Dark Ozome
Bekanntes Gesicht
Hallo, ich habe da ein nicht unbeträchtliches Thema zu ICQ, ich habe mir gestern ICQ auf unseren rechner zuhause gezogen, die Version 6.5 von Pro7 ICQ, wollte mal wider etwas mit bekannten Chatten, habe aber aus Gründen der schusseligkeit meine aktuelle ICQ ID (Nick und Nummer samt PW vergessen.)
Dann habe ich meine ältere ID herausgekramt, die hieß Never Dark, mit Nummer, doch habe ich auch hier das PW vergessen, was ich der Zeit schulde die ich kein ICQ hatte (ca 1 Jahr), ich habe ein neues PW angefordert, alte ICQ Nummer wurde erkannt, Nick auch, PW versand, habe die Email angenommen, diese PW gespeichert und genauso wie angegeben eingetragen, es funktioniert trotzdem nicht! Alles was ich lesen darf ist immer und immer wider:
Falsches Kennwort oder ICQ-Konto.
Was kann hier nicht stimmen? Ich bin frustriert, verzweifelt. Bitte um hilfe.
Danke im Vorraus.
Dann habe ich meine ältere ID herausgekramt, die hieß Never Dark, mit Nummer, doch habe ich auch hier das PW vergessen, was ich der Zeit schulde die ich kein ICQ hatte (ca 1 Jahr), ich habe ein neues PW angefordert, alte ICQ Nummer wurde erkannt, Nick auch, PW versand, habe die Email angenommen, diese PW gespeichert und genauso wie angegeben eingetragen, es funktioniert trotzdem nicht! Alles was ich lesen darf ist immer und immer wider:
Falsches Kennwort oder ICQ-Konto.
Was kann hier nicht stimmen? Ich bin frustriert, verzweifelt. Bitte um hilfe.
Danke im Vorraus.