handel kommt.