Hütchenspiel - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

*dem balthi recht geb*

Mehr Punkte fürs Hütchenspiel und keine Punkte fürs Posten. Das wärs doch...
 
Aber dann hat Cynamite auch nichts davon das sich hier laufend neue User anmelden.
Denn es geht leider zu vielen hier um die Prämien. Ich sehe das Punktesystem alles klasse Möglichkeit die Aktivität eines Users zu beurteilen. Von mir aus müsste es keine Prämien geben.
Auf anderen Seiten stehen halt die Anzahl der Beiträge und auf Cyna sind es die Punkte. Also sollte es aus meiner Sicht auch nur Punkte für Beiträge und Posts in den Clubs geben.
 
Waaaas? Du denkst tatsächlich, die Punkte sagen was über die Aktivität aus??????? o.O
 
Waaaas? Du denkst tatsächlich, die Punkte sagen was über die Aktivität aus??????? o.O

Nein. Denn durch Sachen wie das Hütchenspiel oder auch den Schnitzeljagden ja halt nicht. Obwohl man sagen muss das bei einer Schnitzeljagd die User ja noch gezwungen sind für ihre Punkte was zu tun. Aber wer das Hütchenspiel beherrscht macht da am Tag schnell seine 1250 Punkte oder wie viele man da auch haben kann und gut ist die Sache für ihn.
 
Ja da kann ich auch nur groß schauen.

Das hat doch nur in den seltesten Fällen was mit einander zu tun.

EDIT: Eben, und man muss schon verdammt viel posten um nur damit auf tausend Punkte oder mehr zu kommen. Und wie weißt du nun ob der postend oder anders an seine Punkte kam?

Und wer wegen punkten postet...sorry, da kann ja nur Blödsinn raus kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau ob ich richtig verstanden wurde. Die Leute die wegen den Punkten irgendwas posten sind doch nur scharf auf die Prämien. Darum von mir aus weg damit und so auch weniger Spamer auf der Seite haben. Und wenn es für das Hütchenspiel usw auch keine Punkte gibt sondern wirklich nur für posts im Forum bzw in den Clubs und für eigene Beiträge lässt sich daran doch schon erkennen wie aktiv ein User auf Cynamite.
 
Mit anderen Worten: Kickt das Punktesystem! :hoch:
Ach ja: Ich muss nicht wissen, wie (angeblich) aktiv ein User ist. Das ist unnötig.
 
Ju, weg damit...

Und wie aktiv jemand ist merkt man ja eh wenn man selber aktiv ist...
 
Ju, zerfickt die Punkte. Levels gehören an die Wand gewichst.

btw, Äquivalenz: Kapitalismus.
 
Na bitte, sind wir schon zu dritt. Das wird sicher was bewegen xDDD
 
Wenn ihr drei euch nicht an den Punkten messen wollt,dann lasst es halt einfach.Es gibt auch noch viele andere User hier denen das Spass macht und denen solltet ihr nicht die Freude daran nehmen.

Wer will der macht mit und die anderen brauchen eh nicht.Aber zu Fordern das die Punkte abgeschafft werden sollen,kann ich beim besten Willen deshalb nicht verstehen.Man sollte das jedem selbst entscheiden lassen und nicht sich einmischen.
 
Zurück