• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hütchenspiel - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

@Dark Ozome: Jo,das weiss ich schon,aber so ist es für mich schneller ersichtlich und für andere ja auch als sich jeden Tag erst den kommentar raussuchen zu müssen wo das war.

@Gen: Thanks für den Link.

Mein Highscore zeigt ja auch das ich das sehr gut behersche.Hab das damals über den PS 3 Browser geschafft.Ab Level 44 geht dann richtig die Post ab.Schneller wird es danach aber nimma.Hab glaub ich 3 mal es über 5.000 punkte geschafft und 1 mal 4.375 punkte ausser dem highscore noch.Ist ausserdem ein tolles Training für die Augen.Einmal blinzeln und es ist vorbei ^^

Ich mache es immer so das ich meine Augen irre schnell bewege bei unglaublich schneller Geschwindigkeit hin und her.So schaffe ich es meistens auch noch dem hütchen zufolgen wo ein anderer zb. garnicht mehr hinterher kommen würde.Jüngere sind da definitiv im vorteil dabei.Sehen du ich sehr gut und Reaktion ist auch ziemlich gut bei mir.

Ausserdem ist es wichtig einen grösseren Abstand zum Fernseher oder PC Monitor zu haben während des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Nervenkitzel

also ich fände das Hütchenspiel besser, wenn man seine gerade erspielten Punkte verlieren würde wenn man falsch rät. So müsste man sich jedes Mal entscheiden ob man noch eine Runde riskiert:D.

Ich habe das anfangs übrigens gemacht, weil ich dachte es würde so funktionieren - bis ich dann das erste Mal verloren habe und dabei bemerkte, dass ich meine Punkte ja behalten kann.

Gruß seb

Jüngere sind da definitiv im vorteil dabei.Sehen du ich sehr gut und Reaktion ist auch ziemlich gut bei mir.
Das sehe ich anders. Wenn man die Reaktion trainiert, kann man auch über vierzig noch sehr schnell sein. Bei Modern Warfare 2 bin ich vielen Kiddies in Sachen Reaktion meistens überlegen! :D

Zum Hütchenspiel bin ich allerdings zu blöd. Macht aber trotzdem Spaß. :ugly:

Kann ich nachvollziehen. Ich komm noch nicht mal über 300 points:ugly:. Und es frustet immens die ersten 15 stufen immer wieder zu machen. Aber um der punktewillen werd ich es weiter versuchen. Warum wird die Tagessieger anzeige nicht angezeigt bzw aktualisiert.:confused:

Mach dir nichts draus. Manche Tage läufts total gut. An anderes mal geht garnichts. Immer wieder probieren. Ich habe es auch erst einmal auf Stufe 50 geschaft.

Wenn man den Bogen einmal raus hat kann man im Grunde so viele Punkte holen wie man will.
Das Hütchenspiel ist eigentlich wirklich sehr einfach, ich habs am Anfang bis zu 30 Mal am Tag gezockt, irgendwann kommt man dann an den Punkt, wo sich die Augen an die Geschwindigkeit der Hütchen anpassen.
Allerdings glaube ich, dass das nicht bei jedem Funktioniert.

Ja das stimmt. Am Anfang habe ich Krampfhaft versucht das Hütchen mit der Kugel im Auge zu behalten. Das ging bei höheren Levels nicht mehr. Heute versuche ich den gesamten Spielbereich im Augen zu behalten. Und wie Du schon sagtest irgentwie gewöhnt man sich an die Geschwindigkeit. Klappt abe nicht immer. Manchmal läuft das Spiel so unrund, das ich bei Level 10 das Gefühl habe ich wäre in Level 30.

Man muss sich halt einen festen Punkt suchen und vor allem darf man nicht blinzeln, wenn mans nicht schafft das mal ne halbe Minute zu unterbinden dann kann man es ganz vergessen.

dieses hütchenspiel war nie so richtig meins. ich habs zwar anfangs ein paar mal versucht und mein rekord lag bei 475 punkten oder so ähnlich und das hab ich auch nur einmal geschafft.
ist mir irgendwie zu stressig, vor allem wenn es irgendwann zu ruckeln anfängt und man schön alles im blick hat und durch das geruckel gar nix mehr sieht. weiß nicht woran es lag, aber das hat mir die lust daran verdorben.

Hab ne Frage. Wenn ich die Kugel nicht finde, also das falsche Hütchen anklicke bekomme ich die Punkte dann nicht zugeschrieben?

Du bekommst die Punkte zugeschrieben die du erreicht hast, nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel ist dann nur vorbei.

Die Punkte werden Dir aber nicht sofort gutgeschrieben. Er um 20Uhr Abends. Eine Runde Hütchenspiel, geht 24 Stunden.

Ich frage mich wie die Leute es bis Stufe 50 Schaffen....wo es mir doch schon sehr sehr
schwer fällt Stufe 9 abzuschließen :confused:

Also es geht. Ich habe auch gedacht ich würde nie 600 - 900 Punkte holen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Vorausgesetzt das dass Spiel ruckelfrei läuft. Ein Tip am Rande. Den ganzen Schirm im Auge behalten. Nur das eine Hütchen zu beobachten bringt nichts. Da es ab 300 Punkte richtig schnell wird.

Also es geht. Ich habe auch gedacht ich würde nie 600 - 900 Punkte holen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Vorausgesetzt das dass Spiel ruckelfrei läuft. Ein Tip am Rande. Den ganzen Schirm im Auge behalten. Nur das eine Hütchen zu beobachten bringt nichts. Da es ab 300 Punkte richtig schnell wird.
Naja, so richtig geht die Post erst ab 946 Punkten los.:D
Sollte auch mal wieder spielen, mich würde mal interessieren wie weit ich nach über einem Jahr Abstinenz noch komme.:D

Ne ne!!!!
Laß das lieber sein. Du hast schon genug Punkte. Du brauchst keine Punkte. Und das Hütchenspiel macht garkeinen Spaß. :D
Na los zeigs mir. Hast Du es noch drauf?;)

Ich persönlich finde, es sollte dafür keine Punkte geben. Das Spiel an sich stört mich ja nicht. Aber dadurch posten einige weniger und versuchen die Punkte dort zu holen um an die Prämien usw zu kommen. Aber die Seite ist auf aktive User angewiesen und nicht darauf das sich einige hier für 15 min anmelden, schnell die Punkte holen und sich dann wieder ausloggen.

Nee, nee: Das Forum oder die Clubs sind für jene User gedacht, die ein Interesse an Kommunikation haben! Entweder haben sie dies und tragen entsprechend ihren Beitrag am sozialen Prozess bei oder sie haben es nicht und zocken das Hütchenspiel oder bewerten irgendwelches Zeugs. Die Trennung ist imo positiv und sollte noch schärfer werden. Ich glaube auch nicht, dass das Hütchenspiel relevant für die Seitenbesuche/Registrierungen ist; die größte Aktivität findet bei den News statt. Sag ich mal so, weil Sandkasten!

Zurück