Hütchenspiel - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

ich habe mal eine Frage zum Hütchenspiel. Ich habe keine Ahnung wiesi ich nicht mehr das Hütchenspiel spielen kann. Wenn ich auf Hütchenspiel klicke, dann kommt zwar das kleine Kästchen, aber es kommt dann nichts weiter. Könnte mir vielleicht einer helfen?:confused::confused: danke
 
Ha ha ! ^^

Ich habe rausbekommen:

Wenn man nen langsameren Rechner hat isses au einfacher ! ^^

:D

wenn meine inet verbindung nicht so gut ist, stottert das hütchenspiel und dann ist es noch schwerer. weil man mim auge schon weiter ist und wieder zurück, damit man die schale nicht verliert und dann verblick ich das immer total
 
ich habe mal eine Frage zum Hütchenspiel. Ich habe keine Ahnung wiesi ich nicht mehr das Hütchenspiel spielen kann. Wenn ich auf Hütchenspiel klicke, dann kommt zwar das kleine Kästchen, aber es kommt dann nichts weiter. Könnte mir vielleicht einer helfen?:confused::confused: danke
Leere deinen Browser-Cache; benutzte einen anderen Browser (IE, Firefox, Google Chrome).
Schalte vorrübergehend den Adblock aus.

Damit sollte es getan sein;)
 
Leere deinen Browser-Cache; benutzte einen anderen Browser (IE, Firefox, Google Chrome).
Schalte vorrübergehend den Adblock aus.

Damit sollte es getan sein;)


yo danke das es so schnell ging mit deiner Antwort.:hoch: Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkke!!!!!!!!!!!!!!!
 
Grade ist mir das Hütchenspiel abgeschmiert. Bin zum allerersten mal über Tausend Punkte gekommen. Als ich die nächste Stufe spielte blieben die Hütchen stehen und das Spiel wurde selbständig neu geladen. Ich habe es noch 3 mal versucht komme aber mit viel Mühe an die 300 Punkte Grenze. Ab Level 10 ist das so als würden die Hütchen in den Überschal gehen. Die Leute die da immer die höchpunktzahlen haben müßen super Augen haben. Ich möchte mal wissen wie das gehen soll. Kann mal einer einen Tipp geben. Das frustriert echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ist mir das Hütchenspiel abgeschmiert. Bin zum allerersten mal über Tausend Punkte gekommen. Als ich die nächste Stufe spielte blieben die Hütchen stehen und das Spiel wurde selbständig neu geladen. Ich habe es noch 3 mal versucht komme aber mit viel Mühe an die 300 Punkte Grenze. Ab Level 10 ist das so als würden die Hütchen in den Überschal gehen. Die Leute die da immer die höchpunktzahlen haben müßen super Augen haben. Ich möchte mal wissen wie das gehen soll. Kann mal einer einen Tipp geben. Das frustriert echt.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal bei 8225 Punkten, als ich das Hütschenspiel noch gezockt habe.
Hatte dann die Cache gelöscht und es hat wieder normal funktioniert.
Aber das Problem hab ich jetz eh nich mehr, wegen 1225 Punkten lohnt sich das nich.:ugly:
 
Grade ist mir das Hütchenspiel abgeschmiert. Bin zum allerersten mal über Tausend Punkte gekommen. Als ich die nächste Stufe spielte blieben die Hütchen stehen und das Spiel wurde selbständig neu geladen. Ich habe es noch 3 mal versucht komme aber mit viel Mühe an die 300 Punkte Grenze. Ab Level 10 ist das so als würden die Hütchen in den Überschal gehen. Die Leute die da immer die höchpunktzahlen haben müßen super Augen haben. Ich möchte mal wissen wie das gehen soll. Kann mal einer einen Tipp geben. Das frustriert echt.
Level 10? Ist doch nichts. Bis 300pkt. mach ich das im Halbschlaf. FF macht darüber in Vista leichte Zicken.(in XP 666 bis durchaus 946, ich kam oft nur bis 820). Ein anderer Browser und vorallem Chache leeren nicht vergessen. Mach ich darum jede Woche.
Überschall is cool. wie schaffst du 1000 Punkte, wenn die Hütchen schon bei Lvl. 10 in den Überschall^^ gehen?
 
Level 10? Ist doch nichts. Bis 300pkt. mach ich das im Halbschlaf. FF macht darüber in Vista leichte Zicken.(in XP 666 bis durchaus 946, ich kam oft nur bis 820). Ein anderer Browser und vorallem Chache leeren nicht vergessen. Mach ich darum jede Woche.
Überschall is cool. wie schaffst du 1000 Punkte, wenn die Hütchen schon bei Lvl. 10 in den Überschall^^ gehen?

Als ich vorhin das mit den Tausend Punkten geschaft hatte war ich noch in der Schule. Die Rechner hier sind Megalahm. Hier sind bis zu 20 PC´s vernetzt an einer 1000 Leitung.
Es wurde immer langsamer dann blieb es stehen und das Spiel wurde neu geladen.
Nachdem neustart war alles wieder normal. Erst langsam mit kleinen zwischenspurts. Ab300 Punkte sieht man nur noch Matsch auf dem Schirm. Ich weiß nicht wie man das Spiel bis zum höchsten Level schafen soll. Das mit dem Cash probier ich auf jedenfall mal aus. Ob ich glaube das Tune up bzw der C Cleaner den sowieso leert.
 
@Max MadDk870

Als ich noch vor ca. 1 Jahr die Schalen kreisen ließ, kam ich mühelos in den 4-stelligen Bereich- mein Tipp: Mach dich locker und konzentriere dich nicht zu sehr auf das Hütchen. Wie bei Allem gilt aber auch hier: Übung mach den Meister:)

Viel Glück :hoch:
 
Als ich vorhin das mit den Tausend Punkten geschaft hatte war ich noch in der Schule. Die Rechner hier sind Megalahm. Hier sind bis zu 20 PC´s vernetzt an einer 1000 Leitung.
Es wurde immer langsamer dann blieb es stehen und das Spiel wurde neu geladen.
Nachdem neustart war alles wieder normal. Erst langsam mit kleinen zwischenspurts. Ab300 Punkte sieht man nur noch Matsch auf dem Schirm. Ich weiß nicht wie man das Spiel bis zum höchsten Level schafen soll. Das mit dem Cash probier ich auf jedenfall mal aus. Ob ich glaube das Tune up bzw der C Cleaner den sowieso leert.
Falls du eine PS3 hast, probiere es mit dem Browser. Viele erfolgreichen H-Spieler nutzen die langsame Geschwindigkeit aus. Leider hab ich keine.;)
 
Falls du eine PS3 hast, probiere es mit dem Browser. Viele erfolgreichen H-Spieler nutzen die langsame Geschwindigkeit aus. Leider hab ich keine.;)


Aha.Eine nette Idee. Ich nutze den Browser der PS3 so gut wie nie. Das Teil kackt bei vielen Seiten komplett ab so das ich die PS3 neu starten muß. Aber danke trotzdem für den Tip. Trotzdem Ic weiß nicht ob das OK ist. Hier auf Cynamite gibts schon genug Zoff wegen irgentwelcher Punkte. Ich mag das Punktesystem. Irgentwann wird es wegen solcher Dinge ich nenn es mal ein Schlupfloch abgeschaft. Und das möchte ich selbst eigentlich vermeiden. Noch mal eine Frage. Wie lösche ich den Cash meines Firefox. Ixh hab es schonmal gemacht finde aber nicht mehr den Weg dorthin.
Danke im Voraus
 
zB. mit CCleaner. Geht ganz einfach. Ist doch keine Lücke, der PS3 Browser ist einer wie jeder andere auch.
 
Falls du eine PS3 hast, probiere es mit dem Browser. Viele erfolgreichen H-Spieler nutzen die langsame Geschwindigkeit aus. Leider hab ich keine.;)
Würde ich nicht sagen.
Viele möchtegern coole Hütchenspieler nutzen den Browser der PS3, wer richtig gut ist schaffts auch am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
zB. mit CCleaner. Geht ganz einfach. Ist doch keine Lücke, der PS3 Browser ist einer wie jeder andere auch.

Hab es mit CCleaner gemacht. Läuft viel besser. Ruckelt nicht mehr. Danke für den Tip



Würde ich nicht sagen.
Viele möchtegern coole Hütchenspieler nutzen den Browser der PS3, wer richtig gut ist schaffts auch am PC.

Mein Sohneman der hats drauf. Der kommt immer 700 - 800 Punkte zusammen. Bei mir ist das Tagesformabhängig.
 
Soso, Du stellt Deinen Sohn ab, um Punkte für Dich zu sammeln?? ;)


Natürlich. Meine Familie unterstützt mich wo es geht was Canamite.de angeht. Alle in meiner Familie haben sich schon an dem Hütchenspiel versucht. Und wenn es dann mal so sein sollte das da ein paar Punkte für mich abfallen, bin ich natürlich nicht abgeneigt.:D Aber mal im ernst das Game ist echt nicht ohne. Manchmal ist es sehr einfach. Ein anderes mal ist es Mega schwer. Ist wahrscheinlich Tagesformabhängig. Und was ich festgestellt habe das es auch am PC liegt. Wenn das Teil aus dem letzten Jahrhundert ist, also so schnell wie mein Taschenrechner geht auch leichter. Weil alles langsamer läuft.
 
Hütchenspiel

Hallo Leute ^^ Lange musste ich warten um mich wieder hier auf cynamite.de einloogen zu können.Ein ganz grosser dank dafür geht an den dantealexdmc5 den ich über psn gefragt habe mir ein neues pw anzufordern und zu bestätigen.E r war der einzige der mir heute es gemacht hat.Hätte mich sonst nie wieder hier anmelden können. DANKE !

So jetzt aber zum anderen Thema. Könnte wer von euch mir bitte den direkt link zum hütchenspiel geben ? Wäre super denn dann brauch ich nicht jeden Tag zu suchen mühsam.

Und dann noch was ^^ Der Dr.Sokolov möchte gerne wissen warum er gesperrt wurde von euch.Er hat mir nähmlich übers PSN geschrieben.Nach seiner Aussage hat er nix verbotenes gemacht.

So ,das wars Leute erstmal von mir. Bin ab sofort wieder back auf cynamite.de ^^ FREU
 
@ Gamemaster: Der Link wurde doch schon in den Cynamite 2.0 Threads gegeben. ;)
Ergo brauchte es kein Thema dazu.
 
Zurück