Goomba
Bekanntes Gesicht
Ja, immer auf die Schale mit der Kugel drunter gucken
Ha ha ! ^^
Ich habe rausbekommen:
Wenn man nen langsameren Rechner hat isses au einfacher ! ^^
Ja, immer auf die Schale mit der Kugel drunter gucken
Ha ha ! ^^
Ich habe rausbekommen:
Wenn man nen langsameren Rechner hat isses au einfacher ! ^^
Leere deinen Browser-Cache; benutzte einen anderen Browser (IE, Firefox, Google Chrome).ich habe mal eine Frage zum Hütchenspiel. Ich habe keine Ahnung wiesi ich nicht mehr das Hütchenspiel spielen kann. Wenn ich auf Hütchenspiel klicke, dann kommt zwar das kleine Kästchen, aber es kommt dann nichts weiter. Könnte mir vielleicht einer helfen? danke
Leere deinen Browser-Cache; benutzte einen anderen Browser (IE, Firefox, Google Chrome).
Schalte vorrübergehend den Adblock aus.
Damit sollte es getan sein
Das gleiche Problem hatte ich schon mal bei 8225 Punkten, als ich das Hütschenspiel noch gezockt habe.Grade ist mir das Hütchenspiel abgeschmiert. Bin zum allerersten mal über Tausend Punkte gekommen. Als ich die nächste Stufe spielte blieben die Hütchen stehen und das Spiel wurde selbständig neu geladen. Ich habe es noch 3 mal versucht komme aber mit viel Mühe an die 300 Punkte Grenze. Ab Level 10 ist das so als würden die Hütchen in den Überschal gehen. Die Leute die da immer die höchpunktzahlen haben müßen super Augen haben. Ich möchte mal wissen wie das gehen soll. Kann mal einer einen Tipp geben. Das frustriert echt.
Level 10? Ist doch nichts. Bis 300pkt. mach ich das im Halbschlaf. FF macht darüber in Vista leichte Zicken.(in XP 666 bis durchaus 946, ich kam oft nur bis 820). Ein anderer Browser und vorallem Chache leeren nicht vergessen. Mach ich darum jede Woche.Grade ist mir das Hütchenspiel abgeschmiert. Bin zum allerersten mal über Tausend Punkte gekommen. Als ich die nächste Stufe spielte blieben die Hütchen stehen und das Spiel wurde selbständig neu geladen. Ich habe es noch 3 mal versucht komme aber mit viel Mühe an die 300 Punkte Grenze. Ab Level 10 ist das so als würden die Hütchen in den Überschal gehen. Die Leute die da immer die höchpunktzahlen haben müßen super Augen haben. Ich möchte mal wissen wie das gehen soll. Kann mal einer einen Tipp geben. Das frustriert echt.
Level 10? Ist doch nichts. Bis 300pkt. mach ich das im Halbschlaf. FF macht darüber in Vista leichte Zicken.(in XP 666 bis durchaus 946, ich kam oft nur bis 820). Ein anderer Browser und vorallem Chache leeren nicht vergessen. Mach ich darum jede Woche.
Überschall is cool. wie schaffst du 1000 Punkte, wenn die Hütchen schon bei Lvl. 10 in den Überschall^^ gehen?
Falls du eine PS3 hast, probiere es mit dem Browser. Viele erfolgreichen H-Spieler nutzen die langsame Geschwindigkeit aus. Leider hab ich keine.Als ich vorhin das mit den Tausend Punkten geschaft hatte war ich noch in der Schule. Die Rechner hier sind Megalahm. Hier sind bis zu 20 PC´s vernetzt an einer 1000 Leitung.
Es wurde immer langsamer dann blieb es stehen und das Spiel wurde neu geladen.
Nachdem neustart war alles wieder normal. Erst langsam mit kleinen zwischenspurts. Ab300 Punkte sieht man nur noch Matsch auf dem Schirm. Ich weiß nicht wie man das Spiel bis zum höchsten Level schafen soll. Das mit dem Cash probier ich auf jedenfall mal aus. Ob ich glaube das Tune up bzw der C Cleaner den sowieso leert.
Falls du eine PS3 hast, probiere es mit dem Browser. Viele erfolgreichen H-Spieler nutzen die langsame Geschwindigkeit aus. Leider hab ich keine.
Würde ich nicht sagen.Falls du eine PS3 hast, probiere es mit dem Browser. Viele erfolgreichen H-Spieler nutzen die langsame Geschwindigkeit aus. Leider hab ich keine.
zB. mit CCleaner. Geht ganz einfach. Ist doch keine Lücke, der PS3 Browser ist einer wie jeder andere auch.
Würde ich nicht sagen.
Viele möchtegern coole Hütchenspieler nutzen den Browser der PS3, wer richtig gut ist schaffts auch am PC.
Soso, Du stellt Deinen Sohn ab, um Punkte für Dich zu sammeln??Mein Sohneman der hats drauf. Der kommt immer 700 - 800 Punkte zusammen. Bei mir ist das Tagesformabhängig.
Soso, Du stellt Deinen Sohn ab, um Punkte für Dich zu sammeln??